Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. Juni 2005, 14:44

kann an vielen sachen liegen z.b könntest du ne andere tuning kombination wie ich genommen haben also von den upgrade teilen her. was mich bischen nervt sind diese mickrigen 4 slots in der rangliste dass ist shit da wird der R34 z.b nicht aufgeführt weil er etwas langsamer ist als der GRS dass ist total scheisse.

edit. du weisst auf langen strecken summieren sich kleine fehlen mehr auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 14:45)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 20. Juni 2005, 14:45

@alfista:
man kann bei motortuning ja nen tauschmotor reinhaengen...
achtung, 1. motor tauschen 2. tunen!!!
sonst war alles fuer die fische!!!

43

Montag, 20. Juni 2005, 14:47

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@alfista:
man kann bei motortuning ja nen tauschmotor reinhaengen...
achtung, 1. motor tauschen 2. tunen!!!
sonst war alles fuer die fische!!!


bei welche karre bist du jetzt?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 20. Juni 2005, 14:48

ae86 trueno (toyota)

45

Montag, 20. Juni 2005, 14:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@alfista:
man kann bei motortuning ja nen tauschmotor reinhaengen...
achtung, 1. motor tauschen 2. tunen!!!
sonst war alles fuer die fische!!!


Yup habe ich auch mal schmerzlich fest stellen müssen. ;(

46

Montag, 20. Juni 2005, 14:49

okay die wird getestet

omg du meinst doch nicht diese schrottkiste. naja die ist günstig zumindest ein vorteil hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 14:51)


47

Montag, 20. Juni 2005, 14:51

Zitat

Original von ALFistA
kann an vielen sachen liegen z.b könntest du ne andere tuning kombination wie ich genommen haben also von den upgrade teilen her. was mich bischen nervt sind diese mickrigen 4 slots in der rangliste dass ist shit da wird der R34 z.b nicht aufgeführt weil er etwas langsamer ist als der GRS dass ist total scheisse.

edit. du weisst auf langen strecken summieren sich kleine fehlen mehr auf


Das mit den kleinen Fehlern macht sich durch die länge der Schleife wirklich stark bemerkbar und ich bin auch der Meinung das ich noch mit zuviel Anpressdruck arbeite. :gaming:

Wieviel Anpressdruck hat den Dein R34 ???

48

Montag, 20. Juni 2005, 14:54

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von ALFistA
kann an vielen sachen liegen z.b könntest du ne andere tuning kombination wie ich genommen haben also von den upgrade teilen her. was mich bischen nervt sind diese mickrigen 4 slots in der rangliste dass ist shit da wird der R34 z.b nicht aufgeführt weil er etwas langsamer ist als der GRS dass ist total scheisse.

edit. du weisst auf langen strecken summieren sich kleine fehlen mehr auf


Das mit den kleinen Fehlern macht sich durch die länge der Schleife wirklich stark bemerkbar und ich bin auch der Meinung das ich noch mit zuviel Anpressdruck arbeite. :gaming:

Wieviel Anpressdruck hat den Dein R34 ???


vorne 539 hinten 468

kommt aber natürlich drauf an was du für ne upgrade kombination genommen hast ob du eher neutral,leistung oder grip gewählt hast. ich bin eher richtung grip gegangen

edit: hab festgestellt das die karren so bei ne kurvenlage von 5,2 sich sehr gut auf den nürburgring steuern lassen alles was drunter ist kostet zeit. finde ich zumindest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 14:55)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. Juni 2005, 14:54

sag nicht schrottkiste du penner :D

nee im ernst, der macht total laune...
weiss aba net wie der mit pad zu fahren is!
mit whell isas a traum (siehe signatur) :D

50

Montag, 20. Juni 2005, 14:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sag nicht schrottkiste du penner :D

nee im ernst, der macht total laune...
weiss aba net wie der mit pad zu fahren is!
mit whell isas a traum (siehe signatur) :D


:)) da bin ich ja mal gespannt bin grad am tunen.

