Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. April 2007, 21:03

2 gold profiler auf einer konsole??

also hab 2 gold profiel auf meiner konsole und wollte jetzt mit nen kumpel das turtles arcade zusammen auf meiner konsole über live spielen aber wenn ich mit meinem hauptprofil mein anderes profil einlade geht das nicht ...kannn mir mal jemand erklären wie ich das machen muss??? ich hab nen router liegt es vielleicht daran??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 21:28

RE: 2 gold profiler auf einer konsole??

Sind beide Profile angemeldet und Online (über den zweiten Controller) ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 13. April 2007, 23:06

ja sind sie kann auch im hauptmenü mit beiden controllern steurn aber sobad ich beitrete oder einlade tut sich nix???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 23:14

Viele Spiele sind leider nicht dafür ausgelegt. Vielleicht liegt es ganz einfach am Spiel selber.... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Freitag, 13. April 2007, 23:16

hmm naja mit mortal kombat und uno hat ews auch net funzt! son scheiss um sonst so ein 3 monats abo gekauft...wollte halt diesen scheiss erfolg bei turtles mit den 250 points schaffen und bei mortal kombat das mit dem friendship ,naja egal

Thema bewerten