Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Freitag, 18. Mai 2007, 02:31

also ich bin ja eigtl nicht sooo ein halocrack.. aber halo3 macht in der beta nen hervorragenden eindruck, alles konsequent verbessert!!! und was habt ihr mit der grafik, ich finde die richtig fett... total typischer halo-stil... das ist genial, ich will keine gow-grafik, die ist zwar realistischer aber genau das will ich nicht...

und ich hatte sofort ein halo-gefühl-nur-noch-beeindruckender-weil-alles-irgendwie-geiler-aussah-feeling^^
es kommt ne unglaublich dichte atmosphäre auf.... hatte damals die schnauze voll vom halo2-hype aber ich bin verdammt geil auf den titel

1 502

Freitag, 18. Mai 2007, 07:16

Zitat

Original von El Pazerino
Da machen die Server derzeit Zicken. (Beta halt)


Welche Server ?? Bei Halo 3 dient doch bestimmt wie bei allen anderen 360 Online Games die 360 von demjenigen der das Spiel Hostet als Server....
Ansonsten hätte ich gerne eine Serverliste wo ich mir einen Server auswählen kann und nicht einfach nur Spiel suchen


Kann auch nicht ganz verstehn wieso Leute hier von der Grafik der Beta aus den Socken gehauen werden ???

Wenn man nur die GRAFIK betrachtet alles andere aussen vorlässt liegen zwischen GEARS OF WAR und HALO 3 BETA WELTEN

Kann doch wohl mal keiner leugnen der beide Sachen zuhause hat

Ausserdem sollte man bedenken das in der Regel zumindest auf PC der Multiplayer in Höherer Aüflösung bzw. mit mehr Effekten AA Anisotropischer Filter etc. gespielt werden kann , da weniger Rechnenaufwand gebraucht wird , da einfach die MAPS kleiner sind und Arbeit u.a. Treffer und teilweise Physik vom Server übernommen werden

DAS KANN ICH GANZ GUT BEI mir bei STALKER beobachten Singleplayer = 1024x768 Medium , MULTIPLAYER = 1280x1024 HIGH

ALSO WENN DER MULTIPLAYER BEI HALO 3 WIRKLICH ÜBER SERVER LÄUFT was ich bezweifel
sollte wohl der gleiche Effekt eintretten ... also wie sieht dann der SINGLEPLAYER aus ???

1 503

Freitag, 18. Mai 2007, 07:37

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von El Pazerino
Da machen die Server derzeit Zicken. (Beta halt)


Welche Server ?? Bei Halo 3 dient doch bestimmt wie bei allen anderen 360 Online Games die 360 von demjenigen der das Spiel Hostet als Server....
Ansonsten hätte ich gerne eine Serverliste wo ich mir einen Server auswählen kann und nicht einfach nur Spiel suchen


Es ist der Bungie MatchMaking Server der Gestern Zicken machte. Das die Games auf der Box gehostet werden ist klar. Aber die Vermittlung übernimmt Bungie. Custom Game wäre möglich gewesen, aber das geht in der Beta nicht.

So hab ich das gemeint. Aber Heute wird sicher alles wieder laufen.

1 504

Freitag, 18. Mai 2007, 07:46

yeah leute hab jetzt auch halo beta...
wer lust hat kann mich adden!
[GC3]Muschiparty[/GC3]

1 505

Freitag, 18. Mai 2007, 07:56

Werd ich tun, alleine schon wegen dem Gamertag.

Muscheeeeeeepaaaaaaarteeeeeee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 07:57)


1 506

Freitag, 18. Mai 2007, 07:59

Zitat

Original von El Pazerino
Werd ich tun, alleine schon wegen dem Gamertag.

Muscheeeeeeepaaaaaaarteeeeeee.

geht klaro
komisch kaum komm ich bei xbl in eine lobby wird schon wegen meinen namen gelacht....
woran das wohl liegt :biglaugh:
[GC3]Muschiparty[/GC3]

1 507

Freitag, 18. Mai 2007, 08:24

Wieso interessiert anscheinend niemand bei 360 Online Games den
PING ????????

