Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:47

mmmh also zum Aufwärmen ersma Mother - Danzig :D

und dann natürlich Anlage aufdrehn und Woman - Wolfmother im RattenKeller :biglaugh:
Ach ja und Strutter - Kiss is mein Favorit aus der Liste bringt einfach Laune den zu spielen.

Das Game is aber auch geilo....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Souldja« (22. Mai 2007, 13:52)


22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:14

Nochmal ne aktualiesierung
1. Wolfmother - Woman
2. Foo Fighters - Monkey Wrench
3. Lynyrd Skynyrd - Free Bird
4. Rage Against The Machine - Killing In The Name

23

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:49

hat von euch schon einer paar songs runtergeladen für die 500ms points? ;)

ich habe mir schon beim release des spiel eines gegönnt und zwar da wo der song ace of spades von motörhead dabei ist. ;) da ist noch ein song von the exies "hey you" dabei... einfach nur genial sag ich. der rhytmus so geil, macht tierischen spass es zu spielen. :] hört euch bei gelegenheit den song mal an, dann wollt ihr den unbedingt spielen. im spiel hört er sich übrigens fast genauso an wie das original! 8)

ps. wolfmother "woman" ist ebenfalls genial, sehr leicht zu spielen, da erreiche ich meistens 100%.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juni 2007, 23:51)


24

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:49

ace of spades ist dabei!? damn muss ich haben! dazu will ich noch killer queen :biglaugh:

YYZ spiel ich verdammt gerne und auch spinal tap (wie auch immer der song heisst...) ja sogar message in a bottle von police ist super zu spielen!

echt geil das spiel und wie schon mal gesagt kenne ich zwar fast alle songs aber die haben mich nie interessiert - erst jetzt wo ich das spiel spiele fahren mir die tracks abartig ein! :]

mir tun die finger weh seit ich auf hard am üben bin!!! 8) einfach nur fett! und die soundqualität!!! meist besser als das original dank dolby digital!

muss noch das video schauen mit dem making of... bin sehr gespannt wer diese songs performt - geniale covers!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:28

Zitat

Original von McE
ace of spades ist dabei!? damn muss ich haben! dazu will ich noch killer queen :biglaugh:

YYZ spiel ich verdammt gerne und auch spinal tap (wie auch immer der song heisst...) ja sogar message in a bottle von police ist super zu spielen!


Der Spinal Tap Song heisst Tonight I'm gonna rock you tonight...


hat einer von euch schonmal das 5sterne profi Freebird Video gesehen? da wird mir beim gucken schon fast schwindelig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

26

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:05

Sorry, ist nicht GHII sondern GHI, aber das ist mein neues GHI Lieblingslied...

The Slip - Even Rats


Einfach hammer gut zu spielen (auf Profi)!

(Irgendwie haben sich die Entwickler bei GHI auf Profi kaum mühe gegeben bei manchen Liedern, die sind so leicht wie mittel)


FamouZ JaY

27

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:35

Zitat

Original von McE
ace of spades ist dabei!? damn muss ich haben! dazu will ich noch killer queen :biglaugh:


yo der lemmy is dabei 8)
lohnt sich das song-pack, nur geile lieder dabei!

Thema bewerten