Insgesamt 21 Stimmen
10%
Natürlich können Frauen Autofahren, genau wie wir Männer (2)
52%
Hmm, kommt eigentlich ganz drauf an (11)
38%
Frauen und Autos ? Pah, nie im Leben (8)
Zitat
Original von Nestroit
aber die männer können deutlich besser auto fahren, in sämtlichen rennserien können frauen höchstens achtungserfolge erzielen, oder mal hier mal da einen titel erringen, aber sehr selten.
theoretisch könnte eine frau genauso gut auto fahren wie ein mann, im endeffekt fehlt die leidenschaft und das interesse dafür, die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Nestroit
aber die männer können deutlich besser auto fahren, in sämtlichen rennserien können frauen höchstens achtungserfolge erzielen, oder mal hier mal da einen titel erringen, aber sehr selten.
theoretisch könnte eine frau genauso gut auto fahren wie ein mann, im endeffekt fehlt die leidenschaft und das interesse dafür, die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!
Und Du bist ein schwanzgesteuerter Chauvinist, der sein Gehirn zwischen den Beinen baumeln hat. Soviel zu den Vorurteilen.
Das Problem bei uns Männern liegt wohl tatsächlich daran, dass wir uns auf der Straße wie bei sämtlichen Rennserien aufführen, was uns aber bei Gott nicht zu den besseren Autofahrern macht.
Zitat
Original von Nestroit
was ist denn dein problem?
Zitat
die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!
Zitat
Original von Byblos
Tja, mich hat sich zuerst die Frage aufgedrängt, wer kann so was denn beurteilen? Und was bedeutet es denn Auto zu fahren? Auf einer gerade Strasse ohne anzuecken vorwärts zu kommen, ist ja nicht schwer. Zählt das auch schon dazu? Und wenn richtiges Auto fahren bedeutet, das man mit der maximalen Geschwindigkeit um jede Kurve fährt, dann können auch 95% der Männer kein Auto fahren
@ Didi,
hier wird nach Auto fahren gefragt, nicht nach einparken![]()
Zitat
Original von Byblos
Mir ist langweilig . . . und meine Freundin ist gerade mit dem Auto unterwegs *kreisch*
Hab aber noch was zum ThemaMontag durfte ich das Auto meiner Freundin ausbeulen, weil sie beim Einparken nen Pfeiler von knapp nen Meter Durchmesser übersehen hat
ausserdem habe ich dabei noch gleich die beiden abgescheuerten Stellen an den vorderen Stossfängern ausgebessert . . . die sahen auch so aus, als wenn jemand beim Parken gegen ne Wand gefahren ist. Aber mein Auto hat auch 2 Macken vom Einparken, eine sogar aufm Dach
ich hatte mal ne Garage mit nem beweglichen Oberteil, wo noch ein Auto stehen konnte. Da bin ich mal rausgeheizt, als das Oberteil noch nicht in der Endstellung war
![]()
Zitat
Original von Byblos
Nicht zum EinparkenKlar darf sie den Fahren. Am Sonntag hat sie noch 200 km damit gemacht, weil wir ein Motorrad aus Osnabrück abgeholt haben . . . und mir wird in ihrem Auto schlecht, der ist total verqualmt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!