Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:21

wann wollten sie das spiel erscheinen lassen? Nächstes jahr? Nee solln sich bitte noch bis 2008 zeit lassen...damits auch wirklich gut aussehn wird... ;)

462

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:29

Oh man, Grafik hin, Grafik her, klar sollte es ein Next Gen Titel werden, mir persönlich reicht schon was ich im Trailer gesehen habe.
Die Explosionen der Plasma Nades waren schon echt beeindruckend!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:31

So jetzt mal eine andere Herangehensweise :D

Bungie darf jetzt noch nicht alles aus der x360 kitzeln, weil der Grafikunterschied zu Halo4 sonst zu klein ist :)

Na wie wäre es damit :P

Echt schlimm wieviel hier nur auf die Grafik schauen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Dezember 2006, 16:32)


464

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:33

Zitat

Original von fake
So jetzt mal eine andere Herangehensweise :D

Bungie darf jetzt noch nicht alles aus der x360 kitzeln, weil der Grafikunterschied zu Halo4 sonst zu klein ist :)

Na wie wäre es damit :P

Echt schlimm wieviel hier nur auf die Grafik schauen :(


Es wird kein Halo 4 geben

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:34

Zitat

Original von El Pazerino
Es wird kein Halo 4 geben


Sagt wer?

466

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:00

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von El Pazerino
Es wird kein Halo 4 geben


Sagt wer?

Bungie
Halo ist eine Trilogie und Trilogien bestehen nunmal aus 3 Teilen....


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

467

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:04

Echt?
Hmm, hast du mir die Quelle?
Hab da wohl was wichtiges verpasst.
Ich dachte erst vor kurzem gelesen zu haben...
"Das Ende von Halo3 wird nicht endgültig sein"
Klingt für mich nach "Da werden wohl Fragen offen bleiben"

468

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:27

Ja
Ne leider nicht, aber Jakob kann es dir sicher bestätigen
oder nicht?
oder liege ich Falsch?


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:32

Hmm, wo ist denn der Jakob wenn man ihn braucht :P :D

Ich bleib mal dabei. Es ist glaube ich noch nichts in trockenen Tüchern, was eine Fort- bzw. nicht Fortsetzung angeht.

Ich glaub der Spruch mit den Tüchern passt nicht ganz :uah:

470

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:04

Halo war als Trilogie geplant ja, aber wer weiss schon ob es dabei bleibt...
Dann kommt halt Halo mit Spartan 458, oder keine Ahnung, die Mythen gehen immer weiter: Halo Wars, spielt vor Kampf um Reach etc...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

471

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:59

Zu der Aussage Bungie soll Halo 3 erst 2008 releasen, das gezeigte Material ist bereits Monate alt, demnach wird Halo 3 aktuell schon besser aussehen als Bungie das zeigt, 2007 wird Halo 3 fertig sein und das ist gut!


FamouZ JaY

472

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:49

Glaub ich nicht, ich glaube halo 3 kommt nächstes Jahr, die machen doch jetzt schon mächtig Werbung usw.

473

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:35

Zitat

Original von Inferno Romeo
Glaub ich nicht, ich glaube halo 3 kommt nächstes Jahr, die machen doch jetzt schon mächtig Werbung usw.

Nennt sich Hype. Würde daraus nicht auf das Releasedatum schließen.

474

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:10

bin auch kein Grafikfetischist (GOW find ich zum einschlafen langweilig)

aber wurde Halo nicht schon immer mit seiner """genialen""" grafik gehyped??

Falls die Grafik so bleibt wie im Trailer (was ich aber nicht glauben kann) dann gute Nacht...

475

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:59

sie haben noch keine fertige alphaversion (die soll jetzt fertig werden), dann ein paar betas, dann ein paar Release Candidates... das wird frühestens Ende 2007 kommen schätze ich.

MS und Bungie haben es gar nicht nötig Halo3 zu rushen und ich hoffe das machen sie auch nicht.

476

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:47

Ah ich habe eine email von einem gewinnspiel der beta codes bekommen
aber alles ist auf französisch!
:help:

Zitat

Félicitations ! Tu fais partie des 100 personnes qui ont gagné au concours "Halo 3 beta" sur Xbox Gazette !
La liste des 100 gamertags et adresses email gagnants, dont les tiens, ont été transférés ce jour à XCN (Xbox Community Network).

Pour rappel, si le concours sur notre site est désormais terminé, cela ne veut pas dire que la période de beta test commence maintenant. Elle est en effet prévue pour le printemps 2007. Je n'ai pour le moment pas d'indications supplémentaires concernant la date.

Au printemps 2007, XCN ou Microsoft ou encore Bungie prendra contact avec toi par email pour te donner la marche à suivre pour participer à cette phase de beta test multijoueur. Je n'ai pas de certitude absolue, mais je pense que tu recevras un code à entrer sur le dashboard de ta Xbox 360 pour télécharger sur le Marketplace la version beta multijoueur de Halo 3. Pour rappel également, il sera nécessaire à ce moment-là de posséder un abonnement Live Gold et une Xbox 360 munie d'un disque dur.

Merci de ne PAS m'envoyer d'emails chaque semaine pour me demander plus de détails, car je n'en ai pas, et je ne peux pas répondre aux questions de 100 personnes. Merci pour ta compréhension. Par contre je t'invite à surveiller nos news sur http://www.xboxgazette.com où nous tenterons d'informer les gagnants avec le plus d'informations possibles concernant cette beta, dans les mois à venir. Et pense surtout à bien surveiller ta boîte à email (correspondant à l'email donné ci-dessous en réponse au point 3 des questions).

Bravo encore et bonnes fêtes de fin d'année !

A bientôt sur Xbox Gazette.


477

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:02

guck mal in deinem Blog !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:55

Zitat

Original von McE
sie haben noch keine fertige alphaversion (die soll jetzt fertig werden), dann ein paar betas, dann ein paar Release Candidates... das wird frühestens Ende 2007 kommen schätze ich.

MS und Bungie haben es gar nicht nötig Halo3 zu rushen und ich hoffe das machen sie auch nicht.


Naja Halo 2 war gerusht weil MS gedrängelt hat. Dieses mal soll aber kein Druck von seiten MS kommen.

Mal sehen ob die ihr Wort halten.......
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (24. Dezember 2006, 11:55)


  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:29

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass diverse Magazine ein 18 sekündiges Ingamevideo von der Halo 3-Kampagne zu Gesicht bekommen haben, welches phänomenal ausgesehen haben muss.

Also besteht die Möglichkeit, dass das Material welches wir zu Gesicht bekommen haben schon etwas älter sein könnte bzw. müsste.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

480

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:18

Heute hat mich Acura zum Spielen eingeladen und da stand "Acura360 lädt Sie zum Spielen von Halo 3 ein."....... ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten