Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 21:26

Fifa Zocker sucht "Gemeinschaft"

Ja, ich bin auf der Suche nach einem Clan oder einer "Gemeinschaft" die genauso gerne Fifa zockt wie ich.

Ich möchte mich intensiv in das Spielgeschehen von Fifa integrieren.
Recht viele Erfolge hab ich noch nicht vorzuweißen, da ich meist nur gegen Kumpels Spiele. 1196 Rangpunkte bisher bei Online Ranglisten Spielen.
In der CSL bin ich eigentlich nicht mehr so aktiv. Hätte aber kein Problem damit dort wieder richtig Aktiv zu werden.

Desweiteren Spiele ich hier in der XBF Fifa07 Liga, habe kurz vor der Winterpause den Verein eines ausgetretenen Spielers übernommen, und Spiele seitdem eigentlich recht Erfolgreich mit.

Für weitere Fragens stehe ich gerne zur Verfügung, ob bei XBL oder hier im Forum.

Bis dahin euer SunRiderX.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

GX Styla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Neukirchen --> Augsburg --> München --> Bayern --> Deutschland --> Europa

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 18:45

Wie würdest du denn dein Können einschätzen?
Generation X

3

Samstag, 21. April 2007, 22:05

Da einige eurer Spieler ( GX - Clan) ja auch bei dem DX Turnier angemeldet sind, schaut euch meine Ergebnisse an, wobei das Spiel gegen C27 Pascal mehr als unglücklich für mich und glücklich für ihn war, bin leider raus, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

Ich schätze mich selber nicht gerne ein...ich würde nicht sagen das ich unbedingt sehr gut bin, aber ich bin auch nicht unbedingt schlecht.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:28

@SunRiderX
du kannst mich mal bei XBL adden wenn du bock hast.
adrenalin pur!

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:00

Werd ich machen. Es muss doch hier noch ein paar Fußball-Verrückte geben die sich auch mal 3-5 Stunden an Fifa ran setzen oder?!


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

GX Styla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Neukirchen --> Augsburg --> München --> Bayern --> Deutschland --> Europa

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 10:28

ja, die gibts^^
Generation X

7

Montag, 7. Mai 2007, 17:00

Was hälst du davon wenn du mich einfach mal bei XBL addest...können dann ja mal das ein oder andere Spielchen machen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten