Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (17. April 2007, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. April 2007, 13:16)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das wäre dann natürlich auch blöd, ne also das Western Digital Ding sagt mir auch sehr zu. Dann aber gleich 500 GB. Die soll ja auch leise sein, hab ich mal gelesen... und das ist ja auch wichtig nicht so einen Brummkasten zu haben, da hat man nen leises Gerät, das soll einen ja nicht durch sowas versaut werden.
Zitat
Hmm dachte die wäre leise, welche nimmst du denn nun?
Zitat
So ich hab mir nun trotzdem so eine Western Digital Platte geholt. Allerdings die mit 250 GB und nur mit USB Anschluss. Die mit FireWire war mir einfach zu teuer. Man hört sie schon, aber naja da dreht sich ja auch immerhin was. Aber man muss sie ja auch nicht dauerhaft anlassen.
Doch bin schon zufrieden für 84 Euro hab ich die gekauft, beim kleinen Internet Händler um die Ecke. So allmählich ist mein neuer Computer komplett![]()
Zitat
Original von Allstar
Wie teuer...
Ich habe für meine 320Gig bei ebay 65€ inkl Versand bezahlt, ebay ist am besten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (4. Mai 2007, 21:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!