Jedem sollte wohl klart sein wenn Spieler A und Spieler B gleichzeitig um die Ecke kommen:
Spieler A = PING 60
Spieler B = PING 250

Spieler A sieht Spieler B schießt ihn in den Kopf.
Spieler B sieht aber Spieler A erst in dem Augenblick wo er zu Boden geht

Also NO Fu***** Chance für den Spieler mit dem hohen PING überhaupt zu reagieren

Da Frage ich mich wenn ich HALO 3 BETA SPIELE UND DIE ANDEREN ENGLISCH LAbbern

WAS FÜR EINEN PING HABE ICH ???? ENGLAND= 300 ?? oder USA = 500?

sehr ausgeglichen das Spel :laugh: ;)

1 508

Freitag, 18. Mai 2007, 08:34

Die Probleme mit dem Ping hast du generell bei MP games schau dir mal GOW das ist das beste Beispiel.Wenn man einen Spiel beitritt bei dem der Host ein Ami ist generell fenito.Als Europäer ist man da im Nachteil und dazu kommt noch der Hostbonus und zack hat man fast so gut wie verloren ( jetzt mal übertrieben dargestellt )

1 509

Freitag, 18. Mai 2007, 08:36

Einfach in der Spielervermittlung einstellen das du die Beste Verbindung willst, dann bekommst du zu 80% Europäer. Dann passt das schon.

Pinganzeige ist leider keine da. Aber bei COD gab es die und mit Amir hatte ich etwa 250 – 300 bei Engländern immer um die 100 und mit Festlandeuropäern fast immer unter 100 eher 80. Mit eigener Lobby mit Freunden aus AUT und Ger sogar immer unter 50.

Das der Netcode von Halo3 besser ist denke ich schon daher hab ich keinen Stress.

Ausserdem wäre mir bisher nicht aufgefallen das es schlecht laufen würde.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 510

Freitag, 18. Mai 2007, 08:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon

es kommt ne unglaublich dichte atmosphäre auf....


Wo denn? :biglaugh:

Ne Sorry, aber ich finde gerade an der Atmosphäre hapert es noch gewaltig! (kommt natürlich durch die sterile Grafik, is klar) Und durch die winzigen Levels.

Ich werde weiter zocken (vielleicht auch mal mit El^^) und dann weitere Schlüsse ziehen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 511

Freitag, 18. Mai 2007, 08:44

Zitat

Original von Future 86
Die Probleme mit dem Ping hast du generell bei MP games schau dir mal GOW das ist das beste Beispiel.Wenn man einen Spiel beitritt bei dem der Host ein Ami ist generell fenito.Als Europäer ist man da im Nachteil und dazu kommt noch der Hostbonus und zack hat man fast so gut wie verloren ( jetzt mal übertrieben dargestellt )


wieso übertrieben ?????

Auf PC beantragst du extra FATHPATH , heißt Protokoll wird ausgeschaltet, und bezahlst jeden Monat extra für dein DSL damit der PING bei 30 ist

und auf der 360 spielst du mit einem PING von mindestens 250 - 300 schätze ich jetzt mal,
auf Rechner wirst du bei über 120 meistes gekickt

und das nicht ohne Grund

1 512

Freitag, 18. Mai 2007, 08:48

Zitat

Original von El Pazerino
bei Engländern immer um die 100 und mit Festlandeuropäern fast immer unter 100 eher 80. Mit eigener Lobby mit Freunden aus AUT und Ger sogar immer unter 50.

.


Was für ein DSL hast du ?? MIT DSL2000 ist das unmöglich ... hättest du über XBOX LIve einen besseren PING wie DSL hergeben würde
Kommt vorallem nal nicht nur auf deine eigene Verbindung an sondern auch auf deinen Verbinundungsknoten ... Verbindung + Knoten des jenigen der es Hostet etc an

Aber innerhalb Deutschland PING ab 70 möglich alles andere ist geträumt , ausser mit FathPath bringt aber nur logischerweise was wenn du + der Host es habt

PING 100 ENGLAND habe ich mit meinem Rechner noch nie geschafft , und da der PING ja an der DSL Verbindung liegt ... kann XBOX Live wohl auch nicht schneller sein :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 09:13)


1 513

Freitag, 18. Mai 2007, 08:51

Bei COD2 hatte ich mit meinen Clanleuten immer mit schwakende Ping zahlen von 50 - 250 zu kämpfen ( trotz 6000 DSL hoster )

Ich hab z.b. nur eine 3000er mit path und es füllt sich bei GOW an als hätte ich eine DSL light Leitung -.-'

1 514

Freitag, 18. Mai 2007, 08:59

Bandbreite: 8.192 down 1.536 kbs up. Das ist ein Kabelmodenmanschluß!!! Der ist Pfeilschnell und das Modem ist erstklassig: Motorola Surfboard.

Ich hänge mit der Box und dem Mac nen nem Netgearrouter der optimal eingestellt ist und es ist möglich, warum sollte ich lügen.

1 515

Freitag, 18. Mai 2007, 09:16

Zitat

Original von El Pazerino
Bandbreite: 8.192 down 1.536 kbs up. Das ist ein Kabelmodenmanschluß!!! Der ist Pfeilschnell und das Modem ist erstklassig: Motorola Surfboard.

Ich hänge mit der Box und dem Mac nen nem Netgearrouter der optimal eingestellt ist und es ist möglich, warum sollte ich lügen.


Das ist eine schnelle Verbindung
Aber es braucht auch der hostet so eine Verbindung , glaube nicht das es so viele gibt , da du was von Standard 100 schreibst bei ENGLAND

1 516

Freitag, 18. Mai 2007, 09:19

??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 09:20)


1 517

Freitag, 18. Mai 2007, 09:19

Also wie gesagt, ich hab nie ein Problem.

Bei Halo bin ich mit der Leitung sowiso in 70% der Fälle Host - oder ein Freund (die haben alle die selbe Leitung - die Gefürchtete Liwest-Leitung) und dann geht es ab.

Durch den hohen Upload haben allerdings auch die Gegner immer ne Chanze, deren Ping ist nur etwas schlechter. Und ausserdem kann man mit Skill auch einiges ausgleichen.

1 518

Freitag, 18. Mai 2007, 09:39

ist wohl ein Wunsch denkenDamit erklärst du deinen PING da du oder einer deiner Freunde Hostet ja selber.
Aber das ist leider kein Standard. Und bei den meisten sieht es leider anders aus.

DAS MAN EINEN SCHLECHTEN PING DURCH GUTE SKILLS AUSGLEICHT .. ist wohl ein TRAUM :D

Wenn dein Gegner dich früher sehen kann und früher reagieren kann , hast du keine Chance... egal wie gut du bist

Auf dem Rechner Spiele ich nur spiele bis PING70 maximal alles andere kann man fast knicken

Aber egal freu dich lieber über deinen GUTEN PING

Aber was ich mir für HALO 3 wünsche ist:

bevor man sich Online einklickt wird einem der PING zu dem HOST angezeigt und man kann sichvor dem beginn des Spiels entscheiden ..........

ist beim PC seit Jahren standard kann also wohl nicht so schwer sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 10:11)


1 519

Freitag, 18. Mai 2007, 10:02

Klar, du kannst mich ja gerne adden, dann kannst du mal mitzocken.

1 520

Freitag, 18. Mai 2007, 10:18

Das ist doch mal ein Angebot...

Dann Ändere ich aber mein TAG in "DERMITDEMSCHLECHTENPING" :D

Thema bewerten