Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:28

Hab das Game zwar schon zuhause liegen,aber ich bekomme es erst am 24 Dez. da es mir meine Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft hat!! :D

Also wer mit mir ab 24. Dez. zicken will soll mich bitte adden!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

262

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:40

Zitat

Original von floox
Ich werde heute wieder online sein und L4D zocken. ;)

Wer möchte noch mit zocken?


ich werd´vermutlich heute nachmittag/ frühen abend online unterwegs sein... ich werd´dich dann mal adden.

263

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:29

Zitat

Original von floox
Ich werde heute wieder online sein und L4D zocken. ;)

Wer möchte noch mit zocken?


Wir sehen uns denke ich mal! ;)

264

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:39

Zitat

Original von Ueberrushungsei
Sollte euch so jemand auffallen, einfach über das Beschwerde-Formular melden und er hat die längste Zeit auf Live gecheatet...
Diese Leute haben eine geflashte XBox, mit der sie Raubkopien abspielen können und nutzen dann eben nicht das originale Spiel, sondern ein gehacktes, dass mehr Funktionen ermöglicht, aber im Multiplayer dennoch kompatibel zu den anderen ist.


Falsch, dass ist die ganz normale sv_cheats Funktion, die es in allen Valve Spielen mit der Source Engine gibt.

Eine am PC sehr beliebte Funktion, da man das Spiel viel lustiger machen kann.Logischerweise kann man es da nur auf Servern anwenden die es erlauben.

Also nächstes Mal bitte nicht so einen Käse schreiben

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:00

KAnn mir mal einer von euch sagen wenn ich eingeladen werde von euch um einer onlineparty bei left 4 dead beizutreten wie das gehen soll?? entweder bin ich zu blöd oder weiss auch nicht!! wollte bei treten jetzt z.b. bei einem laufenden spiel ging aber nicht wurde ich immer wieder rausgeworfen!!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:58

Meine Left4Dead Version ist am Montag von Gameshub.com verschickt worden. Sollte also hoffentlich irgendwann nächste Woche hier eintreffen und bin dann auch gleich für ein paar online Matches zu haben!

Also, wer Lust hat mit mir eine Rund L4D zu zocken, kann mich gerne adden! :)
Gruß

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 15. Dezember 2008, 14:22

Sind die uncut und die cut kompatibel????
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

268

Montag, 15. Dezember 2008, 16:55

nix
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (15. Dezember 2008, 16:58)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

269

Montag, 15. Dezember 2008, 17:05

Zitat

Original von lacko82
Sind die uncut und die cut kompatibel????


Was meinst du mit kompatibel?

Uncut-Besitzer können natürlich gegen Cut-Besitzer online zocken.

Oder meinst du etwas anderes?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:34

Zitat

Original von lacko82
Sind die uncut und die cut kompatibel????

Ja, ich denke schon! ;)
Gruß

271

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:40

Zitat

Original von lacko82
Sind die uncut und die cut kompatibel????


Auf jeden Fall!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:39

Ich meite online-koop. Danke für die antworten :danke:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

273

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:49

Zitat

Original von lacko82
Ich meite online-koop. Danke für die antworten :danke:


klar, das spiel ist komplett kompatibel. das liegt wohl daran, dass der inhalt an sich gleich ist, nur die darstellung der gewaltszenen geändert ist ( grünes blut etc). ich habe selber die cut-version und spiele regelmässig mit leuten die die uncut spielen ( z.b. alle amies aber auch viele deutsche)

mach dir also keine sorgen....

es gibt spiele ( z.b. saint´s row 2) da ist es bekanntermassen anders, das liegt daran, dass es hier bereiche und aktionsmöglichkeiten in der spielwelt gibt die in der cut-version fehlen.....

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:49

Hab es mir heute bestellt. hoffe ich bekomm es noch vor den feiertagen. dann bin ich über weihnachten erst mal gut beschäftigt. hat die cut echt grünes blut. :(. zum glück hab ich die englische uncut bestellt. macht das spiel auch im singelplayer spaß? hab gelesen das es am besten online koop abgehen soll. werd es den 1. und 2. weihnachtstag dann wahrscheinlich richtig online knüppeln. vielleicht finden sich dann ja noch ein zwei hier aus dem forum, die mitmachen wollen, wäre auf jeden fall nobel. aus meiner freundesliste hat es glaub ich keiner. und ab den höheren schwierigkeitsgraden soll absprache ja echt erforderlich sein, oder? Da brauch ich dann nicht mit amis spielen. mein englisch ist nämlich auch schon 8 - 10 jahre her. kann man lokale spieler suchen wie in cod 5 oder länderbezogen???????????
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:16

Ich muss mich noch 6 Tage gedulden bis ich es unterm Weihnachtsbaum auspacken kann!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:23

Vielleicht können wir es dann ja mal zusammen antesten. ich denke ich werd es auch erst dienstag oder mittwoch bekommen, wie du halt zeit hast an den feiertagen. Ein Kollege bekommt es glaub ich auch, da wären wir schon zu dritt.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

277

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:34

eine lokale spielersuche gibt es leider nicht.

wie du richtig sagst muss man sich bei höheren leveln schon gut absprechen, da man sonst schnell das zeitliche segnet.

aber hier im forum gibt es genug leute die es fast täglich spielen, somit solltest du immer mitspieler finden.

ich schick´dir auch mal ne´anfrage.... ich hab´das spiel zwar schon seit einer weile, ich muss mich aber trotzdem schon auf den mittleren schwierigkeitsgraden anstrengen, um am leben zu bleiben....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:38

Zitat

Original von lacko82
Vielleicht können wir es dann ja mal zusammen antesten. ich denke ich werd es auch erst dienstag oder mittwoch bekommen, wie du halt zeit hast an den feiertagen. Ein Kollege bekommt es glaub ich auch, da wären wir schon zu dritt.


Jo feine Sache!!Ja a bissi Zeit zum zocken is immer da!! :] :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

279

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:15

Hats denn einer hier aus dem Forum schon mal auf Experte geschafft? Wäre echt für jeden Tipp dankbar. Stell mich eigentlich als Shooter-Fan nicht komplett doof an aber Experte ist schon echt ne Marke... Wenn jemand einen Mitspieler sucht, ich wäre dabei....

Tag: Strong Passion

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:30

Ich werde morgen ( 19.12.08 ) wieder ab ca. 19.00 Uhr L4D zocken wer lust hat kann ja mit zocken. :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten