Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. April 2007, 22:37

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von LOKI l
8o Ich hab´20!

Willkommen im Club, auch 20 :biglaugh:

Zitat

Original von Max
Ich wiege bei 1.72 Meter 62 Kilo also liegt mein Bmi bei 21. :]

Bin auch 1.72 aber 60 Kilo


170 - 62 KG :biglaugh:


Alles Muskeln :laugh:

Hilfe ... Snikkaz geht in die Breite :smeissweg:

42

Donnerstag, 19. April 2007, 22:51

Wenn ein Volk fett ist, dann die Amis :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 20. April 2007, 03:50

Hmm, ist der Threadersteller ein AOL'er :D

Bei mir schwankt das zwischen 20 und 21. Im Moment tendiert es wieder gegen 21, da der Sommer kommt und die Muskeln nicht gerade leicht sind :laugh:
Ich kann futtern soviel ich will und mein Körper verarbeitet das in null komma nichts in mehrere Lehmstangen am Tag :biglaugh:
Ich war auch schon beim Arzt, aber der meinte ich hab einfach eine sehr gute Verdauung. 8)

Dennoch glaube ich das Deutschland immer fetter wird. Ich sehe immer mehr dicke Kinder und immer weniger Kids auf den Sportplätzen. Dafür trifft man sie jetzt bei BürgerKing, McD, in diversen Dönerbuden. Wo ich früher im Freibad noch Jungs und Mädels mit echt netten Körpern gesehen habe, sieht man heute immer mehr Männertitten und wabbelige Frauenbäuche.

Ich hab nichts gegen Dicke, denn mindestens 60% meiner Familie ist dick, aber da die Frage lautet "Sind wir Deutschen zu dick?" muss ich ja schreiben was um mich herum so alles los ist :)

44

Freitag, 20. April 2007, 06:33

wenn man den aktuellen Statistiken glauben darf, dann sind wir Deutschen zu dick.
Wenn auch "nur" zB 60% der Jugendlichen übergewichtig sind/wären, dann kann jeder mal nachrechnen, wieviel Kilogramm er zuviel hätte wenn man das überschüssige Gewicht gleichmäßig auf die Jugend aufteilt. Da stellts einem die Haare auf!

ich wart nur noch, bis die Schuld für die teilweise Fettleibigkeit der deutschen Jugend auf das Spielen von Konsolenspielen geschoben wird 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 20. April 2007, 08:22

Zitat

Original von fake
Hmm, ist der Threadersteller ein AOL'er :D


Nee, T-onliner! :biglaugh:


Hier noch ein Auszug aus t-online.de:

Einer internationalen Studie zufolge sind in Deutschland 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick.
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 20. April 2007, 14:20

Soviel Männer 8o

Kein wunder gibt es immer mehr Singles, wenn das Verhältnis zwischen Männer und Frauen nicht ausgeglichen ist. Ich hab nur selten eine dünne Frau mit einem Dicken gesehen (KoQ und mein Onkel sowie Tante zählen nicht :biglaugh: )
Hinzu kommt das es mittlerweile in Deutschland 51% Frauen und nur 49% Männer gibt.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 20. April 2007, 14:26

Ich halte von der Tabelle nicht viel, aber weil ich fast überall meinen Senf dazugebe sage ich das es auf der Tabelle die Nummer 24 ist :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

48

Freitag, 20. April 2007, 14:57

Zitat

Original von fake
Soviel Männer 8o

Kein wunder gibt es immer mehr Singles, wenn das Verhältnis zwischen Männer und Frauen nicht ausgeglichen ist. Ich hab nur selten eine dünne Frau mit einem Dicken gesehen (KoQ und mein Onkel sowie Tante zählen nicht :biglaugh: )
Hinzu kommt das es mittlerweile in Deutschland 51% Frauen und nur 49% Männer gibt.


ich hatte bis jetzt immer dünne mädels ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 20. April 2007, 15:19

Kommst ja auch aus der Schweiz ;)
Abgesehen davon hatte ich auch nur dünne. Nur schocken mich die 59% schon irgendwie. Wobei die meisten davon wohl Rentnerinnen mit dicken Hängebrüsten sind, die man im Freibad wieder oft zu sehen bekommt, in ihren tollen Badeanzügen die keine Frage offen lassen :biglaugh:

