Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 22. April 2007, 20:23

Zitat

Original von m4tic
und wo war sie versteckt? ;)


naja versteckt eher gar nicht. Hab sie nur nicht gesehen. Das war die Medaille auf dem Friedhof, wo man sich einfach umdrehen muss ;)

102

Sonntag, 22. April 2007, 20:56

wer bock hat auf wettkämpfe online kann mich ja adden.mein gamertag is

Xx maradona xX

103

Montag, 23. April 2007, 08:57

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von m4tic
und wo war sie versteckt? ;)


naja versteckt eher gar nicht. Hab sie nur nicht gesehen. Das war die Medaille auf dem Friedhof, wo man sich einfach umdrehen muss ;)


äh? da is doch eine wand/Zaun?!

104

Montag, 23. April 2007, 09:24

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von m4tic
und wo war sie versteckt? ;)


naja versteckt eher gar nicht. Hab sie nur nicht gesehen. Das war die Medaille auf dem Friedhof, wo man sich einfach umdrehen muss ;)


äh? da is doch eine wand/Zaun?!


Genau an dem Zaun liegt ne Medaille und die hab ich immer übersehen. Einfach beim Abschlagspunkt umdrehen und schon hat man sie wenn man kurz dorthin schlägt.

105

Montag, 23. April 2007, 11:38

Ich hatte vorhin für den Ball ne Sprungfeder und man soll diese mit B aktivieren können. Ich kann B drücken wie ich will, da passiert nix.
Bin ich zu blöd?

106

Montag, 23. April 2007, 13:49

Zitat

Original von Beaker
Ich hatte vorhin für den Ball ne Sprungfeder und man soll diese mit B aktivieren können. Ich kann B drücken wie ich will, da passiert nix.
Bin ich zu blöd?


Du kannst die Sachen die man Aufnehmen und mit B bestätigen muss nur in der Runde einsetzten wo du sie eingesammlet hast. Wenn du das nächste mal dran bist, ist es weg.

107

Montag, 23. April 2007, 14:06

Halten und loslassen.

108

Montag, 23. April 2007, 16:26

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Beaker
Ich hatte vorhin für den Ball ne Sprungfeder und man soll diese mit B aktivieren können. Ich kann B drücken wie ich will, da passiert nix.
Bin ich zu blöd?


Du kannst die Sachen die man Aufnehmen und mit B bestätigen muss nur in der Runde einsetzten wo du sie eingesammlet hast. Wenn du das nächste mal dran bist, ist es weg.


ich konnte die sachen aber immer mitnehmen.

die sprungfeder: ball abschlagen und kurz vor dem hindernis "b" drücken.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 24. April 2007, 19:46

Ihr hab schon recht es ist schwer. ich habs ganz oft probiert und bin immer höchstens 2. geworden

Das hier schafft abhilfe :)
Videos
GTA Online

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 24. April 2007, 20:31

Uff.Das is sehr leicht das Spiel hab schon alle Erfolge und fands mega einfach wenn man Abkürzungen gefunden hat
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

111

Mittwoch, 25. April 2007, 13:59

fands eigentlich auch leicht.
war am samstag/sonntag mit dem stefan am zocken bis 04.00uhr, oder so.
am einfachsten mal ne runde online zocken und sehen was der gegner macht, so findet man die meisten abkürzungen. dann sind ergebnise >-12 eigentlich problemlos zu machen.

112

Mittwoch, 25. April 2007, 20:08

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ihr hab schon recht es ist schwer. ich habs ganz oft probiert und bin immer höchstens 2. geworden

Das hier schafft abhilfe :)
Videos




Danke für die Seite! ;)


Werde es mal versuchen!

113

Mittwoch, 25. April 2007, 21:06

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ihr hab schon recht es ist schwer. ich habs ganz oft probiert und bin immer höchstens 2. geworden

Das hier schafft abhilfe :)
Videos


also die seite is wohl mal geil^^

es gehen ja echt alle lavels mit hole in one

114

Sonntag, 29. April 2007, 22:41

WIe bekommt man denn den Erfolg "Abenteuer Angänger" ?

115

Freitag, 29. Juni 2007, 16:29

sagt mal kommt jetzt etwa ein zusatzpack raus?

weil die USK hat geprüft:

Zitat

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat wieder einmal Xbox 360 Spiele getestet und entsprechende Alterskennzeichen vergeben.

3D Ultra Minigolf Adventures Expansion (Vivendi / Sierra)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
28.06.2007 (06/28/07)
Genre: Sportspiel



expansion heißt doch erweiterung oder?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 29. Juni 2007, 16:55

Ja heißt erweiterung, vielleicht mehr Golfer, neue Spielmodi, neue Plätze, neue Arten den Ball zu schrotten :biglaugh: mal schauen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten