Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Freitag, 18. Mai 2007, 12:11

Habs in allen Drei schon gesehen.

Wallhalle, bei der Station mit dem einsamen ATV wo auch das Geschütz ist.

Snowbound, In einem der Bauwerke neben den Eingang.

High Ground, vom Strand aus in Richting Base etwa halber Weg zwischen Strand und Basetor unter so nem Erdüberhang.

Da bekommst du das Teil

Zitat

Original von keNNy

Zitat

aber vorsicht das Ding ist ein Käfig.

was meinst du denn damit? da kann man rein und rausgehen, wie man lustig ist!


Stimmt, aber wenn du da beschossen wirst kommst du nur schwer heil wieder raus, so meinte ich es

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Mai 2007, 12:12)


1 542

Freitag, 18. Mai 2007, 12:12

Also ich find die Beta auch sehr sehr cool.... allein die Steuerung.... und die Grafik ist nur gut, dafür aber flüssig und mit antialising nicht wie forza :D

Also ich liebe die beta schon jetzte.....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 543

Freitag, 18. Mai 2007, 12:26

Zitat

Original von casper007
Also ich find die Beta auch sehr sehr cool.... allein die Steuerung.... und die Grafik ist nur gut, dafür aber flüssig und mit antialising nicht wie forza :D

Antialiasing? Davon seh ich nicht viel.

1 544

Freitag, 18. Mai 2007, 12:50

Zitat

Original von GalaMax
Mir stellt sich die ganze Zeit eine andere Frage:

Warum geht´s eigentlich immer nur um die Grafik?
Ich meine klar, man darf sicherlich was erwarten und es trägt ja zum Teil auch zur Atmosphäre bei, aber gerade beim Multiplayer brauche ich keine GoW-Grafik, sondern ein ausgewogenes und spaßiges Gameplay.

Und das hat Halo 3 meiner Meinung nach schon, wobei ich sagen muss, dass es mein erster Halo-Teil ist, von dem ich derzeit aber ziemlich begeistert bin...


Video/Computerspiele wirken doch "nur" Visuell" bzw "Audio" daher spielt die Grafik die wichtigste Rolle.
´Natürlich ist die Grafik nicht allein verantwortlich sondern ein zusammenspiel mit Audio,Story , Bedinung etc

Aber die GRAFIK ist das entscheidende bei dem Medium Videospiel

Für mich jedenfalls

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 545

Freitag, 18. Mai 2007, 12:54

...und erstrecht wenn das Gameplay sich nicht verändert hat - bei Fortsetzungen ist meißt die Grafik das was die Spiele am stärksten unterscheidet.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 546

Freitag, 18. Mai 2007, 12:54

grafik is für mich nur offline auschlaggebend,beim online spiel kommt es mit eher auf perfektes gameplay ohne ruckeln an,ich glaube kaum dass GOW mit deutl. schlechterer grafik und ohne kettensäge so gut angekommen wäre,v.a. bei dem riesen hostvorteil

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 547

Freitag, 18. Mai 2007, 12:56

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von casper007
Also ich find die Beta auch sehr sehr cool.... allein die Steuerung.... und die Grafik ist nur gut, dafür aber flüssig und mit antialising nicht wie forza :D

Antialiasing? Davon seh ich nicht viel.



Nope, ich auch nicht. Nichtmal 2xAA würde ich sagen...
Insgesamt aber sehr schöne Grafik :]

1 548

Freitag, 18. Mai 2007, 13:07

Hallo,

leider bin ich noch nicht bei der Halo beta dabei ,jedoch hat mir ein freund angeboten mir sein crackdown auszuleihen das ich in den Genuß der Beta kommen kann. Er selbe interessiert sich nicht für Halo. Meine frage nun könnte ich da Probleme bekommen betreff ban meines Xboxlive Accounts
(Mein Konsole ist Original also ungemoddet,das Crackdown ein Original Spiel)

Danke im Vorraus

1 549

Freitag, 18. Mai 2007, 13:09

da sollte nix passiern,warum auch?

1 550

Freitag, 18. Mai 2007, 13:11

Was weis ich bin verunsichert,weil im Internet immer so viel Müll steht :D
Muss eigentlich die Crackdown Dvd beim spielen der Beta eingelegt sein?

1 551

Freitag, 18. Mai 2007, 13:13

Zitat

Original von -Qwert-
Was weis ich bin verunsichert,weil im Internet immer so viel Müll steht :D
Muss eigentlich die Crackdown Dvd beim spielen der Beta eingelegt sein?


ja muss leider drin sein
bla blub

1 552

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

hat den vorteil dass man sich schonmal an die lautstärke gewöhnen kann,wenn im september die vollversion kommt ;)

1 553

Freitag, 18. Mai 2007, 13:23

:biglaugh:

Zitat

Original von eulenmann
hat den vorteil dass man sich schonmal an die lautstärke gewöhnen kann,wenn im september die vollversion kommt ;)


Die Lautstärke hab ich noch nie bemerk beim spielen :biglaugh: Vielleicht hab ich ja so ne art super 360 erwischt
bla blub

1 554

Freitag, 18. Mai 2007, 13:30

das ist mir bei meiner neuen box die vor ner woche vom service kam auch aufgefallen,das LW läuft jetzt auch nichtmehr ständig durch wie zuvor...

1 555

Freitag, 18. Mai 2007, 13:37

Die Lautstärke des Laufwerkes bzw. Lüfter stöhrt mich aber auch nicht. Mache den Fernseher einfach Lauter :laugh:

Kommt eigentlich noch ein SinglePlayer DEMO zu HALO 3 ??

Habe auch mal was von einem Film , Regie Peter Jackson gehöhrt . Der soweit ich weiss aber auf Eis liegt ???

1 556

Freitag, 18. Mai 2007, 14:20

ich muss mir wohl erstmal nen "richtigen" Gold Account kaufen, damit ichs spielen kann :( . Momentan kann ichs selber noch net zoggen

1 557

Freitag, 18. Mai 2007, 14:25

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von casper007
Also ich find die Beta auch sehr sehr cool.... allein die Steuerung.... und die Grafik ist nur gut, dafür aber flüssig und mit antialising nicht wie forza :D

Antialiasing? Davon seh ich nicht viel.



Nope, ich auch nicht. Nichtmal 2xAA würde ich sagen...
Insgesamt aber sehr schöne Grafik :]


hab mir bisher nur die 720videos auf der 360 von gamersyde angesehen. grafik finde ich jetzt nicht soooo übel für halo MP. und zumindest in den videos hat es fast keine treppchen und kein kantenflimmern!?

hauptpunkte für flimmern und treppchen sind künstlich hinzugefügte schärfe. das vorallem mit dem YUV kabel. regelt mal den kontrast vom tv runter und ebenso die schärfe (Alles über 0 ist normalerweise künstliche schärfe) - oder nutzt einfach das VGA kabel, dann sieht auch forza2 genial aus.

1 558

Freitag, 18. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von LOKI l
...und erstrecht wenn das Gameplay sich nicht verändert hat - bei Fortsetzungen ist meißt die Grafik das was die Spiele am stärksten unterscheidet.


NEIN, es ist die konsequene weiterentwicklung des Gameplay und die verbesserung ALLER aspekte Waffen Netcode USW. bei Games gilt für mich "Komme wegen dem Singleplayer aber bleibe wegen dem Multiplayer" Kein anderes Game hat das so hinbekommen wie Halo.

Halo ist ne Granate, schau mal in die Friendslist da siest du sicher etliche Halo 3 zocken und das Game ist nur ne Beta.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 559

Freitag, 18. Mai 2007, 15:36

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
...und erstrecht wenn das Gameplay sich nicht verändert hat - bei Fortsetzungen ist meißt die Grafik das was die Spiele am stärksten unterscheidet.


NEIN, es ist die konsequene weiterentwicklung des Gameplay und die verbesserung ALLER aspekte Waffen Netcode USW. bei Games gilt für mich "Komme wegen dem Singleplayer aber bleibe wegen dem Multiplayer" Kein anderes Game hat das so hinbekommen wie Halo.

Halo ist ne Granate, schau mal in die Friendslist da siest du sicher etliche Halo 3 zocken und das Game ist nur ne Beta.


Aha - zuviel Codes vergeben? :biglaugh:

Ist ja schon gut, El. Das WE zocken wir mal.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 560

Freitag, 18. Mai 2007, 16:42

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
...und erstrecht wenn das Gameplay sich nicht verändert hat - bei Fortsetzungen ist meißt die Grafik das was die Spiele am stärksten unterscheidet.


NEIN, es ist die konsequene weiterentwicklung des Gameplay und die verbesserung ALLER aspekte Waffen Netcode USW. bei Games gilt für mich "Komme wegen dem Singleplayer aber bleibe wegen dem Multiplayer" Kein anderes Game hat das so hinbekommen wie Halo.

Halo ist ne Granate, schau mal in die Friendslist da siest du sicher etliche Halo 3 zocken und das Game ist nur ne Beta.


Bei dem oberen stimme ich dir zu ... bei einer Fortsetzung sollte alles weiterentwickelt werden...

Aber das so viele Leute HALO zocken hat meiner Meinung nach nichts mit der Qualität sondern eher was mit dem Namen zu tun ... ich habe es mir auch nur direkt gesaugt wegen dem Namen

Und das soviele Leute HALO BETA zocken hat wohl nix mit der qualität oder der innovation der Level zu tun , da kann sich doch wohl jeder von überzeugen

Ich habe mir die XBOX damals wegen HALO 2 gekauft , war für die damaligen verhältnisse einzigartig

HALO 3 MULTIPLAYER , bisher das einzige was ich von dem Spiel kenne , ist davon Meilenweit entfernt ,

der MP macht teilweise spass , aber genauso viel wie QUAKE 4 oder GoW etc

Thema bewerten