50

Freitag, 20. April 2007, 15:40

Also mein BMI liegt schätzungsweise bei 25. Schätzungsweise weil ich schon ewig nicht mehr auf der Waage war. Trau mich nicht lol Trotzdem weiß ich ob und wie ich mich wohl fühle rauche nichts trinke nichts irgendein Laster hat jeder. Was mich dabei auch mal interressieren würde ist das Gegenteil denn ich glaube das es mitlerweile auch schon zu viele "zu dünne" Menschen in Deutschland gibt.
[GC]Stefano77[/GC1]

51

Freitag, 20. April 2007, 16:40

also was dicke menschen angeht gibt es gaaanz viele hier in deutschland. man muss nur mal bei uns auf'm schulhof gucken.
Aber auch nur in den 5. und 6. schuljahren. in den höheren klassen gibt es höchstens ein oder zwei dickere in den klassen.
wobei manche extrem dick sind und dann noch ein paar mopelige...
wobei mopelige wieder besser sind als solche extremen bohnenstangen die dann 20 kg wiegen und man das gerippe sieht, das ist teilweise ziemlich eklig^^

52

Freitag, 20. April 2007, 18:03

Mein Gewicht ist noch nichteinmal auf der Tabelle:smeissweg:
Die grösse aber schon :laugh:

Ich bin wohl zu leicht?
Ich fühle mich trotzdem fett...


edit: ach ja ich habe für Ohhhh, ich glaub ich bin zu dick? gestimmt obwohl ich es warscheinlich nicht bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. April 2007, 18:05)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 21. April 2007, 12:00

Der BMI ist so ein verdammter Blödsinn. Ich frage mich warum es überhaupt sowas gibt? Nach der tollen Deutschen "Studie" ist jeder schon übergewichtig der 1,80m und 81kg wiegt.

Ich habe einen BMI von 32, also 1,87m und 110kg aber seltsamer weise kann ich nichtmals in mein Bauchspeck kneifen, da keiner da ist. BMI sagt nichts über Muskulatur, Skelett, Gewebe usw. aus.

Glaubt nicht alles was in den Medien steht. God is not in the TV!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 21. April 2007, 12:47

Nach dieser Umfrage habe ich mich mal bewusst umgeschaut (in der Arbeit, in der Stadt, am Baggersee usw.): bei uns gibt es keine Dicken zu sehen, weder Kinder noch Erwachsene.... oder die sitzen alle zu Hause fest und haben keine Arbeit oder was weiß ich... bei uns sind die Leute jedenfalls nicht zu dick! (Baden-Württemberg)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Samstag, 21. April 2007, 14:34

Boa vorhin habe ich alte Fotos von mir gesehen, da war ich aber wirklich dick!

Früher in der 6ten Klasse waren bei uns 3 von 9 zu Dick 8o
Heute sind es wohl nur noch 2 :]


56

Samstag, 21. April 2007, 14:40

mir ist aufgefallen dass von meinen ca. 15 engeren freunden nur einer etwas dicker ist, aber sogar den hab ich letztens völlig erstaunt beim auto fahren mit fahrrad vorbeirasen sehen :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 21. April 2007, 15:13

@Mutant
Ich glaub Bodybuilder sind von der Tabelle ausgeschlossen.
Muskeln wiegen einfach viel mehr als Fett.
Oder wie erklären das die BMI Experten ?(

58

Samstag, 21. April 2007, 15:31

Naja eigentlich hat ja jeder Muskeln ?(

59

Samstag, 21. April 2007, 15:36

Zitat

Original von SniKKaz
Naja eigentlich hat ja jeder Muskeln ?(


ja, aber halt nur "normal" viel.

son hochleistungsmutant hat eben bissl mehr :D und ist deswegen aber alles andere als ne fette tonne

60

Montag, 30. April 2007, 21:04

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von LOKI l
8o Ich hab´20!

Willkommen im Club, auch 20 :biglaugh:

Zitat

Original von Max
Ich wiege bei 1.72 Meter 62 Kilo also liegt mein Bmi bei 21. :]

Bin auch 1.72 aber 60 Kilo


170 - 62 KG :biglaugh:


Alles Muskeln :laugh:

Hilfe ... Snikkaz geht in die Breite :smeissweg:



Oh gott ich bin gestern auf die Wage gegangen 8o


von 62 KG in 3 wochen auf 57 runtergemagert 8o :(


stopfe grad wieder in mich rein....so geht das ya nich

Thema bewerten