Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. April 2007, 20:51

Das witzigste daran wir wenn man selber ein zombie is und den Leutchens da fiese Hinterhalte legen kann :biglaugh: :biglaugh:. Man soll ja mehrere verschiedene Zombies mit Special-Fähigkeiten spielen können. Das wird geil. 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diavolo« (21. April 2007, 20:51)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. April 2007, 22:18

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von floox
Ein Zombie - Game ! Aber nicht wie Dead Rising .. Left 4 Dead kann man ja auch im Co-op zocken !


so wie ich das bei der 1up show gesehen / gehört habe isses auf coop ausgelegt.

laut 1up / gamevideos redakteuren ist es wohl ein ziemlich intensives coop erlebnis.

in der letzten 1up show gibts szenen ausm spiel und meinungen.

neben dem focus auf coop is auch die ganze art des spiels anders, immerhin isses nen egoshooter und kein 3rd person actionspiel.

ps soweit ich es gelesen habe sinds keine zombies (untote) sondern infizierte menschen, also ehr 28 days later als dawn of the dead.

ich bin auf jedenfall gespannt wie es sich online spielt und ob es auch spaß macht als infizierter zu spielen. von counterstrike mitarbeitern sollte man allerdings ein gutes (online)spiel erwarten können.


Das hört sich ja schon mal sehr interessant an mit dem Co-op und Infizierte Menschen ! :biglaugh:

23

Dienstag, 24. April 2007, 06:57

Ja aber bitte Abwechslungsreich so wie dead rising, nicht nur ein gradliniges geballerer

24

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:21

Hab nen nice Movie gefunden was Bock auf mehr macht sieht nach ner Menge Spaß im Coop aus.

http://www.nofrag.com/2007/jul/07/25919/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x Tilla x« (10. Juli 2007, 00:22)


25

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:47

Zombies + Coop = gekauft

26

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:58

Exclusiv für Xbox360

Wie das Official Xbox360 Magazine in ihrer neuesten Ausgabe schreibt wird Entwickler Turtle Rock Studios das Zombie Game Left 4 Dead exclusiv für die Xbox360 veröffentlichen. Eine PS3 Version soll es nicht mehr geben. Wann es allerdings erscheint ist noch unklar.


http://www.games-news.de/go/left_4_dead_…l%3Furl%3D%252F

28

Samstag, 1. März 2008, 23:49

ich liebe zombie games :biglaugh:
darum muss ich das eh haben :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

29

Sonntag, 2. März 2008, 10:46

Der Multiplayer wird wohl sehr geil
Auf der Maniac DVD wird gesagt das er nach CoD4 der beste Multiplayer sei

30

Sonntag, 2. März 2008, 13:33

8o das wäre ja mal geiiil
kann mir schon vorstellen mit ner gruppe überlebender gegen massen von zombies zu kämpfen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

31

Sonntag, 2. März 2008, 13:47

Zitat

Original von SKooKye
8o das wäre ja mal geiiil
kann mir schon vorstellen mit ner gruppe überlebender gegen massen von zombies zu kämpfen


Ich freue mich schon auf Massenschlachten :]
Man kann auch Zombies spielen ;)
Wann kommt es eigentlich raus ?

32

Sonntag, 2. März 2008, 14:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Wann kommt es eigentlich raus ?


viel zu spät

ign:
Release Date:
US: June 2008
Europe: Unreleased

gametrailers:
Release Date: 9/30/2008

gamespot:
Release Date: Q3 2008

amazon.com:
September 30, 2008

http://www.tomsgames.com/us/2008/02/21/g…_movies_music/:
Doug Lombari: Left 4 Dead is the big one for this year. It should be arriving sometime in the early fall, maybe September, on both the PC and the Xbox 360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 2. März 2008, 14:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SKooKye
8o das wäre ja mal geiiil
kann mir schon vorstellen mit ner gruppe überlebender gegen massen von zombies zu kämpfen


Ich freue mich schon auf Massenschlachten :]
Man kann auch Zombies spielen ;)
Wann kommt es eigentlich raus ?


"Massenschlachten" ja, aber nur 4vs4 (und zusätzliche KI-Zombies)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Montag, 3. März 2008, 14:09




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. März 2008, 23:13

also von der Action sieht es echt geil aus aber von der Grafik bin ich jetzt mal überhaupt nicht begeistert hab jetzt nicht soviel next gen an der egine gesehen! :(

36

Dienstag, 4. März 2008, 08:51

Bin genauso deiner Meinung. Auf den Bildern sah das irgendwie geiler aus, aber so von der Action her ist das echt geil.
[GC1]Marvey90[/GC1]

37

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:37

Die neuen Trailer sind ja nur geil.. :biglaugh: 8o :Pgamtrailers.com

Kommt im November...hoffentlich mit Deutschen UT..

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. August 2008, 16:44

Also das Spiel hab ich mir auch mal notiert!Wird sicher geil!!*gg*

Bei dem Trailer zum Schluss erinnertm mich der Zombie an Hulk nur das er nicht grün ist*LooooL*
http://www.gametrailers.com/player/36356.html
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 29. August 2008, 13:18



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

40

Samstag, 30. August 2008, 17:37

Dedizierte X360-Server für Left 4 Dead


Wie bereits bekannt, wird Valve neben der PC-Version des Coop-Zombie-Survivals Left 4 Dead auch eine Fassung für die Xbox 360 veröffentlichen.

Den amerikanischen Kollegen von 1UP zufolge ist man sich bei Valve sehr bewusst über die Unterschiede, die das Spielen auf einem PC vom Spielen an der Konsole unterscheiden. Nach einem Besuch in den Entwicklerstudios berichten sie, dass Valve für die Konsolenversion eine große Menge dedizierter Server bereitstellen.

Das hilft, eine brauchbare Verbindung für alle Spieler zu garantieren. Die genaue Zahl der geplanten Server ließ man zwar nicht an die Öffentlichkeit, es soll aber für jeden Spieler reichen. Wann immer man auf der Xbox 360 den Onlinemodus betritt, wird man auf einem der offiziellen Server spielen. Ein tolles Feature ließ Valve gegenüber 1UP übrigens auch aus dem Sack: Wenn man sich einen Freund schnappt und mit ihm im Splitscreen-Modus ums Überleben kämpfen will, kann man das auch gemeinsam auf den Onlineservern tun.

Ebenfalls wurden Neuigkeiten zum geplanten Download-Content bekannt. Schon jetzt sind neue Kampagnen geplant, die sich zu den vier vorhandenen gesellen werden. Noch ist unklar, ob Valve diese Updates auch für Microsofts Konsole gratis veröffentlichen können wird. Probleme in dieser Hinsicht gab es schon bei Team Fortress 2, für das Valve genügend Update-Content des PCs sammelte und als Bezahl-Update für die Konsole veröffentlicht hat. Gemeinsam mit den Kampagnen wird es auch neue Bossgegner - die von einem der Spieler gesteuert werden - und Waffen geben. Eine davon wird offenbar ein Flammenwerfer sein.

Änderungen am eigentlichen Spiel wird es beim Konsolenport auch geben: Im Wissen um die langsamere Drehgeschwindigkeit, die ein Analogstick gegenüber einer Maussteuerung mit sich bringt, änderte man beispielsweise das Angriffsverhalten der KI-Gegner. Auf der Xbox 360 greifen die untoten Viecher spürbar weniger oft im Rücken der Spieler an. Kommt es dennoch zu solch einer Situation, hilft ein Druck auf die rechte Schultertaste - die sorgt für eine sofortige Drehung um 180 Grad. Portiert wird das Spiel von einem neu gegründeten Entwicklerstudio mit dem Namen Certain Affinity. Die Führung des Studios übernimmt Max Hoberman, der vorher bei Bungie arbeitete und für den Multiplayermodus von Halo 2 verantwortlich ist.

Am 21. November wird Left 4 Dead für PC und Xbox 360 in Deutschland erscheinen.


http://www.games-news.de/go/dedizierte_x…ad.html?url=%2F

Thema bewerten