Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 07:46

Ich hab meins bei Amazon bestellt und gestern die Versandbenachrichtigung bekommen. Sollte also heute
kommen, da ich es per Premium-Versand bestellt habe!!!!

Trotzdem werde ich wohl "Modern Warfare 2" bei Amazon wieder abbestellen!!!! Das ist mir dann doch zu
unsicher. Werd`s wohl bei Gamestop vorbestellen. Da kann ich keinen Tag länger warten ;)

Bin schon sehr gespannt auf OF, da ich den 1. Teil auch bis zur Vergasung gespielt habe!!!!!! Heute Abend
geht`s los!!!!!! :thumbsup:

Wie schon mehrfach gefragt, wie sieht der MP aus? Taugt der was? Macht es nur Sinn mit "Freunden" zu spielen
oder kann man auch alleine einsteigen und vernünftig zocken? ?(

582

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:38

Hi könnt mich auch mal adden für den Coop. Aber vorzüglich eher die Kampagne. Gamertag ist: EuleFrauenarzt

583

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:12

SATURN und Play.com

gibt es auch noch als codes

aber ich denk mal es werden nur 6 zusatzmissionen sein

wo jede 2 freischaltcodes besitzt

584

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:40

Weiß jemand zufällig was das Game beim Gamestop kostet?

585

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:00

so, habs ja nun auch und muss sagen: am anfang war ich geschockt....ich hab nich mal nen feind gesehen und schon lag ich down.... ?(

aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat (und ab der 2ten mission gehts dann) dann kanns schon was.

bin jetzt bei mission 3 auf normal und bis dato echt ganz ansehnlich.....MP hat gestern nochn bisschen geruckelt aber soweit auch ganz witzig....würde sagen ein game mit dem man sich erst mal beschäftigen muss, damit es seine volle sogwirckung entfaltet :D


aber mal ne frage zu den waffensettings: kann es sein dass es keine waffe mit schalldämpfer gibt ?(

denn man wird ja immer gleich bemerkt sobald man in feindnähe einen schuss abgibt, da wär doch n silencer für leises töten optimal, zudem es ja auch mehrmal unter sekundärziele steht: "....nicht endeckt werden..."

wie solldn dass bitte egehn??? alle umschleichen ohne einen zu killen is ja nich möglich....

ps: wer mich adden will bidde, bin für alle modi (koop und MP) zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Oktober 2009, 10:00)


586

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:14

doch klar geht des...du musst so lange an den feinden vorbei schleichen bis es nicht mehr unumgänglich ist...dann steht auch bei unentdeckt bleiben abgeschlossen...

bin jez bei mission 5 und ich kann nur sagen...geil geil und nochmal geil...die stimmung kommt echt herbe rüber und es wirkt teilweise extrem atmosphärisch...

587

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:19

Würde mich über ein paar neue Leute in meiner Friendlist für OFP freuen =)

Bin für jeden Spaß zu haben!

588

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:27

Ein geiles Spiel!!!

den MP Habe ich noch nicht getestet ich hoffe der is so gut wie beim ersten...

P.S.: Silencer muss es geben weil im ladescreen wird ein Hinweis dazu eingeblendet.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

589

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:30

Hey,

ich hab ein kleines Problem in der 2. Mission und zwar werden meine Helicopter immer abgeschossen und die Mission ist vorbei. Wieviele Luftabwehrstellungen muss ich denn sprengen ? Ich seh immer nur 2 ( in einem kleinen Stützpunkt und eine auf einem Hügel ). Aber auch wenn ich die zerstöre ist die Missio vorbei. Beim letzten spielen ist mir ein kleiner Radarwagen aufgefallen, der aber momentan hinter meinenm letzten Checkpoint ist, muss ich den auch zerstören ?
Das große Raktenauto hab ich auch zerstört.

Danke für die Hilfe.

590

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:33

Also ich bins seit gestern auch am OF spielen und muss sagen ist echt gelungen ..... Grafisch echt schöne geworden, ausser wenn eine Rauchgranate in der Nähe eines Baumes losgeht, wen der Rauch dan in die Bäume steigt ..... WOW ober Pixel. Habe auch gestern das erste mal im Koop gespielt, obwohl er mir nicht so zusagt ......da wenn du in ein Gefecht gerätst alle wie wild drauf los ballern, wurde gestern von meinem eigenen Teamkameraden erschossen ;( !!! Auch verliert man sich zu schnell aus den Augen, wir waren mehr am einander Suchen, als am Ballern .......... aber macht ein heiden Spass. Gerade auch weil es nicht ein 1:1 Shooter ist, sondern dass man auch auf der taktischen Ebene gefordert wird. Dazu kommt das die KI echt hartnäckig ist, haaa wollte gestern ein Haus stürmen, da springt so ein KI Kerl hinter der Tür hervor und BAAMM (Kopfschuss), meine Fresse hab ich am Boden gezuckt :) .

Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe ... und zwar stecke ich in der 3ten Mission fest. Da muss man ja die Panzerabwehr Hoschis erledigen. Mein Problem ist, ich komme immer am gleichen Punkt zu stehen und zwar bei diesem Dorf, nachdem ich die grosse Funkantenne (aufem Berg) passiert habe. Das Kommando sagt da man müsse die Stellung halten, aber wenn ich warte kommen plötzlich jene Gegner aus allen Richtungen, auch weiss ich nicht ob ich ab dieser Stelle in den Truppenpanzer steigen soll und Richtung Süden fahren muss um den anderen zu Helfen. Kann mir da jemand Helfen :help: oder zumindest sagen was ich machen muss. Auch ist ab diesem Zeitpunkt dieser Zielpunkt verschwunden, der dir anzeigt wo man hinlaufen muss.

