Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2007, 16:40

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Zitat

Die erfolgreichste Militär-Simulation kehrt 2008 zurück: Codemasters bringt Operation Flashpoint™ 2

Die beste und erfolgreichste Militär-Simulation aller Zeiten bekommt endlich ihren lange ersehnten Nachfolger: Codemasters, einer der führenden europäischen Publisher und Entwickler von PC- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Operation Flashpoint™ 2 bekannt, das 2008 für PC und Next-Generation-Konsolen erscheinen wird.

Operation Flashpoint™ 2 befindet sich gegenwärtig bei den Codemasters Studios in Arbeit. Das größte Codemasters-Team, das jemals an einem Projekt arbeitete, wird ein Spielerlebnis ungeahnter Qualität garantieren. Operation Flashpoint™ 2 profitiert dabei von bereits mehr als zwei Jahren Vorproduktionsphase und wird eine neue, hochmoderne FPS-Variante der proprietären Codemasters-Next-Generation-Engine Neon nutzen.

Codemasters baut in Operation Flashpoint™ 2 in allen Bereichen auf den Qualitäten des Vorgängers auf und erschafft so überzeugendste, unübertroffene Konfliktszenarien an atemberaubenden Schauplätzen. Spieler erleben in Operation Flashpoint™ 2 militärische Ausbildung und Einsätze realistischer denn je und stellen ihr taktisches Können in umfangreichen Mehrspieler-Modi unter Beweis - mit- und gegeneinander.

Operation Flashpoint™ 2 wird 2008 das Genre, das es selbst erschaffen hat, neu definieren. Spieler können sich ab sofort auf der offiziellen Website unter www.codemasters.de/flashpoint2 registrieren, um als Erste neue, spannende Details zu erfahren, wenn diese in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden.


the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. April 2007, 16:47)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 16:43

schöner Screenshot, mir war das Spiel aber zu kompliziert, da brauchte man ja ein Studium um zehn Schritte vorwärts zu kommen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. April 2007, 16:59)


chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 16:47

Realismus halt :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 16:59

Zitat

Original von chrizzl0r
Realismus halt :biglaugh:


Ich kann auch ohne Studium laufen.....aua jetzt hab ich mir das Knie gestossen............. :P
rülps!

5

Donnerstag, 19. April 2007, 17:36

Erschien nicht erst kürzlich ein inoffizieller Nachfolger? Ich hab irgendein Spiel erst gesehen das sah so aus, wie Flashpoint.

Ansonsten hab es nie wirklich gespielt, nur damals die Demo, aber die lief auf meinem alten PC so schlecht, ich hab die Weitsicht so eingeschränkt, das man mit dem Jeep nicht mehr fahren konnte, weil die Bäume 1 Meter vor einem auftauchten.

6

Donnerstag, 19. April 2007, 17:44

Armed Assault, so heisst der inoffizielle Nachfolger.

Flashpoint habe ich damals sehr gerne gespielt. Fands nur bockschwer und es gab sicher viele, die es vor frust bei seite gelegt haben.

7

Donnerstag, 19. April 2007, 18:10

Ich bin davon nicht überzeugt, es wird leider nicht vom original OFP Entwickler entwickelt, und ich vermute dass dann ein gewisser Geist im Spiel fehlt.

Hab OFP (und Addons/Mods) immer sehr gerne gezockt, hat einfach riesig Spaß gemacht. Armed Assault hat mich allerdings nicht mehr gereizt, mal schauen ob dieses OFP2 was taugt.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2007, 18:28

Sauber, OFP2 auf der 360, was will man mehr? :) Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt. :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2007, 21:26

yes Hammer geil !!
Ich hoffe mal es is besser wie "ARMED ASSAULT" fürn PC was ja auch von "Operation Flashpoint" Machern war :] :(

10

Donnerstag, 19. April 2007, 21:33

Oh man ich liebe das hammr geile spiele und ich brauche nie mehr schauen ob das spiel bei mir läuft einfach inlgen und loslegen...

Love da box 360, love die high en grafik jeah

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2007, 21:49

Mhm,is leider scho noch ne Zeit hin^^
aber wenn ich mir den Mp vorstelle mit 64 Spielern und Angriff und die anderen Verteidigen so nen Hügel mit Bunkern *sabber*

Bitte liebe Entwickler macht dies!^^
#makeXboxfrontgreatagain

12

Donnerstag, 19. April 2007, 22:00

Ja also wenn das Spiel halbwegs was wird, kauf ichs natürlich auch.
Vorfreude pur! :-)

13

Freitag, 20. April 2007, 10:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von chrizzl0r
Realismus halt :biglaugh:


Ich kann auch ohne Studium laufen.....aua jetzt hab ich mir das Knie gestossen............. :P


du meinst wohl eher trotz studium :P

14

Samstag, 21. April 2007, 19:25

richtig toll. hab den ersten teil auf der alten box gespielt fands klasse (ausser die grafik). wird auf jedenfall geholt.

[GC3]RC+Xial[/GC3]

15

Samstag, 21. April 2007, 21:30

wow der screenshot sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
schönes gras wo man sich verstecken kann.. bei ofp 1 war die landschaft noch komplett platt und nur mit platten bitmap büschen und bäumen versehen ;)

der erste teil hat mir auch gefallen obwohl ich ihn teilweise doch schon zu schwer fand. die sollen vielleicht in richtung graw gehen oder? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (21. April 2007, 21:30)


16

Samstag, 21. April 2007, 23:11

Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?

http://www.ronin.ema.lv/bildes/Landscape.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deathcrush« (21. April 2007, 23:15)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. April 2007, 23:21

Zitat



Wie "Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?"
was meinst du genau damit ? Warum die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 so trist ist oder was ? Granz einfach weil damals Technisch gesehen nicht mehr möglich war in Games wie in Operatopn Flashpoint 1!

18

Sonntag, 22. April 2007, 10:19

Und die platte Landschaft hat vollkommen gereicht, wenn da hunderte Meter entfernt getarnte Gegner saßen, die erstmal zu finden... Ich will gar nicht wissen wie schlimm das mit Gras ist. :P

19

Sonntag, 22. April 2007, 10:45

ich fand den ersten teil ziemlich gut.
der screenshot vom neuen teil sieht echt klasse aus,da bin ich ja mal gespannt was sich ergibt...
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

20

Sonntag, 22. April 2007, 11:22

Zitat

Original von floox

Zitat



Wie "Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?"
was meinst du genau damit ? Warum die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 so trist ist oder was ? Granz einfach weil damals Technisch gesehen nicht mehr möglich war in Games wie in Operatopn Flashpoint 1!


Einer meinte hier das OFP platt wirkte. Und Berglandschaften hatte auch OFP zu bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathcrush« (22. April 2007, 11:25)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten