Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:35

naja hätte schon was besseres erwartet, aber vielleicht liegts auch an den schlechten bildern, dass die grafik wie halo 2 aussieht. zwischenfrage: wann kommt es eigentlich raus?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:39

ich möcht gern nochmal dran erinnern... die beta-grafik sind 10% der letztendlichen details, effekte etc.. richtig?! ... dafür siehts doch dann sehr gut aus?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:46

des glaubst doch selber net des mit den 10% oder?! wer hat dir den dass erzählt, 10%? soweit ich weiß is ne beta dazu da die letzten bugs zu erkennen und auszubessern, bei ner beta ist doch der teil des spiels mindestens zu 60% fertig?

ich denke die LP-demo war doch auch ne beta, oder? und die soll noch um 90% besser werden?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 10:48)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:47

ich meine ja nicht die polygon anzahl! .. die ist vielleicht schon nahe an der fertigstellung, aber die texturen, b-mapping und vorallem licht/schatteneffekte.. könnte hinhauen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:52

ich sagte doch schon im obigen beitrag des die bilder die gemacht wurden schlecht gemacht worden sind vielleicht liegts auch daran! ich hoffe natürlich auch, dass die grafik mindestens so gut wird wie im zweiten trailer!

es gibt ja eigentlich nirgendwo richtige ingame bilder, entweder sind die bisherigen screenshots aus den trailern oder so schlecht wie die vom beta.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 10:55)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:34

ähm bitte?? so gut wie aus dem 2. trailer???? so gut wird es niemals... das war kein InGame.. bungie beteurt immernoch das der e3 trailer ingame ist und so wirds hoffentlich aussehen...

auch wenn screens eine schlechte auflösung usw haben kann man erahnen wie sie denn wirklich aussehen.. und dort fehlen noch die meisten details.. etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

507

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:56

der e3-trailer? ist dass der in dem m. aus der wüste kommt...? dass soll zu dem zeitpunkt ingame gewesen sein? wenn dass stimmt wird halo3 göttlich.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 12:48)


508

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:27

Ich weiß nicht wieso so viele zweifeln, Bungie hat uns nie in punkto Grafik enttäuscht.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:29

@ Realfighter:

was helfen der jetz eigentlich Spekulationen? Lass uns doch einfach abwarten! Halo 1 war die Grafik hammer , Halo 2 auch wieso sollten sie jetz genau bei Halo 3 nicht wieder so eine Grafik herzaubern?
Ne so ist Bungie nicht ! Wenn Teil 3 von EA wära dann würde ich zittern und beten aber so nicht! :] :] :P
#makeXboxfrontgreatagain

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:33

Frage: wenn keine spekulationen erlaubt sind wozu gibt es dann dieses forum, denn fakten gibt es doch bis jetzt fast keine. weiß überhaupt irgendwer in welchem monat es rauskommt?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:35

Nein zumindest keine Genauen!

Und das finde ich auch gut!

Mal angenommen Bungie nennt einen festen Termin für Halo 3 doch se müssen ihn verschieben dann ist das geheule wieder Groß! So können sie sich ihre Zeit lassen und keiner jammert groß!
#makeXboxfrontgreatagain

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:42

davor haben sie bei halo2 doch auch nicht zurückgeschreckt. wie oft wurde es verschoben?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:46

Zitat

Original von Realfighter117
der e3-trailer? ist dass der in dem m. aus der wüste kommt...? dass soll zu dem zeitpunkt ingane gewesen sein? wenn dass stimmt wird halo3 göttlich.


Ja der war wirklich Ingame, wenn es stimmt was Bungie sagt. Mir ist es im Grunde egal wie geil Halo 3 aussieht oder wie es auch nicht aussehen wird.
Ich möchte mit Halo 3 einfach nur eine saubere, abgerundete und perfekt abgelieferte Story haben, die den Kampf der Menschen gegen die Allianz zum Abschluss bringt.

Und nach dem was ich in einem BWU gelesen habe, soll in Halo 3 etwas schreckliches passieren. Ich wage es mir garnicht vorzustellen, was das denn sein könnte. Ich möchte es nicht mal aussprechen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:47

ja aber dort haben sie immer einen festen Termin genannt den konnten sie nicht einhalten und die Leute waren sauer! Aber wenn man keine genauen Termin weiß dann kann man ja nicht sauer sein?!
Wenns fertig ist sollten sie ihren Termin nennen!
#makeXboxfrontgreatagain

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:58

@ XBLMarktplatz:
was passiert wird doch schon sehr deutlich im trailer angekündigt: "This is the way the world ends!"

ODER?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:00

ich kann mir nicht vorstellen das die erde vernichtet wird oder so.. ich denke das ist anders gemeint.. aber ich könnte mir denken das sich der masterchief letztendlich opfert für die rettung der erde oder änliches
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


517

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:32

Zitat

Original von Realfighter117
des glaubst doch selber net des mit den 10% oder?! wer hat dir den dass erzählt, 10%? soweit ich weiß is ne beta dazu da die letzten bugs zu erkennen und auszubessern, bei ner beta ist doch der teil des spiels mindestens zu 60% fertig?

ich denke die LP-demo war doch auch ne beta, oder? und die soll noch um 90% besser werden?


naja spielerisch will man halt mit der beta die letzten fehler beseitigen aber das heißt ja noch lange nicht dass man die grafik verändern darf...

aber mal im ernst: halo soll im MP nicht so gut werden find ich weil dann das flair weg ist... also texturen schon besser aber die bunte optik soll bleiben... ich find die levels aus halo1 auch schöner als halo2

518

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:35

Bei Halo 2 gab es immer irgendwelche Gerüchtereleasetermine, Bungie hatte nur einen Termin genannt und das war November 2004, alles andere war bla bla und kam nicht von Bungie selbst!


FamouZ JaY

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

519

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:18

genau das mein ich ja!
#makeXboxfrontgreatagain

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:04

@ ThirdEch3lon: also ich finde halo 3 sollte ruhig dunkler werden also die stimmung mehr richtung gow, also endzeit-flair! fand die karten von halo 2 stimmiger
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Thema bewerten