Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (18. April 2007, 17:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SaX« (20. April 2007, 09:36)
Zitat
"Gaming is not a crime - Gaming has many faces" ist eine Initiative gegen die pauschale Verurteilung von Computer- und Videospielen im Zusammenhang von Gewalttaten. Computec und Gamerswear sind gleichberechtigte Gründer und Betreiber. Die Formulierung der Texte und die Gestaltung der Webseite erfolgt/e uneigennützig und unterliegt keiner kommerziellen Verwertungsabsicht.
Zitat
Original von Matthias Brems
Die Frage ist doch, wieso sucht sich der renomierte Computec Verlag, für diese Aktion irgendeinen No-Name-Onlineshop aus? Hinzu kommt, dass es weder eine Pressemitteilung dazu gibt, noch die doch so uneigennützige Initiative auch nur eine Erwähnung in den Magazinen des Verlags findet. Wenn ich eine Initiative ins Leben rufe, dann möchte ich sie doch meinen Lesern nahe bringen, oder etwa nichtAlso, mir ist das zu undurchsichtig, ich gehe davon aus, hier werden Zocker "abgezockt"... auf welche Art auch immer.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!