Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. April 2007, 11:08

Poker und Uno sind ganz nett, aber halt auch nichts aufregendes.
Spielehersteller konzentrieren sich mittlerweile verstärkt auf den Marktplatz und da wird hoffentlich auch was brauchbares kommen. Vor ner Stunde ist Minigolf erschienen. (Hat's wer getestet?)
Und wenn irgendwann auch einige Portierungen kommen, wirds noch besser. (Spiele auf Wii gerade "Zelda Ocarina of Time".)


edti: ok, minigolf dauert wohl noch...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (18. April 2007, 11:09)


22

Mittwoch, 18. April 2007, 11:25

Zitat

Original von Stefano
noch mehr shooter :O

:bounce:
Aber es braucht mehr 1te Klasse shooter :]
Nicht all diese 2tklass shoter oder Horror games :(


ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. April 2007, 12:11

@Stefano 100% agree.

Shooter-Genre ist das einziege Genre, dass von mir gänzlich ignoriert wird. Am Anfang wars nur ne Abneigung aber mittlerweile :angry: wenn ich nur das Wort shooter höre.
[GC1]Apinox[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApinoX« (18. April 2007, 13:10)


24

Mittwoch, 18. April 2007, 12:46

Nun, ich denke RPG werden in den nächsten 2 Monaten mit Two Worlds, Mass Effect und Overlord nachgeholfen. :]
Bisher habe ich aber erst 5 Spile gekauft, unnd ich besitze meine 360 nun schon seit fast einem Jahr . :(
bla blub

25

Mittwoch, 18. April 2007, 13:05

Ich bin froh das für die Box sso viele Shooter kommen, est mein lieblings Genre danach kommen gleich Rollenspiele und Strategie.

26

Mittwoch, 18. April 2007, 13:58

Ich könnte mal wieder ein richtiges Jump'n Run vertragen, deswegen freue ich mich auch schon auf das neue Banjo. Ansonsten bin ich gut bedient und zufrieden mit dem was es gibt und was dieses Jahr noch kommt :]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. April 2007, 14:01

ich find das 360 spiele angebot jetzt nicht gerade berauschend,
aber auch nicht schlecht.


klar wäre mir mehr vielfalt lieber,
aber da ich multikonsolero bin, isses mir wurscht.

will ich party, dann eben ein nintendo game.
will ich retro-kult games, hab ich auch genug,
will ich grafik-blender hab ich die 360.

passt schon so.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. April 2007, 14:07

Zitat

Original von Chandler
Ich könnte mal wieder ein richtiges Jump'n Run vertragen, deswegen freue ich mich auch schon auf das neue Banjo. Ansonsten bin ich gut bedient und zufrieden mit dem was es gibt und was dieses Jahr noch kommt :]


TMNT kam doch erst vor kurzem, nur leider wurde das Spiel von allen Seiten zerfetzt, ist ja auch kein shooter, sonst wäre sicherlich ne 80er Bewertung drin gewesen :)
[GC1]Apinox[/GC1]

29

Mittwoch, 18. April 2007, 14:12

Zu viele Shooter , mir fehlen Jump N Runs :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. April 2007, 15:25

Ich find überhaupt nicht das es zu viele Shooter sind.Shooter ist mein Lieblingsgenre und online einfach im Coop und mit Freunden unschlagbar.Und Tischtennis find ich langweilig
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

31

Mittwoch, 18. April 2007, 15:28

Zitat

Original von Werner
Ich find überhaupt nicht das es zu viele Shooter sind.Shooter ist mein Lieblingsgenre und online einfach im Coop und mit Freunden unschlagbar.Und Tischtennis find ich langweilig


Geschmackssache , ich finde für mich halt das zu wenig abwechslung im Lineup ist :)

32

Mittwoch, 18. April 2007, 15:37

Mir ging es jetzt eigentlich nicht darum zu sehen wer was mag. Ich habe mit CoD3 auch einen Shooter den ich gut finde und auch Spiele, aber ich lese nur noch ballern hier ballern da. Das ist öde und immer das gleiche.
[GC]Stefano77[/GC1]

33

Mittwoch, 18. April 2007, 15:42

so richtig feuer ist mom nicht los auf der xbox ..... leider !
ich warte auf den neuen gta titel und forza !!!!!

was mir aber richtig fehlt sind titel an den ich mich länger aufhalten kann und wo nach 10 stunden nicht die motivation den bach runter geht!

ich denke aber wo doch nun auch die ps3 erhältich ist kommt dann auch mehr auswahl für die 360 !!!!

