Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 12. April 2007, 21:26

Ich erhoffe mir mal von Halo3 das so eine Fette straßen schlacht wie die aus dem E3 video ( ;) ) von halo 2 kommt :rolleyes: .

natürlich will ich auch immer marines an meiner seiten haben :biglaugh:

Vorallem soll das spiel mal schön lang werden :]

782

Samstag, 14. April 2007, 00:20

weiss man eigentlich schon was zur Onlineoberfläche von halo3?

Ich hoffe das wird nicht genauso beschissen gelöst wie in h2 ,wo man länger wartet als man spielt und sich noch nichtmal den Modus und die Map aussuchen kann. Vor allem schade weil die Spiele an sich ja relativ spassig und lagfrei sind.
Don´t call me Scheiss!!!

783

Samstag, 14. April 2007, 03:25

Dafür gibt es tollen Hostvorteil, länger warten als spielen kann ich auch nicht bestätigen!


FamouZ JaY

784

Samstag, 14. April 2007, 03:29

Ich freu mich schon auf die Beta *freeeeeeeuuuuuu* zum Glück habe ich Crackdown gekauft (hat sich doppelt gelohnt)

785

Samstag, 14. April 2007, 18:41

naja, die Spielervermittlung an sich halt ich eh für ne gute Sache.Der Hostvorteil geht mir nämlich auch auf den Sack (v.a. bei GoW). Nur wäre es halt von Vorteil wenn man ein paar mehr Einschränkungen vornehmen könnte.
(Map, Modus, Spieleranzahl, Sprache etc...)

Aber ich denke das die das bei H3 schon hinbekommen. Zumal das bei den Tests häufig als Kritikpunkt bemängelt wurde.
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (14. April 2007, 18:42)


787

Dienstag, 17. April 2007, 22:25

Offizieller Halo 3 Beta Thread



hier könnt ihr alles zum thema halo 3 beta schreiben:compute:

nur zur info:vom 16. mai, 14 Uhr, bis 7. juni, 08.59 Uhr weltweit

viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. April 2007, 13:15)


788

Dienstag, 17. April 2007, 23:38

*thread gepinned*

789

Mittwoch, 18. April 2007, 07:23

Zitat

Original von DrZord
weiss man eigentlich schon was zur Onlineoberfläche von halo3?

Ich hoffe das wird nicht genauso beschissen gelöst wie in h2 ,wo man länger wartet als man spielt und sich noch nichtmal den Modus und die Map aussuchen kann. Vor allem schade weil die Spiele an sich ja relativ spassig und lagfrei sind.


Erstmal zocken die im Video wohl über LAN (da lagt sowiso fast nix) und zweitens musste man bei Halo 2 ja nicht Matchmaking zocken, es war dir frei gestellt wie du zocken willst. Ich selber finde das Matchmaking wohl der Hauptgrung für den Erfolg von Halo was, denn das mit-Freunden-vermitteln-lassen hat unheimlich dazu beigetragen eine richtig fest zusammengeschweisste Truppe zu formen.

Ich hab fast immer mit den selben Leuten gezockt und da wusste dann schon jeder wer was zu tun hat und so haben wir oft nächtelang aufgeräumt.

Ich hoffe das sie das System verfeinern, aber das Prinzip sollte bleiben.

790

Mittwoch, 18. April 2007, 10:36

Ich finde man sollte immernoch als Gruppe eintreten können aber sonst sollte die vermittlung ähnlich wie in PDZ werden, den die ist fast schon perfekt :]


791

Mittwoch, 18. April 2007, 10:42

Mit PDZ hab ich mich nicht so auseinandergesetzt.

Mir hat das gefallen das ich zu 4t oder 8t immer wen fremden gefunden habe gegen den ich antreten musste und man entweder zusammen gewonnen oder verloren hat.

792

Mittwoch, 18. April 2007, 10:45

Achja in PDZ konnte man sich gut in der Wand campen :biglaugh:
In Infektion cheatet man sich einfach in ne Wand und wartet :O :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. April 2007, 10:45)


793

Mittwoch, 18. April 2007, 12:36

Zitat

Original von Fabian
Achja in PDZ konnte man sich gut in der Wand campen :biglaugh:
In Infektion cheatet man sich einfach in ne Wand und wartet :O :D


mmm ... ich hasse cheater:angry: :colere:
bla blub

794

Mittwoch, 18. April 2007, 12:42

Haut bloss ab mit diesem Cheater Mist!

Ich will auch keine Vermittlung wie in PDZ, ich weiss zwar nicht wie die da war (beschreib mal bitte) aber die von Halo 2 ist immerhin so gut das Halo 2 heute noch sehr viel gespielt wird, was bei PDZ nicht der Fall ist aber auch eher am Spiel selbst liegt!


FamouZ JaY

795

Mittwoch, 18. April 2007, 12:46

Dito, ich denke das Matchmaking von Halo 2 mit nem Feintuning wird die beste Lösung sein.

796

Mittwoch, 18. April 2007, 14:54

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Fabian
Achja in PDZ konnte man sich gut in der Wand campen :biglaugh:
In Infektion cheatet man sich einfach in ne Wand und wartet :O :D


mmm ... ich hasse cheater:angry: :colere:

Ist ja nur ein Bug und es war auch nur ein spiel mit ein paar freunden ;)
Wenn ich mit Fremden spiele dann cheate(bedeutet für mich bugs ausnutzen) nie!
Ich hasse es dann genauso wie du :]


In PDZ kann man bei der suche wirklich alles wählen und ladezeiten im menu gibt es auch nicht
Man kann zuerst mal ganz grob wählen also deathmatch oder ... (keine ahnung mer wie das heisst)
und dann kann man im jeweiligen menu halt alle feineinstellungen eingeben

Ich finde das PDZ multiplayer menu irgendwie fast perfekt :]


797

Mittwoch, 18. April 2007, 15:12

Das ist klar, aber is ist trotzdem nur ein OPTIMATCH und kein Matchmaking. Optimatch gibt es fiele die klasse funzen.

Siehe Rainbow oder auch Far Cry (die Einstellungsmöglichkeiten sind nicht so riesig, aber es funzt).

Halo 2 fügt dich mit deinen Mannen gegen einen Gegner ung sagt "Fight" das sit das coole daran nach dem Game wird wieder gewählt und Neues Kanonenfutter gesucht. ich kann mich an ein paar schleppende Abende erinnern, aber meist was es immer sehr schnell das System.

798

Mittwoch, 18. April 2007, 15:14

Heute hab ich mir alle 3 Halo Bücher gekauft 8)
Die ersten paar Seiten hab ich schon gelesen. Ist es nicht ein bisschen komisch, das die 4 Spartaner 1000 Grunts abschlachten ?(
bla blub

799

Mittwoch, 18. April 2007, 15:15

Nein, Grunts sind ja keine Gegner. Schonmal Halo gezockt??? Grunts sind Waffenständer mehr nicht.

800

Mittwoch, 18. April 2007, 15:17

Ja ich weis schon, aber das die Nadeln an den Rüstungen abprallen ... Na ja , egal 8)
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten