Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 14:33

Frauen können kein Auto fahren. ...

... Nur ein dummes Vorurteil oder die Wahrheit, was meint ihr dazu.

Also ich finde, dass es nur ein dummes Vorurtil ist. Es gibt devinitiv Frauen (wenn auch nicht viele) die am Lenker richtige Profis sind und so manchen Mann dumm aus der Wäsche gucken lassen.

Das war meine Meinung, jetzt seid ihr gefragt !

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 14:35

Frauen können definitiv kein Auto fahren! Ist doch klar, dafür haben sie doch uns Männer! :] *hoffentlichliestdasnegewissePersonnicht*
rülps!

3

Donnerstag, 19. April 2007, 14:39

Es gibt auch Frauen die Autofahren können z.b. Christina Surer!

Aber im alltag sehe ich auch oft das Gegenteil.

Ich denke es ist so wie bei den Männern,der eine kann es der andere nicht.
Green Hell Riders die Besten!

4

Donnerstag, 19. April 2007, 14:45

Frauen können sich im Verkehr nicht durchsetzen und fahren vorsichtig....



DAS IST JA DAS SHICE PROBLEM!!! :biglaugh:



Manche vielleicht schon, aber die meisten sind zu überfordert....

5

Donnerstag, 19. April 2007, 14:52

Frauen fahren meistens aufmerksamer, sicherer und überschätzen sich deutlich seltener als die sog. Herren der Schöpfung. Ausnahmen bestätigen und haben selbstverständlich auch die Regel ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 19. April 2007, 15:03

was heisst eben besser? meint ihr das technische verständnis und die fahrzeugbeherrschung? den popometer?


die männer haben die skillz, die frauen meist die geduld und die vorsicht.

aber die männer können deutlich besser auto fahren, in sämtlichen rennserien können frauen höchstens achtungserfolge erzielen, oder mal hier mal da einen titel erringen, aber sehr selten.

theoretisch könnte eine frau genauso gut auto fahren wie ein mann, im endeffekt fehlt die leidenschaft und das interesse dafür, die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!

7

Donnerstag, 19. April 2007, 15:24

Zitat

Original von Nestroit
aber die männer können deutlich besser auto fahren, in sämtlichen rennserien können frauen höchstens achtungserfolge erzielen, oder mal hier mal da einen titel erringen, aber sehr selten.

theoretisch könnte eine frau genauso gut auto fahren wie ein mann, im endeffekt fehlt die leidenschaft und das interesse dafür, die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!


Und Du bist ein schwanzgesteuerter Chauvinist, der sein Gehirn zwischen den Beinen baumeln hat. Soviel zu den Vorurteilen.

Das Problem bei uns Männern liegt wohl tatsächlich daran, dass wir uns auf der Straße wie bei sämtlichen Rennserien aufführen, was uns aber bei Gott nicht zu den besseren Autofahrern macht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 19. April 2007, 15:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Nestroit
aber die männer können deutlich besser auto fahren, in sämtlichen rennserien können frauen höchstens achtungserfolge erzielen, oder mal hier mal da einen titel erringen, aber sehr selten.

theoretisch könnte eine frau genauso gut auto fahren wie ein mann, im endeffekt fehlt die leidenschaft und das interesse dafür, die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!


Und Du bist ein schwanzgesteuerter Chauvinist, der sein Gehirn zwischen den Beinen baumeln hat. Soviel zu den Vorurteilen.

Das Problem bei uns Männern liegt wohl tatsächlich daran, dass wir uns auf der Straße wie bei sämtlichen Rennserien aufführen, was uns aber bei Gott nicht zu den besseren Autofahrern macht.


was ist denn dein problem?

mal genau lesen, dann hättest du das wichtigste für dich behalten: interesse und passion.

wie viele frauen gibt es im motorsport? ausserdem habe ich gesagt das frauen theoretisch genauso gut fahren könnten wie männer. gibt ja schliesslich auch jagdpilotinen, wenn auch hier wenige, aber die müssen sogar noch größere belastungen aushalten als F1 fahrer, wenn auch nicht über 1 rennen lang, sondern nur für kurze manöver, beim mann kommt einfach alles zusammen. frauen müssten sich das mehr erarbeiten.

9

Donnerstag, 19. April 2007, 15:42

Zitat

Original von Nestroit
was ist denn dein problem?


Inhaltslose Machosprüche, die auf bescheuerte Klischees abziehlen. Beispiel gefälligst?

Zitat


die meisten frauen wollen einfach nur zum nächsten laden um ihrer echten leidenschaft nachzukommen, Schuhe!


Ich kann es nicht leiden, wenn ich als Mann auf irgendwelche Klischees reduziert werde und ich denke, dass geht vielen Frauen genauso.

Und der Motorsport hat wohl kaum was mit dem normalen Straßenverkehr zu tun, hier sind Frauen meines Erachtens deutlich besonnener unterwegs.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Donnerstag, 19. April 2007, 15:46

ahahaha, das war nurn witz, Mann! :laugh:


ja, hier gehts nicht um den rennsport, aber der titel heißt ja auch nicht, "frauen befolgen besser die StVo."

sondern besser auto fahren und da mal meine ersten zeilen dazu lesen, definiere das einfach genauer!

guck mal jährliche ADAC fahrer des jahres, usw. test. meistens gewinnt ein mann, auch wenn frauen mitmachen. da ist reaktion, fahrzeugbeherrschung, mut, usw. gefragt und zu 99% hat das ein mann besser drauf als eine frau, fakt.

11

Donnerstag, 19. April 2007, 15:53

Allerdings neigen die meisten Männer zur grenzenlosen Überschätzung ihrer fahrererischen Fähigkeiten. Darum zahlen männliche Fahranfänger auch höhere Versicherungsbeiträge und belegen immer Topplätze was die Anzahl an fatalen Unfällen angeht.

Mag sein, dass einige Männer verdammt gut autofahren können, bzw. es ist so, ja. Aber die große Masse ist meistens mit mehr Glück als Verstand unterwegs.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. April 2007, 15:53

Also alle Frauen die ich kenne können nicht einparken!
rülps!

13

Donnerstag, 19. April 2007, 16:00

naja, frauen können so manches aber autofahren gehört nicht dazu!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. April 2007, 16:13

Tja, mich hat sich zuerst die Frage aufgedrängt, wer kann so was denn beurteilen? Und was bedeutet es denn Auto zu fahren? Auf einer gerade Strasse ohne anzuecken vorwärts zu kommen, ist ja nicht schwer. Zählt das auch schon dazu? Und wenn richtiges Auto fahren bedeutet, das man mit der maximalen Geschwindigkeit um jede Kurve fährt, dann können auch 95% der Männer kein Auto fahren ;)

@ Didi,

hier wird nach Auto fahren gefragt, nicht nach einparken ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Donnerstag, 19. April 2007, 16:15

Zitat

Original von Byblos
Tja, mich hat sich zuerst die Frage aufgedrängt, wer kann so was denn beurteilen? Und was bedeutet es denn Auto zu fahren? Auf einer gerade Strasse ohne anzuecken vorwärts zu kommen, ist ja nicht schwer. Zählt das auch schon dazu? Und wenn richtiges Auto fahren bedeutet, das man mit der maximalen Geschwindigkeit um jede Kurve fährt, dann können auch 95% der Männer kein Auto fahren ;)

@ Didi,

hier wird nach Auto fahren gefragt, nicht nach einparken ;)


ich dachte immer nur frauen machen sich über alles gedanken^^







ok, eigentlich müsste ich jetzt ruhig sein :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. April 2007, 16:28

Mir ist langweilig . . . und meine Freundin ist gerade mit dem Auto unterwegs *kreisch*

Hab aber noch was zum Thema ;) Montag durfte ich das Auto meiner Freundin ausbeulen, weil sie beim Einparken nen Pfeiler von knapp nen Meter Durchmesser übersehen hat :( ausserdem habe ich dabei noch gleich die beiden abgescheuerten Stellen an den vorderen Stossfängern ausgebessert . . . die sahen auch so aus, als wenn jemand beim Parken gegen ne Wand gefahren ist. Aber mein Auto hat auch 2 Macken vom Einparken, eine sogar aufm Dach :biglaugh: ich hatte mal ne Garage mit nem beweglichen Oberteil, wo noch ein Auto stehen konnte. Da bin ich mal rausgeheizt, als das Oberteil noch nicht in der Endstellung war :colere:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. April 2007, 16:31

Zitat

Original von Byblos
Mir ist langweilig . . . und meine Freundin ist gerade mit dem Auto unterwegs *kreisch*

Hab aber noch was zum Thema ;) Montag durfte ich das Auto meiner Freundin ausbeulen, weil sie beim Einparken nen Pfeiler von knapp nen Meter Durchmesser übersehen hat :( ausserdem habe ich dabei noch gleich die beiden abgescheuerten Stellen an den vorderen Stossfängern ausgebessert . . . die sahen auch so aus, als wenn jemand beim Parken gegen ne Wand gefahren ist. Aber mein Auto hat auch 2 Macken vom Einparken, eine sogar aufm Dach :biglaugh: ich hatte mal ne Garage mit nem beweglichen Oberteil, wo noch ein Auto stehen konnte. Da bin ich mal rausgeheizt, als das Oberteil noch nicht in der Endstellung war :colere:


Ich hoffe du gibst dein Auto nicht in Ihre Hände?
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. April 2007, 16:35

Nicht zum Einparken ;) Klar darf sie den Fahren. Am Sonntag hat sie noch 200 km damit gemacht, weil wir ein Motorrad aus Osnabrück abgeholt haben . . . und mir wird in ihrem Auto schlecht, der ist total verqualmt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. April 2007, 16:40

Zitat

Original von Byblos
Nicht zum Einparken ;) Klar darf sie den Fahren. Am Sonntag hat sie noch 200 km damit gemacht, weil wir ein Motorrad aus Osnabrück abgeholt haben . . . und mir wird in ihrem Auto schlecht, der ist total verqualmt.


und noch heile, hast du schon alles überprüft!
rülps!

20

Donnerstag, 19. April 2007, 16:54

frauen können genauso unverschämt im strassenverkehr sein und es nervt sogar noch mehr, weil es eigentlich den männern vorbehalten ist. :laugh:


vereinen wir uns lieber gegen die rentner! :biglaugh:

jeder rentner sollte ab 60 alle 2 jahre zum seh und hörtest. seine fahrerlaubnis einfach erneuern lassen.

Thema bewerten