Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Freitag, 18. Mai 2007, 16:49

ich finde, der multiplayermodus von halo3 (zumindest zu mindest zu diesem zeitpunkt) ist eine gute weiterentwicklung des mp von halo2. gameplay und steuerung wurden an einzelnen punkten verändert (und ich finde auch verbessert), aber nciht zu sehr, sodass es immer noch halo ist. außerdem sind neue elemente hinzugekommen, die sich super in das spiel einfügen. (über technische probleme brauchen wir hier nicht zu reden, ist schließlich ne beta)
->ich finds geil!
p.s.:und grafik war bei halo schon immer nebensache. halo 2 war auch keine grafikbombe. ein spiel wie halo hat(te) solche effekte nicht(/nochn nie) nötig. die, die sagen halo 2 wäre genial und halo 3 nicht, weils scheiße aussieht, die kann ich nicht ganz verstehn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Mai 2007, 16:50)


1 562

Freitag, 18. Mai 2007, 16:54

Ich habe eben mein erstes Single Slayer gewonnen, yeah! :D Direkt mal als Film gespeichert ;)
So ganz bin ich mit der Steuerung der Fahrzeuge noch nicht firm, aber es wird besser.
Hätte lieber ein Cpntroller Layout wie bei Call of Duty, welches meiner Meinung nach perfekt ist, aber geht schlimmer.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 563

Freitag, 18. Mai 2007, 17:21

Die Steuerung der Fahrzeuge ist doch wohl mal perfekt. Noch besser kan nman garnicht gezielt um die Kurve schlittern, :biglaugh:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

1 564

Freitag, 18. Mai 2007, 17:41

Hab n Problem, habe 2 Mails mit dem Beta Code für Halo 3 bekommen. In beiden steht genau der gleiche Code drin, aber er funktioniert nicht!
Habe n Goldaccount, kein Crackdown und mich auch nicht verschrieben ;(

1 565

Freitag, 18. Mai 2007, 19:33

was sagt der dir denn dann?

ich hätte da auch noch n paar fragen zu den rankings:
1. bekommt man in ranglisten-spilen mehr ep? (ich weiß, ich könnts auch einfach ausprobieren, aber ich bin zu faul)
2. was bedeutet diese zahl ("höchstes können" oder so) neben den ep?
3. is man irgendwie besser, wenn man nen höheren rang hat oder is das nur schön zum angucken?
4. gibts irgendwo ne tabelle, wo steht, ab wann man zu was aufsteigt?

P.S.: hab heut so'nen irren getroffen, der hatte 227 ep und war "Hauptmann Dienstgrad 2" (sind so 2 silberne balken mit schnörkel). der muss vieleicht viel zeit über haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Mai 2007, 19:59)


1 566

Freitag, 18. Mai 2007, 21:37

Was bedeutet Ep? Ist das was anderes als Bp?
Sind sonst alles Fragen, die ich mir auch stelle...

PS: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11075&sid= *verzweifel*

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. Mai 2007, 21:38)


1 567

Freitag, 18. Mai 2007, 22:22

Ich finde wer über Ping meckert etc sollte dann aber auch kein GoW spielen bei dem krassen Host, der ist noch krasser als in Halo 2!

Halo 3 ist einfach ein Top Shooter in Sachen Gameplay, technisch nicht das beste, aber der Rest kann einfach begeistern, daher wird Halo 3 das meistverkaufteste Videospiel werden!


FamouZ JaY

1 568

Samstag, 19. Mai 2007, 00:15

Zitat

Original von FamouZ JaY
daher wird Halo 3 das meistverkaufteste Videospiel werden!

Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber hat sich Super Mario Bros. nicht 40mio mal verkauft?

1 569

Samstag, 19. Mai 2007, 00:35

Zitat

Original von 8er
Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber hat sich Super Mario Bros. nicht 40mio mal verkauft?

alle teile zusammen oder wirklich nur das erste?
aber es wird wohl zumindest das meistverkaufte 360-spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. Mai 2007, 00:36)


1 570

Samstag, 19. Mai 2007, 00:51

Nur der erste Teil.

1 571

Samstag, 19. Mai 2007, 01:37

:eek2: BOAH! Aber dafür ist es ja auch schon '83 erschienen. In 25 jahren oder so hat halo 3 das dann auch geschafft! ;)

1 572

Samstag, 19. Mai 2007, 02:42

bin heute auch mal in den genuss gekommen ,die halo 3 beta zu zocken ,funzt !
grafik und leveldesing ist top :thumb:

freue mich schon genau wie ihr auf das fertige spiel ...
wenn es soweit ist ,hat wohl erstmal jeder andere online shooter ausgedient :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (19. Mai 2007, 02:43)


1 573

Samstag, 19. Mai 2007, 10:33

Zitat

Original von keNNy
ich finde, der multiplayermodus von halo3 (zumindest zu mindest zu diesem zeitpunkt) ist eine gute weiterentwicklung des mp von halo2. gameplay und steuerung wurden an einzelnen punkten verändert (und ich finde auch verbessert), aber nciht zu sehr, sodass es immer noch halo ist. außerdem sind neue elemente hinzugekommen, die sich super in das spiel einfügen. (über technische probleme brauchen wir hier nicht zu reden, ist schließlich ne beta)
->ich finds geil!
p.s.:und grafik war bei halo schon immer nebensache. halo 2 war auch keine grafikbombe. ein spiel wie halo hat(te) solche effekte nicht(/nochn nie) nötig. die, die sagen halo 2 wäre genial und halo 3 nicht, weils scheiße aussieht, die kann ich nicht ganz verstehn!


na halo2 war auf meiner XBOX die beste Grafik die ich gesehn habe. Schöne Aussenareale , der Weltraum , die Halos fand ich klasse

1 574

Samstag, 19. Mai 2007, 10:54

er sagt mir, dass der code falsch ist.
aber habe den jetzt schon unzählige male eingegeben...

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 575

Samstag, 19. Mai 2007, 13:05

Was ist denn das für eine Theorie" Halo 3 wird nur, wegen seinem Namen gezockt"

Bei mir zocken es jetzt immer noch so viele, wie zu Beginn der Beta. Ich glaube nicht, dass jemand das Spiel weiterzockt, wenn es ihm keinen Spaß mehr macht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 576

Samstag, 19. Mai 2007, 13:15

Ich denke, das viele Halo gar nicht kennen, und einfach von den Trailern mit der Super-Grafik in den Bann gezogen werden. Beim spielen merken sie, das die Grafik zwar nicht sehr gut ist, der Rest dafür aber top. :]
bla blub

1 577

Samstag, 19. Mai 2007, 14:33

naja grafik und grafik ist wieder mal ne andere sache.
das heißt jede Engine hat seine vor und nachteile.

klar sieht auf den erstenblick GOW besser aus.

aber bei solch grafik blender spielen kannst du das setting nicht
in weite ebenen verlegen oder wie bei halo auf andere planeten wo es
mehr um vegatation und nicht um häuserkampf geht.
erstmal abwarten wie überhaupt stadt sachen in halo3 aussehen werden.
da wird sich einiges getan haben seit halo2
(wenn überhaupt solch ein setting in 3 vorgesehn ist.)
der sprung in HD is aber schon enorm und die vielen kleinen details in den leveln auf den chars und den fahrzeugen sind schon klasse.
aber es ist auch nur ne MP beta
detail grad in SP wird sich auf jeden fall noch erhöhen.

oder ihr lasst es einfach mit dem kauf später und wartet auf nen neues spiel mit UT3 engine. und freut euch an der grafik.

naja bis jetzt war der story tiefgang und motivation bei den halo spielen (und die spiel länge) sehr viel höher als z.b. bei GOW

1 578

Samstag, 19. Mai 2007, 17:55

Heute kam das Paket endlich an (verfluchter Feiertag :D)! Nach 4 1/2 Stunden war dann der Download auch endlich fertig, ich hoffe, dass ich mit meiner miesen Verbindung überhaupt halbwegs eine Chance habe... :(

Edit: Was ich bis jetzt gespielt habe, hat mich schwer beeindruckt! Ich glaube kaum, dass Bungie die finale Version verhaut, die wissen was sie tun!
Der Film-Modus und die Statistiken sind klasse, auch die Grafik hat mich überzeugt (gut ich habe noch nie GoW gezockt, aber die Halo 3 Beta Grafik ist schon anständig!). Allein die guten Texturen und Blendeffekte sorgen für eine stimmige Atmosphäre. Allerdings könnte die Landschaft ruhig mehr Polygone vertragen, aber wäre es dann noch Halo...? :D
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (19. Mai 2007, 22:47)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 579

Samstag, 19. Mai 2007, 23:24

HILFE :help:

habe heute mir von einem bekannten den key gekauft für 20 euro...!!!
zeihr mir die beta ....klcike auf beta spielen...und da steht aufeinmal....Ende...entweder ist gerade die beta vorübergehn nicht zu erreichen oder sie ist abgelaufen????

HALLOOO??????

an was kann das liegen...hat jemand noch so en problem???
Ich bin Dichter als Goethe l

1 580

Samstag, 19. Mai 2007, 23:39

Zitat

Original von Matze2006
HILFE :help:

habe heute mir von einem bekannten den key gekauft für 20 euro...!!!
zeihr mir die beta ....klcike auf beta spielen...und da steht aufeinmal....Ende...entweder ist gerade die beta vorübergehn nicht zu erreichen oder sie ist abgelaufen????

HALLOOO??????

an was kann das liegen...hat jemand noch so en problem???


Sorry, aber das ist doch doof. Den Key gab es für 10,-€ die ganze Zeit bei Amazon. Im Zweifelsfalle hat dich dein toller "Freund" verarscht... :rolleyes:

Thema bewerten