Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. Juni 2007, 18:09

Zitat

Original von Inferno Romeo
Bis auf das man die Speicherkarte zustätzlich kaufen muss ist die Core genauso ausgestattet wie die Wii.


Dennoch fehlen im Umfang ein Spiel und ein kabelloser Controller. Davon mal ganz abgesehen das man afaik sogar die Garantie verliert, wenn man die Festplatte an die Xbox 360 Core anbaut. Technisch ist die Xbox 360 besser, im Umfang aber bietet die Core nur minimalistisches Programm. Und kostet dennoch 50€ mehr als der Wii, der nunmal im Gegensatz dazu mit Speichermöglichkeit, Spiel und kabellosen Controller daher kommt.

Zitat

Die PS2 war wenigstens technisch sehr gut als sie neu war, die XBOX und der GameCube hatten keine Spiele die deutlich besser als die PS2 Spiele aussahen, die PS2 kann mehr als der GameCube (DVDs abspielen, Dolby Digital bei Videos) usw.


Das rechtfertigte alles einen Preisunterschied von teilweise über 100€? Ich denke mal nicht, zumahl der GameCube schon zum Launch mit Star Wars, Luigi`s Mansion und Wave Race drei Spiele aufbieten konnte, die grafisch jedes bis dahin erhälltliche PlayStation 2-Spiel hinter sich gelassen haben. Die Xbox hatte mit Halo und Dead or Alive 3 wenigstens noch zwei...

Zitat

, die Wii ist der XBOX360 7 Jahre unterlegen.
Davon abgesehen bewegen sich die meisten Wii Spiele auf N64/Dreamcast Niveau.


Mal wieder absoluter Blödsinn. Sieben Jahre unterlegen, na logisch. Also ist die Wii-Technik von 1998[!], klar [Xbox 360 erschien 2005]. Besonders toll wenn man bedenkt das der GameCube, auf dem der Wii ja aufbaut, erst 2001 erschien. Desweiteren solltest du mal wieder dein Nintendo 64 anschalten, und die tolle Grafikpracht bewundern und dies nicht von deinen geschönten Erinnerungen beurteilen [zumahl Nintendo 64- und Dreamcast-Niveau eine Konsolengeneration trennt]. Davon mal abgesehen das die meisten Wii-Spiele über dem Dreamcast-Niveau liegen. Aber solche sinnlosen und falschen Behauptungen ist man ja von dir gewohnt, Hauptsache sie gehen gegen Nintendo, den Wii und den DS, egal wie daneben sie sind...

B2T: Resident Evil 4 für Wii. Ich werde es mir kaufen, neben der GameCube-Version die ich schon habe und der PlayStation 2-Version die ich ebenfalls kaufen werde. Geiles Spiel das ich gerne in drei Ausführungen habe. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Juni 2007, 18:21)


42

Freitag, 22. Juni 2007, 18:27

Ach du hast gewonnen ;)

43

Montag, 16. Juli 2007, 14:19

Ich habe echt mal lust Resi 4 zu spielen. Habe es noch nicht gespielt und da jetzt die Wii Edition raus ist hab ich mir gedacht, kaufst du es doch mal aber, soll ich mir die Deutsche Version holen ? ich könnte mir es heute noch besorgen aber in der Deutschen Version fehlen ja ein paar Bonusmissionen. Muss man die Bonusmissionen mit Ada Wong spielen um die Story weiter zu verfolgen oder braucht man die Missionen nicht ? Habe auch keine Lust soo lange auf die At-version zu warten von Spielegrotte etc.

Kann ich mir nun also beruhigt die deutsche Version kaufen ?

44

Montag, 16. Juli 2007, 15:42

Story? :laugh:

Das Spiel hat ne noch flachere Story als Mario Sunshine! Uwe Bolls Alone in the Dark hat ne bessere Story als RE4.

Die Bonusspiele sind langweilig und stupide, ich hab die uncut Version. Ob man Mercvenarisdsf spielt oder das Spiel noch mal durch spielt... ist Jacke wie Hose.

Jedenfalls mir brachten die beiden Bonusspiele absolut gar keinen Spaß.

Ansonsten ist die Wii Fassung viel zu teuer.

45

Montag, 16. Juli 2007, 16:27

Kauf dir die uncut, xXStyleGamerXx.

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 16. Juli 2007, 16:48

Da das Spiel ja das selbe ist, uncut oder nicht, würde ich zu der günstigeren DE Version greifen.
Die Level mit ADA sind bei der DE ja auch dabei.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

47

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:40

Habe es mir jetzt geholt und es gefällt mir recht gut. Manchmal kriege ich echt Panik wenn so viele auf einem zustürmen und die Muni nicht mehr reicht......bis jetzt bin ich im kapitel 1.3 . Richtig schieß hatte ich bis jetzt nur vom Kettensägenmann aber konnte entkommen :D.

Kann man sich eigentlich schnell umsehen ? Es gibt ja nur Z+unten. Wenn ich das Steuerkreuz nehme, geht die Kamera immer zurück das kotzt echt an in hecktischen Situationen ist der AnalogStick echt lahm. Gibts noch was anderes um sich schnell z.b nach links zu drehen und zu ballern ?

Thema bewerten