Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:05

Jungs Jungs Jungs... macht euch mal locker! Natürlich gibt es einen Multiplayer Modus. Und die fehlenden Modi wie Deathmatch oder sowas kommen noch nach von Codemasters. 4 Vs 4 geht wunderbar.

542

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:07

macht mir hier nicht angst leudde.....kann bitte jemand fundiert berichten was jetzt mit dem MP geht ?(

8|

543

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:07

hab gestern Abend das Spiel mal angezockt und nix mit umfangreichen Multyplayer wie es hier im Test steht. man kann nur im online Co-op modus gegen den Computer spielen! Es gibt kein Deathmatch,Team-DM oder desgleichen..wie behindert von den entwicklern,naja einzelplayer geht noch klar und bald kommt ja MW2 dann gehts auch online wieder ab!


habe das spiel ebenfalls seit heute und bin schwer begeistert.
was den multiplayer betrifft, es gibt auch noch vernichtung und infiltration, also vorher augen auf und so!

die uk version ist wie hier schon oft geschrieben, komplett in deutsch spielbar.

leider werde ich erst heute abend weiter zocken können, aber kann es kaum erwarten. schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut :D
All bad things, must come to an end

544

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:24

also gehts doch dass man zb 4 gegen vier zoggt......oder

545

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:39

also gehts doch dass man zb 4 gegen vier zoggt......oder




vernichtung müsste team deathmatch sein, zb. 4 (+ki) gegen 4 !
und infiltration ist ebenfalls team bezogen, durchbrechen der feindlichen linie der spieler.

ausserdem soll es nach dem release, kostenlos weitere modi´s geben.
All bad things, must come to an end

546

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:06

Habe gerade meine PC Version erhalten, hab da auch eine Zusatzmission die sich Küstenfestung nennt. (Code: Wog.ch)
Weiss jemand wie die Mission beim Amazon Code heisst?

Edit:
Habs grad ausprobiert, ist ne andere Mission! Hab jetzt insgesamt 4 Zusatzmissionen, hier die Codes:

OFPWEB1
OFPWEB2
amazon.de
wog.ch

Falls wer noch weitere Codes kennt, bitte sagen. ^^

Edit:

Hab noch 2 gefunden, funktioniert bei mir (PC):
CloseQ8M3
AmbushU454

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Oktober 2009, 11:06)


547

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:49

Code: GAMESTOP ( Close Quarter Mission )

548

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:59

was ein geiles game...taktik pur und die grafik is ja mal über geil...mehr kann ich dazu nich sagen,....steck grade miten im einsatz ^^

549

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:02

danke für die codes.

wenn ich diese allerdings im menü bonus-codes eingebe, passiert nichts.

muss man die hauptmissionen erst bestehen, bevor man sich die zusatzmissionen freischalten kann?

oder sind diese erst morgen verfügbar?
All bad things, must come to an end

550

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:03

Ich freu mich schon aufs Wochenende :thumbsup:

Hat es schon jemand auf hardcore angespielt?

und wo gibt man die codes für die Missionen ein?

551

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:16

gibt es denn bei diesem spiel eventuell auch die möglichkeit a la rambo vorzugehen oder ist wirklich jede einzelne mission auf taktik basiert???
bin mit mir noch am hadern ob ich es mir hole....will auch mal endlich wieder losballern und leider dauerts noch ein bischen bis modern talking ähhhh warfare rauskommt

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:27

Auf Rambo Style geht sicherlich gar nichts.

553

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:42

ne rein garnichts geht auf rambo

554

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:06

gibt es denn bei diesem spiel eventuell auch die möglichkeit a la rambo vorzugehen oder ist wirklich jede einzelne mission auf taktik basiert???
bin mit mir noch am hadern ob ich es mir hole....will auch mal endlich wieder losballern und leider dauerts noch ein bischen bis modern talking ähhhh warfare rauskommt
nein rambo kannst da knicken :) dann bleib lieber bei CoD nicht das CoD schlecht ist aber es ist eindeutig das Action lastigere Game. bei OFP isses steriler kaum action mehr wohlüberlegte angriffe, ausspähen, ranschleichen usw.

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:09

Hallo

Wollte mal fragen wie es mit der K.I. ausschaut? Die soll ja nicht so der Renner sein. Bin am überlegen ob ichs mir heute noch bestellen soll.

556

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:27

lässt es sich denn mit graw vergleichen vom taktikgeplenkel her???das hat mir nämlich nur online monatelang spaß gemacht.offline hab ich es nicht gespielt...operation flashpoint fand ich damals hammermäßig auf dem pc...doch das ist schon sehr lange her und bin mir bei dem spiel total unsicher.

557

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:28

Wird eigentlich von Xbox Front ein Test kommen? ?(

558

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:07

Ich wollte es mir zuerst nicht holen aufgrund des Multiplayers aber habe mich gestern doch umentschieden und es bestellt :D Wie schaut es im Single Player mit Waffen aus kann man den kompletten SP auch mit Scharfschützengewehr spielen oder hat man immer irgendeine Waffe am Anfang des Levels

559

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:35

Hat einer schon eine Versand-Bestätigung von Amazon ? Meins ist noch nicht verschickt worden und das obwohl morgen Release ist :thumbdown:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:45

Also ich habe es bei der Grotte bestellt und heute im Briefkasten gehabt... :P

Thema bewerten