Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 23. September 2009, 20:46

Warum wäre das lächerlich ? Echte Special Forces Teams sind meist auch nicht größer.

Aber ich kann dich beruhigen es wird bis zu 16 Player möglich sein auf der 360. ;)

Singleplayer Coop wie gesagt zu viert.

422

Mittwoch, 23. September 2009, 21:19

also 8 vs 8?

ich lese da auch nur bis zu 8 player... dachte aber auch schon so an 8 vs 8 ^^

423

Donnerstag, 24. September 2009, 19:35



Hamma :thumbup:

424

Donnerstag, 24. September 2009, 19:41

Das Spiel soll ja mehr realistisch sein, aber ich weiß nicht ob die Blutfontänen nach Kugeltreffer trotz dicker Kampfkleidung dem entsprechen...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 24. September 2009, 19:52

Der Trailer ist mal fett :thumbsup:
#makeXboxfrontgreatagain

426

Freitag, 25. September 2009, 08:54

so langsam müsste die Demo kommen

ich bin heut das erste mal auf operation flaspoint 2 gestoßen und da mir cod 4 bad company sehr viel spaß bereitet und ich auf realismus spiele steh je realer desto besser müsste eigentlich dieses spiel mir auch gefallen hoffentlich kommt die demo bald
Keine Demo vor release und danach auch nur eine für die PC-Version!

http://community.codemasters.com/forum/s…164&postcount=1


...und Multiplayer PvP ist 4 vs 4 NICHT 8 vs 8. Zusätzlich erhält jeder Spieler 3 KI Kameraden die er befehligen kann.

427

Freitag, 25. September 2009, 13:14

Das Spiel soll ja mehr realistisch sein, aber ich weiß nicht ob die Blutfontänen nach Kugeltreffer trotz dicker Kampfkleidung dem entsprechen...


Och Mensch Dobi ;)

Du meckerst irgendwie überall dran rum...

Nicht falsch verstehen, ist ja gut wenn jemand Spiele kritisch beobachtet...

Aber das Dieses Spiel mehr in Richtung Realismus geht als COD beispielsweise ist doch ersichtlich oder?

Gruß GreyScorpion

428

Freitag, 25. September 2009, 13:42

Zitat

Zu leben beziehungsweise zu überleben, soll in Operation Flashpoint 2 ähnlich knifflig werden wie im Original. »Wirst du angeschossen und nicht versorgt, verblutest du«, sagt Brant Nicholas und zeigt uns an einem verwundeten Soldaten, wie dessen Blut nach einem Beintreffer langsam die Hose einfärbt. »Und je nachdem, welches Kaliber der Gegner nutzt, ist es gleich vorbei, egal, wo dich die Kugel erwischt. Um das optisch umzusetzen, werden auch Gliedmaßen wie Arme und Beine nach einem entsprechenden Treffer dran glauben müssen. Doch sehr wahrscheinlich nicht in der deutschen Version «, greift Nicholas mit einem entschuldigenden Lächeln unserer nächsten Frage vor.

Aus DIESEM Preview (Seite 5 unten). Also sicherheitshalber lieber die UK-Version bestellen!

Gruß GreyScorpion

429

Freitag, 25. September 2009, 13:48

hm hieß es nicht von offizieler seite das es ungeschnitten ist? in der GESAMTEN eu? und naja bin sowieso nich der freak der körperteile abschießen muss... bin aus dem "boah geil voll ins gesicht gebratzt" zeitalter raus :)

430

Freitag, 25. September 2009, 13:51

Ja, hieß es...

Du darfst die taktische Komponente dabei nicht außer Acht lassen.

Wenn ich jemandem einen Arm abschießen kann und dieser nicht nachwächst (ala Fallout 3, deutsche Version) hab ich da sicherlich mehr Vorteile durch als wenn ich das nicht kann. Also von daher finde ich das nicht unerheblich.

Ich brauche auch kein spritzendes Blut, aber man sollte das weiter durchdenken! ;)

Gruß GreyScorpion

431

Freitag, 25. September 2009, 13:52

mal eine kleine zusammenfassung aus dem ersten deutschen review:


Zitat


° 50 Fahrzeuge sollen im Spiel enthalten sein (falsch, immer noch 28, von Helios berichtigt!
° 66 Waffen, jede eine andere Balistik
° Fahrzeugsteuerung ist leichtgängig (keine Simulation)
° Runde 25 sek Ladezeit beim neueladen nach dem sterben (PC ist da schneller)
° Ziele liegen weit auseinander, man muß oft weit laufen (Willkommen in der Realität)
° Grafik auf den ersten Blick nicht so dolle, aber der Gesamteindruck ist stimmig
° gute Spezialeffekte
° Klasse Sound und Explosionen
° Harcoremodus macht am meisten Spaß
° KI Schwächen"





hat bei xbox360 live 8,5 punkte von möglichen 10 bekommen.
All bad things, must come to an end

432

Freitag, 25. September 2009, 14:24

hm hieß es nicht von offizieler seite das es ungeschnitten ist? in der GESAMTEN eu?
Ja. Wurde schon vor 3 Monaten vom Publisher bestätigt. Aus Kostengrüden gibt es EU-weit nur eine Disk.

Alles andere ist nur Panikmache . :rolleyes2:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 25. September 2009, 14:28

Ja va weil das Preview älter als ein Jahr ist :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


434

Sonntag, 27. September 2009, 12:03

hey hat irgendwer von euch schon mal diesen test auf der operation flashpoint seite gmacht? wo man codes für zusatzmissionen bekommt. hat irgendwer schon den code für die zweite mission?

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 27. September 2009, 12:43

Sind die codes nur für die PC version?
Hab es geschafft auch den 2. zu bekommen :thumbup:
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

436

Sonntag, 27. September 2009, 17:09

nein die sind auch für die konsolen.
wie viel prozent muss man für die 2.mission schaffen?

437

Sonntag, 27. September 2009, 18:53

Komplette Waffen- und Equipmentliste incl. Bilder

Klick

438

Sonntag, 27. September 2009, 19:48

An Waffen hätte ich mir schon mehr erhofft, nur eine MP, wenige Sturmgewehre und häßlige Pistolen^^

Aber das wichtigste ist immerhin dabei

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 27. September 2009, 20:07

nein die sind auch für die konsolen.
wie viel prozent muss man für die 2.mission schaffen?


85%+

ist aber der selbe code nur mit einer 2 hinten dran, anstatt eine 1 :D
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

440

Montag, 28. September 2009, 09:05

Hab mal ne Frage:

Ist das Steuern von Teammitgliedern relativ einfach oder kompliziert wie im ersten teil? oder ist die KI gut ausgereift. weiß da schon jemand was???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten