Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. April 2007, 13:42

Hi,

ich hab noch nie im Solomodus ein 3D Game gespielt das eine derart starke SPANNUNG hat.

Ein Beispiel:
Habe eine Mission nicht geschaft und musste mich nun durch ein Waldstück kämpfen, die Spannung in dieser Situation ist unbeschreiblich. Und gerade der Schwirigkeitsgrad war das, was einen das Game "realistisch" fühlen lies.

22

Sonntag, 22. April 2007, 14:23

Zitat

Original von deathcrush

Zitat

Original von floox

Zitat



Wie "Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?"
was meinst du genau damit ? Warum die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 so trist ist oder was ? Granz einfach weil damals Technisch gesehen nicht mehr möglich war in Games wie in Operatopn Flashpoint 1!


Einer meinte hier das OFP platt wirkte. Und Berglandschaften hatte auch OFP zu bieten.


Er meinte nicht "platt im Sinne von "flach" (Flachland) sondern sehr 2 Dimensional.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. April 2007, 18:49

Die Grafik sieht saumäßig geil aus, aber wie hier schon einige gesagt haben, soll das Spiel derbe realistisch sein. Au weia! Kennt einer von euch Red Orchestra? Wenn ja, ist Operation Flashpoint noch realistischer?



Wenn dies der Fall, kaufe ich es mir nicht, weil Red Orchestra einen zum alles tot schlagen bringt. :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. April 2007, 18:50)


24

Sonntag, 22. April 2007, 18:59

Arma und Flashpoint sind ne ganze ecke realistischer als Red Ochestra ;)

25

Sonntag, 22. April 2007, 19:11

Ich freue mich schon tierisch auf das Game. Habe den Vorgänger bis zur Überlkeit gezockt :biglaugh:





PS: Mein Nick ist irgendwie schon vergeben gewesen. Mussde nen _88 dranhängen -.-"
[GC1]NoFox[/GC1]

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. April 2007, 19:13

habe Operation Flashpoint damals aufm PC gezockt, und fand es richtig geil

dann bin ich ja schonmal gespannt auf Teil2 @ Xbox360

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 22. April 2007, 19:32

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von deathcrush

Zitat

Original von floox

Zitat



Wie "Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?"
was meinst du genau damit ? Warum die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 so trist ist oder was ? Granz einfach weil damals Technisch gesehen nicht mehr möglich war in Games wie in Operatopn Flashpoint 1!


Einer meinte hier das OFP platt wirkte. Und Berglandschaften hatte auch OFP zu bieten.


Er meinte nicht "platt im Sinne von "flach" (Flachland) sondern sehr 2 Dimensional.


aso alles klar ;)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. April 2007, 19:45

Zitat

Original von deathcrush
Arma und Flashpoint sind ne ganze ecke realistischer als Red Ochestra ;)


Ach du Backe! 8o Egal, dass Spiel wird gekauft. :P ^^

@NoFox: Da hast du dir aber eine Zahl ausgesucht. Gerade die 88. 8o
Aber egal, so wie ich das an deinen Bildern sehe, ist die Bedeutung dieser Zahlenkombination bei dir völlig wertlos. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. April 2007, 19:47)


29

Sonntag, 22. April 2007, 20:12

Außerdem bin ich kein Deutscher.^^ Ich bin Baujahr 88 deshalb. Aber ich weiß auch was es sonst noch bedeutet. :biglaugh:

BTT:

Zur Grafik. Die ist ja mal derbst geil. Ich hoffe auch das es eine Demo zum anzocken geben wird!
[GC1]NoFox[/GC1]

30

Sonntag, 22. April 2007, 21:10

Ich spiele viel Americas Army ist OFP noch realistischer? glaube kaum dass das geht oder?

31

Sonntag, 22. April 2007, 21:46

Zitat

Original von Fakie-Jo
Ich spiele viel Americas Army ist OFP noch realistischer? glaube kaum dass das geht oder?


Jein, AA ist schon sehr realistisch, lässt sich aber nicht direkt Vergleichen, da OFP zudem mit einem viel größeren Sortiment an Fahrzeugen und Waffen kommt, und die Distanzen einfach größer sind. OFP hat daher einen deutlich größeren Strategie-Anteil, und bei AA ist eher die Taktik relevant. Und bei AA kommen auch die Fähigkeiten des Spielers wie Aiming viel mehr zum Tragen, bei OFP geht es eher darum wer den anderen zuerst entdeckt. OFP ist auch langsamer, da wird weniger gerusht, da robbt man die meiste Zeit nur auf dem Boden rum, was bei AA ja wirklich weniger der Fall ist.

AA ist eben auf den infateristischen Nahkampf ausgelegt (trotz den großen Maps wie Recon, Basin, Village...), und hier auch realistischer und besser als OFP, da AA technologisch einfach viel jünger und besser ist. Aber insgesamt, ist OFP eher realistisch? (andere Meinungen erwünscht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (22. April 2007, 21:58)


32

Sonntag, 22. April 2007, 22:33

Also für Ingame schaut mir das zu gut aus, glaube kaum das daß fertige Game wirklich diese Klasse erreichen wird. Habe damals am Pc OPF gezockt bis zum umfallen hatte wirklich super Spannung und Atmosphäre. Bin schon mal gespannt.

mfg

33

Sonntag, 22. April 2007, 22:51

ofp is das non plus ultra aller taktischen kriegssimulationen .
habs bis zum vergasen aufm pc gezockt ,teil 2 kann kommen!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 23. April 2007, 18:08

Zitat

Original von Rene2k4
Also für Ingame schaut mir das zu gut aus, glaube kaum das daß fertige Game wirklich diese Klasse erreichen wird. Habe damals am Pc OPF gezockt bis zum umfallen hatte wirklich super Spannung und Atmosphäre. Bin schon mal gespannt.

mfg


Das glaube ich auch nicht das es im Game so gut aussieht *ABER* lassen wir uns doch mal überraschen! :compute:

35

Montag, 23. April 2007, 18:13

sollte es dennoch so gut aussehen kann ich es fürn pc vergessen da gelob ich mir die xbox version, auf das ich meine xbox merh liebe als den pc, habe auch nix dagegen das die grafik dann so gu wird und muss nich bangen :)

36

Montag, 23. April 2007, 19:31

Naja Hoffen kann man, aber Erwarten tue ich das nicht.

mfg

37

Montag, 23. April 2007, 20:09

Ich bin ein riesen Fan von GRAW und RS, daher denke (ich hab OFP nicht gespielt) ich das ich OFP auch mögen werde. Und daher ist es schon fast gekauft.

Batman!

38

Montag, 23. April 2007, 21:21

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen, weil ich realistische Spiele liebe deshalb will ich auch nicht dass es so wird wie Graw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fakie-Jo« (25. April 2007, 15:13)


39

Mittwoch, 25. April 2007, 15:15

Kann jemand mir sagen ob sich Operation Flashpoint 1 noch lohnt habe es für 10 euro fürn Pc gesehen was meint ihr?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. April 2007, 18:35

Zitat

Original von Fakie-Jo
Kann jemand mir sagen ob sich Operation Flashpoint 1 noch lohnt habe es für 10 euro fürn Pc gesehen was meint ihr?


Wenn Du kein Extrem Grafikgeiler Zocker bist und auf gute Unterhaltung mit klasse Spannung und Gameplay stehst dann JA.

Thema bewerten