Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 11. Oktober 2009, 01:24

ich spiele OF: DR seit freitag abend und mir sind schon so arg viele sachen aufgefallen die richtig nerven... die KI ist stellenweise dumm wie 3 meter feldweg, man kann die waffen nicht selber konfigurieren ( stichwort: schalldämpfer ) es gibt viel zu viele bugs... sprich, 2 oder 3 monate mehr feinschliff hätten dem spiel echt gut getahn!


aber ich muss sagen, trotz aller kritik, es macht ne menge spass, aber ich finde es bockschwer, obwohl ghost recon, welches OF: DR wohl am nächsten kommt, selbst auf schwer noch recht leicht gegen ist...

ich bin nun in der 3 mission und komme nicht wirklich weiter :rolleyes:

im coop macht es richtig laune, hab den ganzen abend zockt...


wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich echt freuen, denke mal ich werde heute auf jeden fall noch ne weile probieren und morgen selbstverständlich auch ;-)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. Oktober 2009, 01:24)


Sepp Hansen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Germering

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Sepp Hansen
  • Private Nachricht senden

682

Sonntag, 11. Oktober 2009, 07:40


glauben ist nicht wissen!!!also nicht die leute verallgemeinern....
wenn sie diesem spiel ??noch etwas zeit?? gegeben hätten wäre es sicher ein fertigeres spiel gewesen als das es jetzt ist..mir kommt das spiel total unfertig vor.
irgendwie ohne liebe zum detail hingeklatscht....so in der art hier haste und werd glücklich damit!!

Nochmehr Zeit wofür??

Bugs finden und beseitigen?? Jeder der nur ein wenig Ahnung von Programmierung hat und schonmal 1-2 Programme geschrieben hat (muss nichtmal 3D Programmierung sein) weiss nur zu gut wie schwer selbstverursachte logische Fehler gefunden und beseitigt werden können. Wenn das jeder Entwickler machen würde dann dürften wir in Zukunft 5 Jahre aufs Game warten und 200€ dafür hinblättern. Oder es ist dann einfach so wie bei 3DRealms und Duke Nukem Forever das man immer wieder von vorn Anfängt bis das ganze Ding den Bach runtergeht.

Man kann es nicht jedem Käufer recht machen, dass ist ja wohl klar. Ich finde das Game toll und andere es schei... da kann man nichts dran ändern. Ich fand auch Batman, Dirt2 usw. genial und habe Leute gefunden, die versucht haben mich davon zu überzeugen das ich da Mist spiele.

@Eraser82

Was mich Interessiert ist wo dir die Liebe zum Detail gefehlt hat? Soll kein persönlicher Angriff sein, möchte nur nachvollziehen können was du meinst! Danke...

683

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:37


glauben ist nicht wissen!!!also nicht die leute verallgemeinern....
wenn sie diesem spiel ??noch etwas zeit?? gegeben hätten wäre es sicher ein fertigeres spiel gewesen als das es jetzt ist..mir kommt das spiel total unfertig vor.
irgendwie ohne liebe zum detail hingeklatscht....so in der art hier haste und werd glücklich damit!!

Nochmehr Zeit wofür??

Bugs finden und beseitigen?? Jeder der nur ein wenig Ahnung von Programmierung hat und schonmal 1-2 Programme geschrieben hat (muss nichtmal 3D Programmierung sein) weiss nur zu gut wie schwer selbstverursachte logische Fehler gefunden und beseitigt werden können. Wenn das jeder Entwickler machen würde dann dürften wir in Zukunft 5 Jahre aufs Game warten und 200€ dafür hinblättern. Oder es ist dann einfach so wie bei 3DRealms und Duke Nukem Forever das man immer wieder von vorn Anfängt bis das ganze Ding den Bach runtergeht.

Unabhängig vom Spiel: Es gibt wesentlich mehr Fehlertypen in der Programmierung als logische Fehler ;)
Im übrigen sucht in einem ordentlichen Softwarequalitätssicherungsprozess niemand seine eigenen Fehler, um Fehler zu finden und zu beseitigen gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten die man getrennt oder zusammen verwenden kann, daher nicht in solche kleinen Bahnen denken, denn solche Spiele entstehen in größeren Sphären und sollten auch so betrachtet werden. Ein guter Qualitätssicherungsprozess muss auch keine Ewigkeit dauern (Anspielung auf die 5 Jahre und Duke Nukem Forever, das übrigens nicht aufgrund von Programmierfehlern scheiterte) sondern kann effizient frühzeitig in den Entwicklungsprozess eingebunden werden.

Aber wieder zurück zu eurem Titel: Habe es zum Wochenende aus der Videothek - Fazit: ich als Nicht-Shooter-Fan bin eh nur schwer zu begeistern, Operation Flashpoint schafft das nicht und somit ist es sofort wieder in der Hülle verschwunden. Montag geht es zurück und dann heißt es warten auf den nächsten Anlauf :)

Sepp Hansen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Germering

Beruf: KFZ-Mechaniker

  • Sepp Hansen
  • Private Nachricht senden

684

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:15

@ Yildirim

Ja wir können uns natürlich darum streiten wieviel verschiedene Fehlerarten es beim Programmieren gibt, aber da ist das das falsche Forum für. ;)

Darum habe ich nur mal als Beispiel die "logischen" Fehler genommen. Des weiteren ist auch klar das sich nicht der Programmierer selbst hinsetzt und seine eigenen Fehler sucht und behebt! Das man kein Game übers Wocheende mal so dahin programmiert ist hier glaub ich allen klar!!
Ich wollte damit nur lediglich zum Ausdruck bringen wie Aufwändig es ist ein Game zu programmieren und fehlerfrrei auf den Markt zu bringen und dann damit am besten noch alle Leute glücklich zu machen. (Meiner Meinung nach unmöglich)

Des weiteren hast du dir das Game ausgeliehen und ausprobiert! Weiss zwar nicht wie lange du gespielt hast bis du dir sicher warst das es nichts für dich sei aber dein vorgehen (ausleihen-> testen-> zurückbringen) sollte für viele Leute (die sich nicht vorher informiert haben) als gutes Beispiel vorangehen. An alle die von Fehlkauf reden, SO WIRDS GEMACHT wenn man sich nicht sicher ist. Dann setzt man nicht unnötig Kohle in den Sand und muss sich im Forum ausheulen wie voreilig man war.

685

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:21

Habe es mir am Donnerstag für 49,- beim Saturn geholt.
Open World ist schon was Feines. Im KOOP mit einem Kumpel macht es auch Spass. Einzelspieler - naja; nicht mein Ding. Und das ich mit einem Sniper-Gewehr soviel vor- oder drüber halten muss ist natürlich Quatsch. So ein Gewehr geht auf mind. zweitausend Meter genau. Ein bißchen kenn ich mich aus, bin nämlich aus der Branche. Mich hat es leider viel zu schnell gefrustet; egal ob Schwierigkeitsgrad oder die vielen Bugs.
Steht jetzt in der Bucht.
Leider - wieder mal viel Potential verzockt.

686

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:27

Ein bißchen kenn ich mich aus, bin nämlich aus der Branche.


Herstellung oder Benutzung?

687

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:10

@ Rantanplan:
also ich find das waffensetting echt klasse. und um zu deiner aussage mit dem sniper-gewehr zu kommen:
wieviele klicks du bei einem snipergewehr drüber oder drunter halten musst ist abhängig davon, auf welche entfernung du das scope deines gewehrs eingestellt hast, so wie ich die sache sehe sind im spiel alle scopes auf 200m eingestellt und lassen sich auch nicht verstellen, d.h. wenn dein gegner 200m weit weg ist dann schießt die waffe auch genau dorthin wo die mitte deines fadenkreuzes hinzeigt, ist er weiter weg musst du drüberhalten, ist er näher musst du drunterhalten.

ANKn360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Bremen

  • ANKn360
  • Private Nachricht senden

688

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:27

Suche noch Leute zum online zocken!!! Also wer böcke hat, einfach adden.

Gamertag: ANKn360


Hadou-Ken in your face!!!!111 God forgives, I don´t!

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

689

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:57

...

Hallo,

ich wollte fragen ob die UK version des Spiels zum Online zocken mit den Deutschen Spielen kompatibel ist ?

Da mein Vater gestern , während ich gespielt habe über mein Ladekabel gestolpert ( xD) ist und fast die Xbox runtergerissen hat...

Naja , lange rede kurzer Sinn... Mein Spiel hat jetzt tiefe Kratzer vom Laufwerk und ich will mir das Spiel neu kaufen.

Da es in UK nur 38€ (!!!!) kostet möchte ich es mir von dort bestellen . Deswegen meine Frage

mfg KasslerSVG

690

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:51

Habe es mir am Donnerstag für 49,- beim Saturn geholt.
Open World ist schon was Feines. Im KOOP mit einem Kumpel macht es auch Spass. Einzelspieler - naja; nicht mein Ding. Und das ich mit einem Sniper-Gewehr soviel vor- oder drüber halten muss ist natürlich Quatsch. So ein Gewehr geht auf mind. zweitausend Meter genau. Ein bißchen kenn ich mich aus, bin nämlich aus der Branche. Mich hat es leider viel zu schnell gefrustet; egal ob Schwierigkeitsgrad oder die vielen Bugs.
Steht jetzt in der Bucht.
Leider - wieder mal viel Potential verzockt.
Auf 2.000 m genau? Nach meinem Wissensstand, wird die Zielvorrichtung je nach Entfernung neu eingestellt.

