Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

501

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:41

Guten Morgen,

wie schauts heute aus mit ersten Testberichten?! :-)

502

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:19

Hier kommt der Lunch-Trailer:
http://www.inside-360.de/?p=16446

PC Games hats getestet (77%):
http://www.pcgames.de/aid,696594/Operati…m-Test/PC/News/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WING_Commander« (6. Oktober 2009, 10:19)


503

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:26

games.ch bewertete die pc version mit 93%.

Zitat




  • realistischer soundeffekte
  • herausfordernde missionen
  • gute story
  • unglaubliche grafik
  • detailverliebte umsetzung

    • komplizierte tastenbelegung (pc-version)
    • keine sprungfunktion
      Fazit

      „Operation Flashpoint: Dragon Rising“ ist eines der besten Spiele seines Genres. Weder Fans von brachialer Action, einer guten Story, realistischer Grafik noch authentischem Sound kommen hier zu kurz. Im Spiel muss man wohlüberlegtes, taktisches Geschick beweisen, wenn man Erfolge verzeichnen will. Jeder, der den ersten Teil mochte, wird nicht auf den zweiten Teil verzichten können.

hat nicht die gamestar die story so bemängelt ^^.

ich denke heute mittag wird es auch noch ein paar konsolen reviews geben.



j
All bad things, must come to an end

504

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:47

gibt es in der schweiz eine uncut version zu kaufen? ich fahr heute mal zum mediamarkt, vllt ham die es schon.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



505

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:08

es gibt keine geschnittene version, bekommst also überall das volle programm ;).





edit: an alle grotte vorbesteller, spiel wurde versendet^^
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (6. Oktober 2009, 12:08)


506

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:21

es gibt keine geschnittene version, bekommst also überall das volle programm ;).





edit: an alle grotte vorbesteller, spiel wurde versendet^^
Geil! Dann fahr ich doch glatt mal los und hol es mir ab :D

Gruß GreyScorpion

507

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:38

wie kann es denn bei den pc test so krasse unterschiede geben???da wird bestimmt einer von denen total seriös arbeiten!!! :whistling:

508

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:14



8|

Hier noch das Video dazu



Und noch ein cooles Sniper Video



Oh man, hoffentlich ist bald Donnerstag.

509

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:41

Operation Flashpoint-Dragon Rising Test

Lass das mal den Papa machen!

510

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:46

ui ui ui.jetzt bon ich aber etwas enttäuscht....81% sind aber jetzt nicht der brüller von gamepro.ich konnte mich imer auf deren tests verlassen weil sie meinen meinungen am ehesten wiederspiegeln....hmmmm.ist ja noch nichtmal nen hit geworden.

511

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:21

wasn an 81% schlimm? schlimm wäre es wenns 50% oder weniger wären alles über 70% ist nen solides game

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:24

Genau 81% ist voll ok für eine Simulation und das Gamepro test Video ist gut hat noch mehr lust auf das Game gemacht! :)

513

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:47

Bedenkt dass die den MP nicht testen konnten. ;-) Der SP soll wirklich nicht so das wahre sein, von dem her sind 81% ziemlich viel! Solang der MP (PC) rockt find ich das auch nicht so schlimm. Ich freu mich jedenfalls auf meine PC Version die morgen eintrudeln wird. ;o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. Oktober 2009, 14:47)


514

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:53

Hat das Spiel Offline Coop ?

515

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:03

Genau 81% ist voll ok für eine Simulation und das Gamepro test Video ist gut hat noch mehr lust auf das Game gemacht! :)


na dann wirds wieder mal zeit zum gemeinsamen daddeln watt ?

is eh schon ne weile her..... 8)

516

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:07

wenn man jetzt koop spielt, kann sich dann jeder Spieler eine Klasse aussuchen (z.B. medic, sniper usw.)?
oder läuft da jeder als Standard Soldat rum? In den Videos hab ich bis jetzt noch keine medics gesehen.

517

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:09

hats denn vielleicht schon wer..... ?(

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:14

Mir wahr von anfang an klar das das spiel ein flop wird guckt euch doch mal allein die Grafik an der GameproTest beweisst es guckt euch die Negativ Punkte an

519

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:24

edit: ups ....
All bad things, must come to an end

520

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:26

aber wenn man bedenkt wielange die entwicklungszeit für dieses spiel war ist 81% enttäuschend....wie lange hierß es operation flashpoint kommt für die 360???glaube seitdem die box 2005 erschienen ist.da hab ich jetzt eigentlich mit einem hit erwartet.

Thema bewerten