edit: so hab den zweiten motor reingehauen und voll getunt. scheisse das es kein optik tuning hat den diese weisse klokiste sieht bischen scheisse aus hehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 15:02)


51

Montag, 20. Juni 2005, 15:30

so bin damit ne 8:55.227 gefahren enhalten sind noch 5,22 sekunden strafzeit.dass ding darf man überhaupt net mit den 1 und 2 gang fahren, selbst der dritte wahr schon schlimm gewesen. die räder haben ja sogar mit den fünften gang durchgedreht :]. das fahrverhalten erinnert mich stark an die corvettes

52

Montag, 20. Juni 2005, 15:36

Zitat

Original von ALFistA
so bin damit ne 8:55.227 gefahren enhalten sind noch 5,22 sekunden strafzeit.dass ding darf man überhaupt net mit den 1 und 2 gang fahren, selbst der dritte wahr schon schlimm gewesen. die räder haben ja sogar mit den fünften gang durchgedreht :]. das fahrverhalten erinnert mich stark an die corvettes


Was hat der den für ein Gewichtsleistungsverhältniss ???

Der war doch ziemlich leicht oder ???

53

Montag, 20. Juni 2005, 15:37

Ich hatte bei den Skyline R34 vorne 600, das war wohl doch etwas zuviel Anpressduck !!! :O

54

Montag, 20. Juni 2005, 15:41

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von ALFistA
so bin damit ne 8:55.227 gefahren enhalten sind noch 5,22 sekunden strafzeit.dass ding darf man überhaupt net mit den 1 und 2 gang fahren, selbst der dritte wahr schon schlimm gewesen. die räder haben ja sogar mit den fünften gang durchgedreht :]. das fahrverhalten erinnert mich stark an die corvettes


Was hat der den für ein Gewichtsleistungsverhältniss ???

Der war doch ziemlich leicht oder ???


jo hatte ihn max getung also S2 das gewicht war 831 kg hehe. topspeed bei 320.

Zitat

Original von Master-Dan
Ich hatte bei den Skyline R34 vorne 600, das war wohl doch etwas zuviel Anpressduck !!! :O


eigentlich braucht der nicht viel also vorne bischen auf kurve hinten bischen auf speed. der hat wenn man ihn auf kuvenlage 5,2 bringt genug grip für die kurven.

55

Montag, 20. Juni 2005, 15:51

Master-Dan haste mal bock wenn du zeit hast über xbconnect oder xlink online zu zoggen, das geht natürlich auch an TmP und alle anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 15:51)


56

Montag, 20. Juni 2005, 15:54

Zitat

Original von ALFistA
Master-Dan haste mal bock wenn du zeit hast über xbconnect oder xlink online zu zoggen, das geht natürlich auch an TmP und alle anderen.


ich habe leider kein DSL, also wird das wohl nicht gehen. ;(

57

Montag, 20. Juni 2005, 15:58

Zitat

Original von Master-Dan

Zitat

Original von ALFistA
Master-Dan haste mal bock wenn du zeit hast über xbconnect oder xlink online zu zoggen, das geht natürlich auch an TmP und alle anderen.


ich habe leider kein DSL, also wird das wohl nicht gehen. ;(


schade hätte bestimmt fun gemacht

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:34

wenn TmP i-net haette nix lieber als das! hat er aber nicht X(

naja, bis ende des jahres vielleicht... wenn dann noch wer forza zockt, jederzeit!!! (aber nur mit reisschuesseln :D)

59

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:17

@ ALFistA

Ich hatte mich gestern vertan als es um den Skyline ging :O ich meinte nicht den R34, sondern den normalen GT-R Vspec 2 !!! :rolleyes:

Ich weiß jetzt nicht ob das von der Zeit her viel ausmacht, wollte es aber wenigstens gesagt haben. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Juni 2005, 08:22

eeeh es gibt doch nur 2: den r33 gt-r und den r34 gt-r v-spec2 nuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (21. Juni 2005, 08:22)


Thema bewerten