Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Beschwerde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 13:37

Beschwerde

Mal ne Frage. Hat von euch wer schon ne Erfahrung mit Beschwerden über XBL gemacht?

Gestern war es bei mir soweit. Möchte ein gemütliches Ranglistenspiel bei ProEvo 6 spielen und finde einen Gegener aus England. In der Lobby angekommen beschimpft mich dieser aufs übelste und hört nicht mehr auf damit. Keine Ahnung warum.

Nach unserem Spiel hab ich sofort Beschwerde eingereicht und zusätzlich den Spieler gemieden. So etwas brauche ich mir nämlich nicht anzuhören. Seine Worte möchte ich jetzt aber ned unbedingt wiederholen.

Kommt da jetzt was im Bezug auf die Beschwerde oder so?

LG

2

Donnerstag, 19. April 2007, 13:40

Da kommt eher nichts, nur wenn ausser deiner Beschwerde noch ein Haufen Beschwerden von anderen bei MS eintrudeln, befürchte ich. Hast du vielleicht nen Handfesten Beweis für die Beleidigungen? Also Nachrichten von dem.

3

Donnerstag, 19. April 2007, 13:45

Mach den Namen öffentlich und wir pflastern den Honk mit Feedbacks voll.

4

Donnerstag, 19. April 2007, 13:56

Zitat

Original von Reznor
Da kommt eher nichts, nur wenn ausser deiner Beschwerde noch ein Haufen Beschwerden von anderen bei MS eintrudeln, befürchte ich. Hast du vielleicht nen Handfesten Beweis für die Beleidigungen? Also Nachrichten von dem.


Leider nicht. Die Beleidigungen sind ja nur in der Lobby gekommen und nicht als Sprachnachricht. Vielleicht kommt ja noch eine von ihm :-)

Zitat

Mach den Namen öffentlich und wir pflastern den Honk mit Feedbacks voll.


Hm wäre auch ne Überlegung wert ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2007, 14:09

Hast du wenigstens gewonnen?
rülps!

6

Donnerstag, 19. April 2007, 14:16

Zitat

Original von kkk-Didi
Hast du wenigstens gewonnen?


Nö leider auch noch verloren. Aber das Spiel laggte extremst. Trotzdem
bin ich ja ein fairer Sportsmann und habe natürlich brav zu Ende gespielt!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2007, 14:29

Zitat

Original von Stone
Trotzdem bin ich ja ein fairer Sportsmann und habe natürlich brav zu Ende gespielt!


Zitat

Original von Stone

Zitat

Mach den Namen öffentlich und wir pflastern den Honk mit Feedbacks voll.


Hm wäre auch ne Überlegung wert ;)


Wenigstens hast du nen Ironie-Smilie benutzt *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2007, 20:30

Ich möchte jetzt hier nicht Ausländer kritisieren, aber es kommt nicht selten for, dass Engländer oder Amis so derbe abgehen. Ich selber habe das noch nie erlebt, aber auf xbox.xom gibt es sehr viele, denen das schon passiert sein soll. Manchmal gehen die sogar so weit, uns als "Nazi Horde" oder "Schweine" zu beschimpfen. Ich find das dumm, weil wir selber nichts dafür können das ein gewisser Adolf Hitler in seiner Kindheit schlecht geschi**en hat. Was meint ihr? Habt ihr so etwas schon erlebt mit den Nazi-Beschimpfungen? ;)

9

Donnerstag, 19. April 2007, 21:08

also ich komm echt super mit denen klar...
meine xbox freunde sind zu 80% amis^^

10

Donnerstag, 19. April 2007, 21:45

Zitat

Original von El Pazerino
Mach den Namen öffentlich und wir pflastern den Honk mit Feedbacks voll.


lolb :biglaugh:

Bin dabei

11

Donnerstag, 19. April 2007, 22:03

Ja bei GoW schon des öfteren. Da hört man sofort Nazi usw. sobald man Deutsch spricht.

Ausserdem gehen sie immer auf meine Schwester los, sobald sie merken das da ein Girl mitspielt.

Aber es gibt natürlich auch genügend normale und echt angenehme Amis oder Engländer - keine Frage.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. April 2007, 00:53

joa mir auch schon oft passiert. bei gow mit heil hitler begrüsst worden und lost planet spiele ich auch nciht mehr so gerne. da hatte ich das glück andauernd über ein piepsstimmiges kind aus england zu stolpern das mich totnervte mit freunschaftsanfragen. keine beleidigung zwar, aber anstrengend war das auch irgendwie.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 20. April 2007, 21:41

ich bei pes6....

da war einer der ist jetzt auch in meiner freundesliste :D
no beleidigungen aber...

immer mein ballack von chelsea den ball hatte schriee er mit seinen homies

BAALLLLLACCCKKK

un so ^^


naja^^
Ich bin Dichter als Goethe l

14

Samstag, 21. April 2007, 09:26

oh ja die 360 amis, entweder sind sie unter aller sau, kleine kiddies, oder einfach die coolsten mitspieler...:wall: das soll noch einer verstehen. :P
Nothing Can Stop Me Now

15

Samstag, 21. April 2007, 11:06

ich rede immer englisch auf den servern^^
weil ich nie mit deutschen zocke...finde keine server :biglaugh:
weiß auch nicht wie ich das anstelle und nix finde

aber mei fazit zu amis und uk's : nette typen enn man englisch spricht!!!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. April 2007, 15:37

Hmm..ok! Es sind nicht alle amis gleich gegen uns Deutsche. Viele sind sehr sehr in ordnung und zocken auch gerne mit einem, aber manche sind auch voll aggro drauf, was manchmal ganz spaßig ist, aber manchmal auch unter die Gürtellinie geht.^^

Thema bewerten