Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. April 2007, 12:33

INfos zur anmeldung bei xbox live

:help: :help: :help:Bin zur zeit am überlegen ob ich mit meine xbox 360 auch endlich ma online zu gehen! Aber hab da noch paar fragen vllt könnt ihr mir ja helfen bitte!!
1. Hab gehört dass der Wireless adapter nich so geeignet sein soll zum online zocken ich hab aber in meim zimmer keine andere möglichkeit ans internet zu kommen. auserdem steht das modem im keller und ich bin im ersten stock reicht der wireless adapter da aus?
2. Wenn ich mir keinen xbox live gold account hol sondern nur so ins internet geh was kann ich dann alles machen Bzw was kann ich nicht machen.
3. Muss ich mit irgend welche sorgen machen dass meine xbox da kaputt geht aus irgendwelchen gründen ka weil se von allein irgend einen scheiß runterlädt oder so? muss ich da im vorfeld iregendwelche absicherungen tätigen?
Hab auf jeden fall voll bock ins onlinegaming einzusteigen also :help: :help: :help:
P.S.:was habt ich so für probleme mit xbox live?...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2007, 21:27

1. Ich habe keine Probleme mit dem Adapter. Ob es bei dir ausreicht, kann man so nicht sagen, das musst du leider ausprobieren. Es könnten höchstens welche berichten, wie es bei denen geht, wenn 2 Etagen dazwischen sind, das heisst aber nicht, das es bei dir genau so wäre.

2. Du kannst nicht Online zocken. Sonst geht fast alles. Aber XBL ist ja im Grunde fürs Online zocken.

3. XBL ist ein eigenes Netzwerk von Microsoft. Du musst dir da eigentlich gar keine Sorgen machen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten