Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:39

Zitat

Original von Darth Nihilus
Was haben alle nur gegen die Sprunghöhe??? Umso höhere, umso besser :]


da es ansich schon ein langsames spiel ist sind diese mondsprünge in zeitlupe einfach lächerlich... da wär viel mehr action drin :O

1 602

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:43

langsames Spiel ?

sind andere Vertreter der Spielart schneller ?

1 603

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:50

? VIEL schneller... mir schläft in halo das gesicht ein...

das fängt beim langsamen laufen an und hört bei der pad steuerung auf... für halo zocker sicher genau richtig aber für "auch" PC spieler zum pennen...

gut, ich bin eh nur wegen der grafik rumgelatscht... aber nach 5-10sek wurde ich jedesmal von einem camper gesniped. meine definition von spass ist irgendwie anders... ;)

1 604

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:57

kann man die beta immer noch downloaden oder ist der zeitrahemn schon vorbei den es angeblich geben soll
HAVE A NICE DAY

1 605

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:00

Mce wir liegen irgendwie auf einer Linie (nicht immer aber öfters). Habe es 3 Tage hintereinander immer mal mit HALO 3 versucht. Ich bekomme einfach keinen hoch so wie bei Vegas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Mai 2007, 10:00)


1 606

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:00

kannst immer noch mitmachen... ich denke das geht bis zum schluss der beta.

1 607

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:10

champ7
solang du nen gültigen key hast bzw crackdown

kannste es sicher noch laden



Sonst freu ich mich eh mehr auf den SP part von HALO³

und wenn möglich den COOP modus ^^.

zumindest war halo das spiel damals wo man shooter spielen auf konsole einfach gelernt hat. fesselnt und packend war damals teil1 und hat immer zum weitermachen motiviert.
stimmt schon das MP teil sich speed technisch schon unterscheidet von shootern auf PC
aber etwas übung kommt man da auch weiter
in meinem HALO³beta profil sieht man auch nur 2xplatz 1 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Mai 2007, 10:15)


1 608

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:14

ok danke euc für die info
HAVE A NICE DAY

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 609

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:18

Alle die mit der Sprunghöhe in der Beta unzufrieden sind, sollten dann doch einen Blick auf die Vollversion legen, denn da kann man die Gravitation einstellen. Das Gleiche trifft auch auf die Laufgeschwindigkeit zu.
Das man am Anfang oft gesniped wird, ist eigentlich normal, weil man sich erst mal umguckt, wie und wo alles ist.
Mit der Zeit legt sich das dann. Letztendlich muss man nur noch mit der BR und dem Allianzkarabiner umgehen können und schon kann man ein bisschen was reißen. Aber das brauch halt Zeit bis sich das bei jedem eingeschliffen hat.

Edit: Gestern wurde ja Team Training durch BTB Training ersetzt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (22. Mai 2007, 11:22)


1 610

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:36

Beta Update

:laola:
Halo 3 Beta
Neuer Spielmodus mit Banshee
22.05.2007, 09:13


Entwickler Bungie erweitert die aktuell stattfindende Halo 3 Multiplayer-Beta um einen weiteren Spielmodus. Ab sofort könnt ihr Big Team Battle Training als Option auswählen und mit bis zu 16 Mitspielern losballern. Weiterhin dürft ihr dabei mit dem brandneuen Banshee auf den Mehrspielerkarten ordentlich für Verwirrung sorgen.


Um Big Team Battle Training nutzen zu können, müsst ihr euch nicht einmal ausloggen. Die Option wird automatisch in die Betaversion von Halo 3 integriert.

GAMEPRO.DE

geil :]

:laola:

1 611

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:40

Hab ich gestern schon gezockt. BTB ist einfach nur geil, und der Banshee sowiso.

Mitt dem Missilepod den Banshee runterholen ist aber nicht gerade leicht. (der braucht locker 3 Treffer).

1 612

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:37

bevor man blind news übernimmt sollte man dies evtl erstmal prüfen.
ich habe gestern nämlich mit maximal 11 spielern btb training gespilet. maximale teamgröße 6 spieler und nicht wie in der news 16 spielr ( 8gegen8) nich das es eine große sache wär aber es is trotzdem nich richtig :)

macht übrigen ziemlich viel spaß in nem sechser team. der banshee is übrigens nur bei wenigen modi auf valhalla vorhanden. (glaub es waren slayer und crazy king)

ps wenn ich mich nich täusche brauch man fürn warthog auch mehr als ein misslepod treffer. die fahtzeuge in der beta sind sowieso ziemlich scher zu zertören.

1 613

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:59

Stimmt, aber wenigstens kann man mit einem Treffer des Pod schomal den Gunner oder Beifahrer killen.

Finde ich übrigens eh besser, so hat man als guter Fahrer wenigstens noch ne Chance seine Haut zu retten.

1 614

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:30

Wo isn die Banshee?
[GC1]NoFox[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 615

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:37

Das heist doch der Banshee
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 616

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:05

Zitat

Original von NoFox_88
Wo isn die Banshee?


big team battle training, valhala, hinter der basis. wie gsagt gibts da auch nich bei jedem modus.

1 617

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von Werner
Das heist doch der Banshee
Ich hab nen Kumpel. Der heißt auch Werner. Genauso ein Klugscheißer -.-"

@kasei

big THX.... Vllt bekomm ich ihn/sie/es mal ab. :biglaugh:
[GC1]NoFox[/GC1]

1 618

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:59

Irgednwie nix besonderes der Modus . Hab jetzt 4 Runden gespielt, 3 davon auf Valhalla und noch kein Bungie gesehen:colere:
bla blub

1 619

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:06

Zitat

Original von Darth Nihilus
Irgednwie nix besonderes der Modus . Hab jetzt 4 Runden gespielt, 3 davon auf Valhalla und noch kein Bungie gesehen:colere:

du meinst Banshee, oder? ?(

1 620

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:08

Zitat

Original von Darth Nihilus
Irgednwie nix besonderes der Modus . Hab jetzt 4 Runden gespielt, 3 davon auf Valhalla und noch kein Bungie gesehen:colere:

bei showdown ist er :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten