Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Montag, 4. Juni 2007, 21:25

Achja, echt ekelhaft wie das via Crackdown sein muss, gut, dass die Beta in 6 Tagen zu Ende is :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 682

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:19

bei mir is irgendwie die luft grad raus. am anfang hat ich richtig bock auf die beta und hab auch meine 370 spiele gezockt allerdings machts jetzt wirklich nur dann bock wenn man nen gescheites 4er oder 6er team hat. custom games sind auch noch recht witzig aber da hab ich glaub ich mittlerweile auch alles gesehen.

finds schade das sie team skirmish rausgenommen haben. is eigentlich mein favorite.

weiss auch net woran der verlorene spielspaß liegt. hoffentlich an den drei maps die so langsam etwas "langeilig" werden.

wie gehts euch so ?

1 683

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:44

Zitat

Original von kasei
bei mir is irgendwie die luft grad raus. am anfang hat ich richtig bock auf die beta und hab auch meine 370 spiele gezockt allerdings machts jetzt wirklich nur dann bock wenn man nen gescheites 4er oder 6er team hat. custom games sind auch noch recht witzig aber da hab ich glaub ich mittlerweile auch alles gesehen.

finds schade das sie team skirmish rausgenommen haben. is eigentlich mein favorite.

weiss auch net woran der verlorene spielspaß liegt. hoffentlich an den drei maps die so langsam etwas "langeilig" werden.

wie gehts euch so ?

Das find ich auch schade das die das Team Skirmish raus genommen haben.
Ich fand es so geil wo man die Flagge nur verteidigen musste....

1 684

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:24

Zitat

Original von kasei
bei mir is irgendwie die luft grad raus. am anfang hat ich richtig bock auf die beta und hab auch meine 370 spiele gezockt allerdings machts jetzt wirklich nur dann bock wenn man nen gescheites 4er oder 6er team hat. custom games sind auch noch recht witzig aber da hab ich glaub ich mittlerweile auch alles gesehen.

finds schade das sie team skirmish rausgenommen haben. is eigentlich mein favorite.

weiss auch net woran der verlorene spielspaß liegt. hoffentlich an den drei maps die so langsam etwas "langeilig" werden.

wie gehts euch so ?


Also ich hab auch schon einige Games gezockt, aber leider sind mir 3 Maps einfach zu wenig. Auch von den Modi her ist es etwas mau geworden seit man zu viert nur noch Slayern kann. Von mir aus hätten sie bei der Beta die ungewerteten Games rauslassen können, denn die Level werden ja eh nicht mitgenommen. Aber mir gehen diese „Quiter“ schon wieder so auf den Sack das hab ich an H2 schon gehasst.

Aber ich werde die letzten Tage bestimmt noch ein paar Games machen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 685

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:31

Quiter????


Wäre cool wenn sie den Rang den man bisher hat in die Vollversion mit integrieren, damit man bei der Vollversion nicht wieder Gefreiter ist!
rülps!

1 686

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Quiter????


Das sind die die quiten, also vorzeitig aussteigen wenn sie verlieren.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 687

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:55

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Quiter????


Das sind die die quiten, also vorzeitig aussteigen wenn sie verlieren.


Das hasse ich auch bei C&C ist das auch extrem!
rülps!

1 688

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:15

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Quiter????


Das sind die die quiten, also vorzeitig aussteigen wenn sie verlieren.


Warum kann man die nicht einfach durch Bots ersetzen?? Wäre 100 mal besser als gar nichts ... :(
bla blub

1 689

Samstag, 9. Juni 2007, 22:06

Endet die Beta gleich Mitternacht oder erst im Laufe des Tages oder in der Nacht zu Montag? ?(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

1 690

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:32

wenn ich richtig nachgerechnet habe, dann heute um 9 Uhr abends!

EDIT: Naja, oder auch nicht... :D Ich hab kurz nach zehn ausgemacht, keine Ahnung bis wann das geht...

EDIT 2: Naja, nur um 12 Stunden vertan. Sch*** AM/PM... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. Juni 2007, 20:06)


cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

1 691

Montag, 11. Juni 2007, 14:18

Mitternacht nach US eastern time war Schluss. Also bei uns um 8 Uhr heute morgen.
Vorhin getestet, beta verweigert ab nun die Funktion. ;)

See you in september!

1 692

Montag, 11. Juni 2007, 15:36

Und jetzt hab ich es nur drei mal gespielt...

1 693

Montag, 11. Juni 2007, 15:41

Zum Glück habe ich mir gestern noch alle Replays rübergezogen! Das war 'ne Arbeit, hat sich aber gelohnt. 8)
Jetzt beginnt die Fastenzeit.. man das werden ein paar harte Monate. ;(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

1 694

Montag, 11. Juni 2007, 19:16

LoL irgendwie habe ich voll vergessen das die beta endet :laugh:
egal, ich kann warten :]


1 695

Montag, 11. Juni 2007, 19:44

Zitat

Original von Jeightynine
Zum Glück habe ich mir gestern noch alle Replays rübergezogen!... ;(


wohin???

1 696

Montag, 11. Juni 2007, 20:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jeightynine
Zum Glück habe ich mir gestern noch alle Replays rübergezogen!... ;(


wohin???


Auf den PC. ;) Einfach die Composite-Kabel in den Rechner und dann auf "Aufnehmen" geklickt. Zwar nicht die beste Qualität, insgesamt kamen dennoch 11 GB bei heraus. :laugh:
[GC3]Jeightynine[/GC3]

1 697

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:20

mmm bungie macht in der abgelaufenen Beta werbung für Shadowrun ??
^^
nett

1 698

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:54

Es geht um das gesicht des MC
Mehr sag ich nicht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.halobase.de/news.php?id=3119
Ich habe mir das video gesogen und ich muss sagen man sieht nicht sonderlich viel.
Aber gleichzeitig heisst das auch das man das gesicht des MC irgendwann sehen wird :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (13. Juni 2007, 12:55)


1 699

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:00

Zitat

Original von Fabian
Es geht um das gesicht des MC
Mehr sag ich nicht
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.halobase.de/news.php?id=3119
Ich habe mir das video gesogen und ich muss sagen man sieht nicht sonderlich viel.
Aber gleichzeitig heisst das auch das man das gesicht des MC irgendwann sehen wird :]


Naja, es hieß doch, dass sie es nicht zeigen werden. Dass die einen groben kopf für das Modell modeliert haben, ist ja nicht unlogisch.

Zitat

Original von 8er
Und jetzt hab ich es nur drei mal gespielt...


Ich habe auch fast kaum gespielt...hat mich dann doch nicht wirklich gefesselt ohne viele Freunde :(

Thema bewerten