Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 15:28

Konsole beschädigt Spiele

Wäre interessant zu erfahren, welche Konsolen davon betroffen sind. Seriennummer oder Produktionsdaten...

Oder doch lieber nicht... Dann bekommt MS bestimmt viele Tausend Konsolen an einem Tag zurück und es dauert Monate, bis man eine ERsatzkonsole hat.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

jake03

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Mamas Bauch

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 17:18

Ich glaub ich hab so eine Konsole es gab da zumindest einmal etwas hab nur ca. 1-2 stunden gespielt und auf einmal war am inneren rand ein riss und noch dazu war das spiel von einem freund und als er dann noch einmal bei ihm daheim spielte wurde das spiel total kaputt. ;(

3

Dienstag, 17. April 2007, 17:34

kann auch ein ein produktionsfehler dieser spiel cd liegen so wars bei mir bei fifa 07 (ging ne stunde dann net mehr)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2007, 17:47

Ich find das eine Frechheit erst zu sagen, dass die Spieler selber für die Kratzer auf ihren CDs veranwtortlich sind und dann hinterher zu meinen, dass die Xbox selber die Schäden verursacht. Das ist echt wieder typisch Microsoft! xD Ich selber hatte so ein Problem noch nicht. Ein Glück! Das Problem mit Produktionsfehlern habe ich auch noch nicht erlebt, höchsten das die Spiel-CDs mal locker in der Spielhülle herumgeschüttelt wurden und deshalb fiese Kratzer hinterher besaßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (17. April 2007, 17:48)


5

Dienstag, 17. April 2007, 18:17

endlich geben sie es zu ^^ habe 3 spiele für die 360 davon funktioniert nur noch eins, die kratzer sind alle an der geichen stelle, und zwar am rand, da sind mehrere kratzer die gehen um die komplette dvd -_-
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2007, 18:24

Und mich hat hier ein User blöd angemacht, weil ich die Leute mit zerkratzten DVDs verteidigt habe.... :angry:

@User: :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2007, 18:26

Pfff! Was bildest der sich ein? :biglaugh: :biglaugh: Hier darf doch jeder schreiben was er will, solange es keine Beleidigungen etc. sind. Sehe ich das jetzt falsch? ?(

8

Dienstag, 17. April 2007, 19:09

hm.


also hab ich jetzt auch sone konsole?

weil ein spiel ging bei mir 6 stunden lang und dann kahm immer disk konnte net gelesen werden und so und da war son kleiner kratzer oder delle drauf in der größe von einem kleinen reisskorn und bei gears of war sind es 2 körner!

und ich weiß nicht obs nun anner konsole liegt oder ob das den spielen nicht stört

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. April 2007, 19:15

Das mit der Disk konnte nicht gelesen werden hatte ich auch schon mal. Habe die Disk einfach mal rausgeholt und wieder reingetan. Dann ging es "oh Wunder" wieder.^^

10

Dienstag, 17. April 2007, 19:24

hab zwar noch keine kratzer gehabt aber hab ne lauchkonsole vom oktober 2005... aber wills ehrlich gesagt auch nicht ausprobieren^^

nehmen wir an ich stop gegen die xbox und die beschädigt insgesamt so 20 cds... nimmt dann die konsole auch schaden??

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. April 2007, 20:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nehmen wir an ich stop gegen die xbox und die beschädigt insgesamt so 20 cds... nimmt dann die konsole auch schaden??


Bestimmt, die wird nämlich vor Wut an die Wand geschmiessen ;)

Auf jeden Fall ist es schädlich, wenn man die Xbox während sie läuft von der senkrechten in die waagerechten Position bringt (bzw. umgekehrt). Ob sie aber auch, ohne das sie bewegt wird, Spiele beschädigt, weiß ich nicht. Das Thema gab es hier schon mal, ich find es aber im Mom nicht. Ich such gleich mal weiter ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. April 2007, 21:20

die grösste frechheit an der geschichte ist ja eigentlich, das sie nun zugeben fehlerhafte konsolen ausgeliefert zu haben, und dennoch einen umtausch kategorisch ausschliessen

ich warte schon auf die erste klagewelle gegen ms in den usa ...

nix anderes hätten sie in diesem falle verdient :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (17. April 2007, 21:21)


13

Dienstag, 17. April 2007, 21:28

Wenn ich nicht völlig falsch liege gehts hier um diesen niederländischen Fernsehbericht "Kassa"? Kann man sich hier anschauen. Imo sehr ketzerisch aufgemacht. Warum darf der kleine überhaupt CoD3 und GoW zocken? Aber das Highlight ist immer noch dieser Typ der die Konsole im angeschalteten Zustand hochkant hinstellt. :wall:

Was diese Sache mit der Linse angeht: traurig... wird sowas bei MS nicht vorher getestet? :rolleyes:

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. April 2007, 09:13

Ich hab da mal bei Service angefragt, welche Chargen von dem Zerstören schlechter Spiele der wütenden Xbox betroffen sind :D
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. April 2007, 18:31

So, ne Antwort ist da.
Aber bitte nicht lachen !!!!


Wir bedanken uns für Ihre Mail.



Damit wir Ihr Anliegen beantworten können, brauchen wir zusätzliche Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Xbox 360 Support. Kontaktinformationen finden Sie auf http://www.xbox.com/support/contact.



Mit freundlichen Grüßen,

Vincent

Xbox Support
www.xbox.com/support
Telefonische Hilfe: 0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

16

Mittwoch, 18. April 2007, 19:28

lol

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 9. Juni 2007, 12:30

Mal was neues zu dem Thema von xbox-newz.de

Disc zerkratzt? Dein Problem!

Harte Worte bekam Meglena Kunewa, EU-Kommissarin für Verbraucherschutz, zu hören, als sie bei Microsoft nachhackte, wieso bei einigen Xbox 360-Besitzern schon beim Launch die Discs zerkratzten.

Laut Microsoft ist ihre Konsole perfekt und bietet keine einzigen Fehler und die Schuld liegt an den Besitzern der Konsole.
Würden sie ihre Xbox 360 wie vorgesehen nutzen, dann gäbe es keinen Grund für defekte Discs.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

18

Samstag, 9. Juni 2007, 12:48

diese idioten, wollen uns tatsächlich für dumm verkaufen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 12:48)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 9. Juni 2007, 13:52

Zitat

Original von Motörhead
diese idioten, wollen uns tatsächlich für dumm verkaufen. :(


typisch :(
aber was sollen sie denn sonst machen wenn sie es zugeben würden würden alle eine neue box haben wollen und M$ würde seinen guten ruf verlieren:dunno:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

20

Samstag, 9. Juni 2007, 14:08

naja die habe das ja schon vor wochen zugegeben, konnten wohl nicht mehr aushalten zu lügen.

mein laufwerk hat schon ein old-school game zerkratzt, alle anderen laufen einwandfrei aber das laufwerk macht so komische nervige geräusche, es ist offensichtlich dass das teil schrott ist!

Thema bewerten