Besten Dank und gut Schuss

591

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:45

Hey,

ich hab ein kleines Problem in der 2. Mission und zwar werden meine Helicopter immer abgeschossen und die Mission ist vorbei. Wieviele Luftabwehrstellungen muss ich denn sprengen ? Ich seh immer nur 2 ( in einem kleinen Stützpunkt und eine auf einem Hügel ). Aber auch wenn ich die zerstöre ist die Missio vorbei. Beim letzten spielen ist mir ein kleiner Radarwagen aufgefallen, der aber momentan hinter meinenm letzten Checkpoint ist, muss ich den auch zerstören ?
Das große Raktenauto hab ich auch zerstört.

Danke für die Hilfe.
Hatte das gleiche Problem .... dein Hauptziel ist die Funkanlage ... wenn du die Zerstörst funktionieren die Flugwabwehrraketten nicht mehr. Habe auch 2 Versuche benötigt um das ganze zu durchschauen. Habe von Anfang an Schutz unter den Bäumen gesucht. Weil der Oberboss ja meinte man solle den Gegnern ausem Weg gehen, bis ich zum ersten RaketenLKW kam, den schön in die Luft gejagt und dann hab ich mich direkt am Endziel orientiert, sprich nicht der gelben Markierung folgen sondern dem weissen Zielpunkt nähern ist aufem Berg (das ist die Funkanlage), aber bleib immer in der Nähe der Bäume weil immer Hellis am kreisen sind, die nach dir suchen. Und bei der Funkanlage gibts dan auch ein schönes Gefecht, sei also vorsichtig ;)

592

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:48

Hatte das gleiche Problem .... dein Hauptziel ist die Funkanlage ... wenn du die Zerstörst funktionieren die Flugwabwehrraketten nicht mehr. Habe auch 2 Versuche benötigt um das ganze zu durchschauen. Habe von Anfang an Schutz unter den Bäumen gesucht. Weil der Oberboss ja meinte man solle den Gegnern ausem Weg gehen, bis ich zum ersten RaketenLKW kam, den schön in die Luft gejagt und dann hab ich mich direkt am Endziel orientiert, sprich nicht der gelben Markierung folgen sondern dem weissen Zielpunkt nähern ist aufem Berg (das ist die Funkanlage), aber bleib immer in der Nähe der Bäume weil immer Hellis am kreisen sind, die nach dir suchen. Und bei der Funkanlage gibts dan auch ein schönes Gefecht, sei also vorsichtig ;)
Ah Prima danke, hatte mir schon sowas gedacht... hatte da was mit Funkanlage gehört oder eher im Gefecht überhört :P

593

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:50

Hallo habt ir auch probleme mit dem mp das die Fahrzeuge nicht richtig fahren bei mir fahren die immer zackig

594

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:55

Foulenzer 75

bitte unterlass Doppelposts

wir haben eine "Bearbeiten" Knopf

bitte lies auch nochmal unsere Forenregeln

595

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:09

nochmal zu den silencern: hat denn schon jemand einen benutzt ?(

wenn ja wo bekommt man die bzw kann man die vielleicht auf jede waffe stecken (dass ich das vielleicht nur bis dato noch nich mitbekommen hab)

oder muss man den finden zb bei toten feinden ?(

besten dank im voraus......

ach ja da hätt ich noch was:

wegen der sache mit dem umschleichen: hab ich dass richtig verstanden, dass es reicht, wenn man solange feindkontakt vermeidet bis es nicht mehr möglich ist......stimmt dass so :?:

596

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:21

Hallo Community,

das Spiel ist genau das, was Codemasters versprochen hat. Bisher gab es keine Militärsim auf der 360 die diese Bezeichnung verdient hätte. Gefällt mir gut. Schade ist halt nur, dass man seine Bewaffnung nicht selbst auswählen darf. Oder zumindest die Visierung. Das Spiel trifft da m.E. nicht immer die richtige Wahl. Soviel auch zu den Schalldämpfern. Das Spiel entscheidet wann ihr einen bekommt. Ob tote Gegner schallgedämpfte Waffen bei sich tragen weiss ich nicht.

Wenn das Spiel sagt, dass ihr besser unentdeckt bleiben sollt bis es unvermeidbar ist, dann macht das so und klappert einfach schön still und leise eure Wegpunkte ab. Sobald ihr schiessen sollt werdet ihr es merken.

597

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:58

@Foulenzer 75 :

Hörst du eigentlich zu wenn du Funksprüche erhällst???
Man bekommt alles gesagt und muss sich einfach an die Befehle halten dann klappt das schon
Du musst das Dorf Halten (ich glaube die Str. von Süden her den rest übernehmen die Anderen squads) wenn der Angrif abgewehrt ist kommt ein Heli und holt dich..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

598

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:10



wegen der sache mit dem umschleichen: hab ich dass richtig verstanden, dass es reicht, wenn man solange feindkontakt vermeidet bis es nicht mehr möglich ist......stimmt dass so :?:
korrekt...einfach so lange schleichen und wegpunkte abgehen bis du nicht mehr anders kannst...kommst dann an eine stelle an der du eine raketen stellung flakieren sollst...aber dann darfste schießen ;)

599

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:12

@Vincent-Kraft

thanxx

bin selber drauf gekommen!! Tja wer besser hinhört lebt in diesem Spiel länger ;)

600

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:14

ok thx.

wenn man dann doch auch mal schiessen "darf" dann bin ich ja beruhigt :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten