Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 20. Januar 2007, 12:17

Das kann sich noch ändern ;)


662

Samstag, 20. Januar 2007, 12:38

nur so zur erinnerung: der einsendeschluss für das halo3 gewinnspiel war vor 7 tagen und wenn ich auf die frontpage gehe dann steht da oben noch ganz fett dass man hier betacodes gewinnen kann... denke das wird dann wie bei der pgr3challenge und zwar dass dann das gewinnspiel wieder verlängert wird :rolleyes: irgendwie schon unfähr

663

Samstag, 20. Januar 2007, 12:58

:rolleyes: mich würd auch schon interessieren wie geil HALO 3 aussieht... live in farbe und bunt :biglaugh:

abba ich denke nun noch BETA-Tester zu werden wird wohl net mehr klappen ..*schmoll*

664

Samstag, 20. Januar 2007, 18:35

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Gebieter9
toll, dass ist ja net so cool wenn man mit dem nur eine granate vor die füsse wirft, dann ist es ja langweilig


Glaubt ihr eigendlich alles was ihr lest? Bungie hat doch 100% gesagt das es keine ShieldGranate giebt.:wall:


und was soll das dann bei dem tv spot ? da wurde des ding doch voll in szene gesetzt.

ich glaub nich das des erst groß angekündigt und in tv spots gezeigt wird und dann nicht ins spiel kommt.

für mich is die frage ehr ob es sinnvoll is die granate sofern sie ins spiel kommt mitm x button zu aktivieren. genauso gut könnte man sie wie die anderen granaten verwenden / werfen lassen.

kann natürlich auch sein das sie gerade deswegen mit x aktiviert wird damit man sie nicht woanders hinwirft. die größte wirkung hat sie nunmal direkt am körper und nicht irgendwo anders.

665

Samstag, 20. Januar 2007, 18:42

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Gebieter9
toll, dass ist ja net so cool wenn man mit dem nur eine granate vor die füsse wirft, dann ist es ja langweilig


Glaubt ihr eigendlich alles was ihr lest? Bungie hat doch 100% gesagt das es keine ShieldGranate giebt.:wall:


und was soll das dann bei dem tv spot ? da wurde des ding doch voll in szene gesetzt.

ich glaub nich das des erst groß angekündigt und in tv spots gezeigt wird und dann nicht ins spiel kommt.

für mich is die frage ehr ob es sinnvoll is die granate sofern sie ins spiel kommt mitm x button zu aktivieren. genauso gut könnte man sie wie die anderen granaten verwenden / werfen lassen.

kann natürlich auch sein das sie gerade deswegen mit x aktiviert wird damit man sie nicht woanders hinwirft. die größte wirkung hat sie nunmal direkt am körper und nicht irgendwo anders.


ich denke die wird auf x sein weil man da sehr schnell hinkommt und sich sehr schnell in sicherheit bringen kann... das bringt im endeffekt soviel dass man sich schnell mal wieder regenerieren kann... denn die gegner werden damit ja nicht besiegt und ohne die regeneration bei halo wäre sie ja dann sinnlos... denn es kommt ja nicht wie im trailer ständig ne riesenkugel vom himmel...-> aber mit der waffe wird der masterchief noch ne coolere sau als er schon ist 8)
aber ich weis nicht ob son schutz im multiplayer so gut funktioniert

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

666

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:05

ja warum sollte es nicht im mp funktionieren, nimm doch zum beispiel den spartan laser, ein schuss>>tot, aber mit der shield granate zum richtigen zeitpunkt aktiviert kann man es überleben!!!

Ps: schon was neues vom gewinnspiel gehört?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (21. Januar 2007, 14:07)


667

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:08

Spartan Laser?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:12

eine waffe die 3sek. zum aufladen braucht mit einem schuss tötet und durch mehrere ziele durchgeht, habs so im bungie community update nachgelesen!!! :D
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

669

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:13

ok.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:18

habe hier auch ein bild von der waffe auf xboxfront gefunden :D
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

671

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:21

hab hier auch noch welche wo sie gerade benutzt wird

http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2917-Halo_3.html

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:24

finde gerade leider nicht die beschreibung der waffe, kann mir jemand helfen und den link reinstellen? :help: danke schon mal!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

673

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:05

Ich will endlich wissen ob ich gwonnen hab ;(
weis irgendjemand wann die endlich sagen wer son betakey gwonnen hat? ?(

Gebieter9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Untermeitingen

  • Private Nachricht senden

674

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:23

also der Spartaner Laser soll nach meinen Quellen durch die Bazooka ersetzt werden finde ich aber schwachsinig, weil die Bazooka kann durch nix ersetzt werden.

675

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:28

Zitat

Original von Gebieter9
also der Spartaner Laser soll nach meinen Quellen durch die Bazooka ersetzt werden finde ich aber schwachsinig, weil die Bazooka kann durch nix ersetzt werden.


Du meinst, der Laser soll die Bazooka ersetzen (dei nSatz ist nicht eindeutig)
Was sind denn deine "Quellen" ?

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

676

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:33

würd auch gern wissen woher du das hast. stand nicht unter bungie
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

677

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:50

Sein "Glaube".

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

678

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:44

Zitat

Original von Gebieter9
also der Spartaner Laser soll nach meinen Quellen durch die Bazooka ersetzt werden finde ich aber schwachsinig, weil die Bazooka kann durch nix ersetzt werden.


Ohmann sonst geht es die aber noch gut? Deine "Quelle" ist wohl dein Traum...
DAS IST REINER MÜLL DEN DU DA ERZÄHLST!!!!!!:wall: :angry: :colere: :rulez: :twisted: X(
Was ist den deine Quelle?
Und wann wird eigentlich mal gesagt WER BEIM GEWINNSPIEL GEWONNEN HAT?

sry bin so ein bisschen sauer weil von einem Freund aus einem anderen Forum der VAter gestorben ist....
;(

679

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:46

Zitat

Original von Telfast

Zitat

Original von Gebieter9
also der Spartaner Laser soll nach meinen Quellen durch die Bazooka ersetzt werden finde ich aber schwachsinig, weil die Bazooka kann durch nix ersetzt werden.


Ohmann sonst geht es die aber noch gut? Deine "Quelle" ist wohl dein Traum...


:laugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

680

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:20

@ThirdEch3lon: danke für dein :laugh:, du hast uns echt geholfen!!! dein beitrag war alles was wir nicht gebraucht haben!!!

will sonst noch jemand seine geistigen ergüsse los werden????:wall:

wie wärs wenn mir endlich jemand mitteilt wann wir vom gewinnspiel erfahren!

oder uns jemand über das gerücht mit dem spartan laser und dem raketenwerfer aufklärt!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (21. Januar 2007, 20:27)


Thema bewerten