Im Spiel ist es doch ganz einfach geregelt. Ihr schaut mit dem Fernrohr, wie weit euer Ziel entfernt, dann mit dem Gewehr zielen und im Visier sind doch Markierungen von 100-600 m.

691

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:01

RE: ...

Hallo,

ich wollte fragen ob die UK version des Spiels zum Online zocken mit den Deutschen Spielen kompatibel ist ?

Da mein Vater gestern , während ich gespielt habe über mein Ladekabel gestolpert ( xD) ist und fast die Xbox runtergerissen hat...

Naja , lange rede kurzer Sinn... Mein Spiel hat jetzt tiefe Kratzer vom Laufwerk und ich will mir das Spiel neu kaufen.

Da es in UK nur 38€ (!!!!) kostet möchte ich es mir von dort bestellen . Deswegen meine Frage

mfg KasslerSVG

bevor du "nur" 38 euro für ein neues spiel ausgibst, solltest du mal lieber gucken, ob es bei euch in der stadt ein geschäfft gibt, welches zerkratze dvd abscheifft...

ich gehe immer zu unserer videothek, die machen das für 2 euro!!!!

also, überleg's dir, 2, 3 euro für's abschleiffen ausgeben, oder 38 für ein neues Operation Flashpoint :rolleyes:

wenn ich du währe, würde ich die 2 euro deinem vater aus'm kreuz leihern ;)
Lass das mal den Papa machen!

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:07

...

Allerdings sind das keine kleinen Kratzer, sondern richtig Tiefe . Wenn du deine Xbox mal während dem Spielen gedreht hast , weißt du was ich meine.

Ungefähr solche -------> http://www.youtube.com/watch?v=bQN_pz1KfMo

693

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:13

mach dir keine sorgen, die gehen raus!! ich hab selber mal versehentlich meine box beim zocken umgeworfen :stupid:


wie gesagt, bevor ich 38 euro ausgebe, würde ich es erstmal mit abschleifen probieren :P :lehr:
Lass das mal den Papa machen!

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

694

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:30

Ok , ich probier das morgen aus.

Hab fürs erste Glasreiniger benutzt, das funzt jez halbwegs.

695

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:51

ich hab für das spiel 70 euro bezahlt!! hoffentlich bringen die den ersten patch recht bald raus

696

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:52

Bei mir lädt das Spiel nicht mehr meinen Spielstand, immer wenn ich auf fortsetzen klicke, erscheint der ladebildschirm, doch kurz darauf bleibt alles stehen, kann ich da noch was tun?

697

Montag, 12. Oktober 2009, 09:49

Hi,

ich bin ja ein FAN der Urversion vom PC, grafisch zwar nix aber eine Atmosphäre
die nie wieder in einem Spiel erreicht wurde.

An die EHEMALIGEN PC SPIELER:
Kommt das Teil an die Urversion heran? Grafik ist mir völlig Wurst, mir geht es
rein um das Gameplay und die Atmosphäre.

Danke für Feedback!

698

Montag, 12. Oktober 2009, 10:39

meiner meinung absolut nein....hab auf dem pc das kult spiel gespeilt.
zb gibt es keine bindung zu seiner spielfigur wie früher...du bist sofort der boss und spielst irgendeine spielfgur

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

699

Montag, 12. Oktober 2009, 11:55

@ Alti666



Hast du alle Stellungen passiert? Gibt 3 davon, die im Süden (Dorf), Osten (LKW), Norden (Leuchtturm). Hab's beim
ersten mal geschafft .... von daher kann ich nur vermuten :S , bin die ganze strecke über dem Meer geflogen mit Abstand zur Küste

Wie meinst du das, mit alle Stellungen passiert? Ich habe alles platt gemacht und es gab keinen einzigen Gegner mehr auf der Insel, dann bin ich am westichen Strand gestartet nach Norden am Leuchtturm vorbei, südöstlich am anderen Strand vorbei, im Süden den unteren Zipfel der insel umrundet, Richtung Strand zurück und wieder am Leuchtturm vorbei geflogen. Muss ich an den einzelnen Stellungen landen oder wie ???



:help:

700

Montag, 12. Oktober 2009, 11:58

ich musste 2 mal um die insel fliegen, ka wieso bin immer an der küste lang, du musst nur um den einen teil der insel fliegen im süden is noch son zipfel, den kannst auslassen. du musst zumindest am leuchtturm alles platt machen denn die jungs schießen dich ab (is mir beim ersten mal passiert :D)

Thema bewerten