34

Donnerstag, 19. April 2007, 15:14

Ich will mehr Strategietitel für die 360!! Wenn zum Beispiel Medieval 2 auch für 360 gekommen wäre, das wär ein hammer spiel!!!
bla blub

35

Donnerstag, 19. April 2007, 20:05

So wie ich das sehe entwickeln sich die Spiele zu sehr in Richtung Grafikoptimierung, während andere wichtige Komponenten wie die Künstliche Intelligenz oder innovatives Gameplay/innovative Story marginale (KI) bis gar keine (Gameplay) Verbesserungen gegenüber den Vorgängerkonsolen zeigen.

Wo sind sie, die Neuerfindungen wie seinerzeit das STEALTH-GENRE.
Wo sind Spiele wie Fahrenheit, wo man quasi einen interaktiven Film präsentiert bekommt, mit einer Story gekoppelt, die einen von der Konsole nicht mehr weglässt.
Wo sind die innovativen Partygames (wie Singstar PS2, Buzz PS2,...)

Stattdessen gibts das tausendste NFS hier, das tausendste Ghost Recon da (wobei letzteres ja noch ziemlich cool ist mit immer wieder neuen Features, aber die KI und die BELANGLOSE STORY!!!!....).

Jungs Jungs, sicher gibts DIE AUSNAHMESPIELE wie Viva Pinata etc., aber für das, was heutzutage technisch möglich ist, ist mir das zu wenig!!

Kreativität ist eben das Stichwort, doch setzen die großen Firmen aus Geldgier tausendmal lieber auf Fortsetzungen bereits erfolgreicher Spiele Serien als jedes Mal das "Rad neu zu erfinden".
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. April 2007, 21:34

ich bin voll und ganz zufrieden. ich spiele jedes genre und habe spaß, von daher ;D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


37

Donnerstag, 19. April 2007, 21:42

Jo da geb ich dir recht alle Spiele sind geil machen bock udn es werden immer mehr kommen, bin zufireden 360 an die macht

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. April 2007, 21:45

Zitat

Original von revello
So wie ich das sehe entwickeln sich die Spiele zu sehr in Richtung Grafikoptimierung, während andere wichtige Komponenten wie die Künstliche Intelligenz oder innovatives Gameplay/innovative Story marginale (KI) bis gar keine (Gameplay) Verbesserungen gegenüber den Vorgängerkonsolen zeigen.

Wo sind sie, die Neuerfindungen wie seinerzeit das STEALTH-GENRE.
Wo sind Spiele wie Fahrenheit, wo man quasi einen interaktiven Film präsentiert bekommt, mit einer Story gekoppelt, die einen von der Konsole nicht mehr weglässt.
Wo sind die innovativen Partygames (wie Singstar PS2, Buzz PS2,...)

Stattdessen gibts das tausendste NFS hier, das tausendste Ghost Recon da (wobei letzteres ja noch ziemlich cool ist mit immer wieder neuen Features, aber die KI und die BELANGLOSE STORY!!!!....).

Jungs Jungs, sicher gibts DIE AUSNAHMESPIELE wie Viva Pinata etc., aber für das, was heutzutage technisch möglich ist, ist mir das zu wenig!!

Kreativität ist eben das Stichwort, doch setzen die großen Firmen aus Geldgier tausendmal lieber auf Fortsetzungen bereits erfolgreicher Spiele Serien als jedes Mal das "Rad neu zu erfinden".


Da kann ich Dir nur Recht geben und teilweise ist es sogar so schlimm, dass der Spielspaß nicht nur gleich bleibt, sondern auch abnimmt, da offenbar einige der Hersteller nicht mehr die Zeit, Lust und das Geld haben, um dies in die Entwicklung zu stecken.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Donnerstag, 19. April 2007, 21:49

öhh ja aber da kommen doch geile titel? Assasins creed, two world usw?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. April 2007, 21:52

Zitat

Original von Doberman.Wtal
öhh ja aber da kommen doch geile titel? Assasins creed, two world usw?


kommen, kommen... ich kann nur beurteilen, was auch im Handel erhältlich ist.

Irgendwann kommt irgendwas....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten