Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2005, 22:55

Michael Jackson: Das Urteil!

So, es ist so weit - die Geschworenen sind zu einem Urteil gekommen und dieses soll in den nächsten Minuten verlesen werden. Live Sendungen auf CNN, NTV und Co.

Ich persönlich denke fast, dass er schuldig gesprochen wird. Ist ja auch als Aussenstehender unmöglich einzuschätzen, ob er schuldig ist, oder nicht. Wie seht ihr die Sache, denkt er, dass er schuldig ist und verknackt wird, oder ist er unschuldig?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360364,00.html

2

Montag, 13. Juni 2005, 23:15

Ich sehe diese Sache als eine weitere mediale Ausschlachtung einer Sache, die die Öffentlichkeit eigentlich nicht zu interessieren hat. Mir wäre ein komplett anonymes und faires Verfahren Recht gewesen, allerdings ist sowas in den USA ja nicht möglich.

3

Montag, 13. Juni 2005, 23:42

Jepp, defintiv. Wenn man sieht, dass die sich sogar per Helikopterkamera an die Fahrzeugkolonne heften, nimmt das schon perverse Züge an.

Naja, Freispruch in allen 10 Anklagepunkten.

Das mit den Medien wäre hier (abgesehen vom missratenen US Justizsystem) aber ähnlich gelaufen, denke ich.

4

Montag, 13. Juni 2005, 23:55

ICh finde auch diese Methode mit den Geschworenen irgendwie merkwürdig.

5

Montag, 13. Juni 2005, 23:56

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Das mit den Medien wäre hier (abgesehen vom missratenen US Justizsystem) aber ähnlich gelaufen, denke ich.


Ja... das denke ich auch. Das Medienverhalten schwappt hier sowieso arg rüber.

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:14

In den USA evt. krasser als hier aber wenn man wirklich mal auf die ganzen Dinge achtet die in den Medien als "ultimative" Bedrohung sugeriert werden und dann doch nicht stimmen merkt man erst wie man Manipuliert und benutzt wird...

Die Steuereinheit des Marionetten-Volkes sind nunmal die Medien!
Interessant is hier "Bowling for Colombine"!

In Deutschland geht das noch aber in den USA...naja das rechtssystem find ich dafür wesentlich besser als hier...weil Beispiele wie 4-fache Kindstötung mit 13 1/2 Jahren Haft zu Verurteilen, zeigen zu oft das hier bei uns etwas nicht stimmt.

Und die Jury find ich auch gut weil einfach 12 Menschen zusammen entscheiden und dann weniger Platz für Entscheidungen aus dem Bauch oder Vorurteile sind!
Wie bei einem Richter!

Daher glaub ich hat Jackson seine Freilassung verdient, überhaupt war ich nie wirklich der Überzeugung das er das getan hat, auch wenn jedem klar sein dürfte das er nicht ganz beisamen is...seine OPs z.B.!

Euer Gabi!

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:32

die geschworenen sind nun wohl ne ecke reicher.. ich glaub weiterhin, dass er schuldig ist. solche gerüchte entstehen eigentlich nicht einfach so.. nuja, however, nun muss er sich nicht vorm seife aufheben fürchten.

8

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:01

Zitat

Original von runaway
nuja, however, nun muss er sich nicht vorm seife aufheben fürchten.


darauf hat er sich doch bestimmt gefreut

9

Freitag, 17. Juni 2005, 14:16

War etwas anderes zu erwarten? Ich halte das US-Rechtssystem weiterhin für Mist und an Jacksons Unschuld glaube ich nicht.

10

Freitag, 11. Juli 2008, 20:00

OMG! 8o

Über sowas krankes wurde hier gesprochen?

Hier gibt es echt alte lustige Threads. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (11. Juli 2008, 20:00)


11

Freitag, 11. Juli 2008, 20:10

Zitat

Original von Altair92
OMG! 8o

Über sowas krankes wurde hier gesprochen?

Hier gibt es echt alte lustige Threads. :biglaugh:


zu der zeit war die xbox 360 ja noch nicht mal draußen :D
capuccino del bambino loco

12

Freitag, 11. Juli 2008, 20:13

Das waren mal Zeiten...die hatten damals noch nicht mal sowas wie Vamp. 8o

13

Freitag, 11. Juli 2008, 20:16

Zitat

Original von Altair92
Das waren mal Zeiten...die hatten damals noch nicht mal sowas wie Vamp. 8o


ja das war dann wohl die friedliche ära, in der das chaos noch nicht im forum angemeldet war.
(das ist natürlich keine anspielung)
capuccino del bambino loco

14

Freitag, 11. Juli 2008, 20:23

Vamp ist nicht überbewertet!!! :colere:

Und hört auf uralte Threads auszugraben!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 11. Juli 2008, 20:25

Zitat

Original von SoulRISE
Vamp ist nicht überbewertet!!! :colere:

Und hört auf uralte Threads auszugraben!!!


vllt. war es ja auch eine anspielung auf die person im forum die zwischen 25.000 und 30.000 Posts hat. :P
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Juli 2008, 20:25)


16

Freitag, 11. Juli 2008, 20:26

Zitat

Original von SoulRISE
Vamp ist nicht überbewertet!!! :colere:

Und hört auf uralte Threads auszugraben!!!


Momentchen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. Juli 2008, 20:27

Zu der Zeit war ich in anderen Boards^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Freitag, 11. Juli 2008, 20:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Zu der Zeit war ich in anderen Boards^^


Wie lautet Dein Mario Kart Wiicode? Der ist nicht identisch mit Deinem Wiicode. Voll doof irgendwie. Hast Du überhautp Mario Kart?

Soll ich Altair die Beine brechen?

Fragen über Fragen. (?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Freitag, 11. Juli 2008, 20:32

1. Keine Ahnung.
2. Die Entscheidung überlasse ich dir.

20

Freitag, 11. Juli 2008, 20:36

Zitat

Original von Altair92
1. Keine Ahnung.
2. Die Entscheidung überlasse ich dir.


2. Im September farhe ich eventuell für ein paar Tage in mein elmshorner Feriendomizil, dann können wir uns eventuell treffen. Machen wir gleich vorm UKE.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten