Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. August 2008, 12:59

Gefällt :P Kommt leider im november heraus -.-

Ingame Videos der 360 Fassungen:
http://gamevideos.1up.com/video/id/21208

42

Montag, 1. September 2008, 22:36

Coooool. Kommt auf die Wunschliste :-)

43

Dienstag, 2. September 2008, 00:25

Seit der Anspielsession im Bus auf der GC 08 im Warenkorb! ;)
Die knapp 2 Stunden anstehen haben sich verdammt nochmal gelohnt!

45

Dienstag, 2. September 2008, 08:48

das spiel wird bestimmt cool ich spiele gerne co-op spiele die machen immer am meisten spaß anstand alleine zu spielen und mit der drehung naja ich finfe das es mit dem controller eigentlich auch gut geht man muss nur die empfindlichkeit höhrer stellen können so vie bei cod 4

46

Dienstag, 2. September 2008, 12:54

Ich lese gerade, dass es eine Demo geben wird vor dem Release.
Cool wird schon geil :P

47

Dienstag, 2. September 2008, 13:00

Aber ich denke mal nicht in Deutschland. :(

48

Dienstag, 2. September 2008, 13:03

Zitat

Original von giGant
Aber ich denke mal nicht in Deutschland. :(

Naja doch schei* egal? Ösi Marktplatz.

49

Dienstag, 2. September 2008, 13:09

Mit nem Ösiaccount oder wie? Ich bin ganz Ohr !;)

Bin nämlich erst seit Freitag Live mit meiner Xbox!

50

Dienstag, 2. September 2008, 13:15

Warum sollte es keine Demo geben ?
Das Spiel ist ab 18 und darf verkauft werden.

51

Dienstag, 2. September 2008, 13:42

Also ich hab noch keine Demo ab 18 gesehen mit meinem deutschen Account. Sei es Xboxlive oder PSN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. September 2008, 13:43)


52

Dienstag, 2. September 2008, 13:46

Zitat

Original von giGant
Also ich hab noch keine Demo ab 18 gesehen mit meinem deutschen Account. Sei es Xboxlive oder PSN.


Prey, Alone in the Dark, BioShock ...

Alle ab 18

53

Dienstag, 2. September 2008, 13:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von giGant
Also ich hab noch keine Demo ab 18 gesehen mit meinem deutschen Account. Sei es Xboxlive oder PSN.


Prey, Alone in the Dark, BioShock ...

Alle ab 18


Ok, dann freu mich mich auch!
Wie geschrieben, erst seit Freitag Live! ;)
Hab aber leider noch niemanden zum adden gefunden! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. September 2008, 14:00)


54

Samstag, 6. September 2008, 11:26

Zitat

Original von giGant


Ok, dann freu mich mich auch!
Wie geschrieben, erst seit Freitag Live! ;)
Hab aber leider noch niemanden zum adden gefunden! :(


wenn du online spielst findest du schon welche oder adde hier aus dem forum paar adden kannst ja mich adden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hallodaniel« (6. September 2008, 11:33)


55

Donnerstag, 18. September 2008, 18:11

Werds mir sehr warscheinlich auch holen ,allein wegen dem coop :)
Zum Ösi Acc.: wenn es verboten wird wirste auch mitm Ösi Acc. nicht viel machen können! (dank ip scan wie in den Staaten),oder kriegste zb. Ninja Gaiden 2 vom us oder ösi Markt gesaugt? ich nämlich net (gleiche gilt für nen Teil von Condemed).
Das einzige was dir bleibt ist es in Ösiland zu bestellen!. :P

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. September 2008, 18:12)


56

Donnerstag, 18. September 2008, 18:30

hab gehört das dass spiel in DEUTSCHLAND erscheinen wird

57

Donnerstag, 18. September 2008, 20:06

Zitat

Original von Paule14
hab gehört das dass spiel in DEUTSCHLAND erscheinen wird

Wird es auch, aber geschnitten.

58

Dienstag, 30. September 2008, 20:50

Zitat

Details zur Left4Dead-Demo

30.09.08 - Valve hat Einzelheiten zur Demo des Zombie-Shooters Left4Dead bekanntgegeben: Sie soll höchstwahrscheinlich die ersten beiden Karten der Hospital-Kampagne enthalten.

Die Mission beginnt auf der Straße und führt später in eine U-Bahn-Station. Valve plant die Demo-Version kurz vor Auslieferung (20.11.08) des Spiels zu veröffentlichen.

Quelle: www.gamefront.de

Ich hoffe das es mir gefällt =) Bin ja wirklich am überlegen es im Dezember zu bestellen mit Mirrors Edge.

59

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:54

Moin, also soweit wie ich weiß, wir es das Game auch in Deutschland geben. Aber halt geschitten :(. Die Demo soll es nur auf Osie oder halt ammi Marktplatz geben :stupid: naja deutschland halt.

60

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:27

Ich frage mich ob man mit den Pc-Usern zusammen spielen kann im Internet. Weis jemand was genaueres drüber?
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Thema bewerten