Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. April 2007, 18:05

Zahlungsart ändern

Moin, ich kann mit meinem Gamertag schon seit längerer Zeit nicht mehr auf XBL zugreifen, da die KK abgelaufen ist. Nun, da komt halt immer die Meldung ich soll die Zahlungsoption ändern, aber wie soll ich die bitte ändern? :rolleyes:

Ich kann nirgends auswählen das ich wieder mit den PrePaid Karten zahlen will oder einfach eine Silber-Mitgleidschaft haben will, die KK Zahlungsinformation kann ich auch nicht löschen - oder geht das irgendwie?

Wollte eigentlich gerade Msoft anrufen aber die haben schon geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. April 2007, 18:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 18:24

RE: Zahlungsart ändern

... versteckte Optionen.... :rolleyes:

Geht übrigens auch über xbox.com dort auf Profil Einstellungen und dann auf Kontoverwaltung und dort einfach mit E-Mail-Adresse + Passwort einloggen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 15. April 2007, 18:37

Darauf bin ich vorhin auch gerade gestossen, aber da kann ich auch nichts ändern. Wenn ich auf die Zahlungsweise ändern will seh ich nichts anderes als ''Neue KK hinzufügen''. was ich nicht will und sowieso nicht kann. :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2007, 18:48

doch das geht musst mal weiter rum probieren! Du kannst KK, Konto und PrePaid wählen ;)

und ausserdem hast Du ja silber kostenlos, warum kannst Du dann Dein Profil nicht abrufen?????
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Sonntag, 15. April 2007, 18:52

Das kann ich nirgends auswählen, glaub mir. Wieso ich auf Silber nicht zugreifen kann frag ich mich auf. Wenn ich mein Konto aktualisieren will besteht allerdings eine Verbindung (Wie ihr unten beim GT seht, ist aktuell).

Wenn ich mich mit XBL Verbinden will komt die Meldung:

''Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit ihrer Zahlungsoption gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen Information in der Kontoverwaltung.''

Edit: hat sich erledigt, meine Mum hat mir kurz ihre KK gegeben. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. April 2007, 23:45)


Thema bewerten