Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 19. Oktober 2009, 17:48

Ich habe mir in der Panzerabwehrstellung davor (also hinter dem Hügel) einen Rakentwerfer geschnappt. Dann (ich wusste, weil 2.ter Versuche wo die waren) habe ich mich auf einen dieser Bunkerdächer am Hügel gute 600 Meter entfernt hingestellt. Schnell mit dem Fernglas Entfernung gemessen, das Fadenkreuz dementsprechen drei Schlitze höher gehalten und beide Raketen haben ihr Ziel getroffen. Dann kam der Heli!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

762

Montag, 19. Oktober 2009, 19:25

Danke für den Tipp. Werde ich heute gleich noch probieren.



763

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:50

du kannst dir aber auch die mühe machen und die 600m zur flugabwehr laufen, dort befinden sich mun kisten die ebenfals raketenwerfer endhalten.

764

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:47

Ich hänge an einer Stelle



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar ist es Mission 11 glaube ich :D man soll zunächst einen Panzer ausschalten danach 2 weitere Flugabwehrfahrzeuge, soweit alles kein Problem, doch danach soll man ja in ein Lager, nur auf dem Weg dorthin wartet ein Panzer der mich jedesmal auseinander nimmt, egal ob ich mit einem Panzer fahre oder zu fuß unterwegs bin oder über diesen kleinen See schwimme ich werde permanent abgeballert und habe keine Ahnung wo ich da lang soll um nicht getroffen zu werden. Eine Rakete für diesen Raketenwerfer habe ich leider nicht mehr, die ging am Anfang der Mission für den ersten Panzer drauf den man erledigen sollte

765

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:59

Ich hänge schon seit ner Weile an der letzten Mission habe es gestern wieder probiert aber frustet mich irgendwie zu stark:o vielleicht hat ja jemand lust es im coop zu probieren falls da noch jemand hängt könnt mich ja adden

766

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:21

@freme:

warte einfach am dorfausgang auf die helikopter und steig in einen ein, den rest mach dann der ki pilot ;-)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

767

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:29

Nach Langem Spielen von OFPDR, muss ich jetzt einfach mal auflisten,
was ich für ''Fehler'' im Game gefunden hatte. das ist unglaublich!



Allgemein:

- Keine MP Verbindung

- Speicherstände sind einfach weg

- Statistiken sind einfach weg

- Kein Checkpoint laden im Koop

- Keine dedicated Server

- Serversuche startet immer mit Coop

- Teilweise werden keine Erfolge freigeschaltet(GameScore)

- Menümusik geht mal garnicht

- Keine Freundeseinladungen bei Ranglisten Spielen

- 2 Mp Modi und 4 Karten sind ein Witz



Im spiel:

- Host kann in manchen Missionen durch Wände, Zäune und Bäume gehen

- Rückwerts Treppen runter gehen führt zum Tod

- Teilweise ganze Magazine auf Gegner im Mp gesnipert und sterben einfach nicht(obwohl das weiße Kreuz immer wieder kommt)

- Tod respawnt(oder halt verblutend)

- In Baumkrone oder so halb im Fahrzeug respwant, so das man sich nicht bewegen kann. also bleibt nur Selbstmord

- Ohne Waffe respwant (gar nichts zu sehen, oder nur zwei Hände)

- Bei Granatwerfer schüssen landen die Granaten 20m weiter links, als da wo man hingezielt hat

- Man schießt oft in die Deckung, obwohl mal klar nebenher zielt

- KI schießt, obwohl sie den Befehl haben: Feuer auf mein Kommando

- Keine 66 Waffen spielbar

- Keine 28 Fahrzeuge spielbar

- KI reagiert einfach nicht auf Befehle

- KI kann kein Auto fahren

- Deine teamkollegen verschwinden im Boden und kommen nicht mehr raus-also neustart

- deine Kollegen schweben in der Luft

- Im Spiel siehst du deinen Teamkollegen mit Granate in der Hand, obwohl er mit dem Gewehr spielt

- Fahrzeuge lassen sich nicht vernünftig fahren

- Manche Soldaten sind unsterblich, obwohl das Blut nur so spritzt

- Gegner können teilweise nicht einfach so erschossen werden, es muss eine Glasscheibe zwischen uns sein

- C4 zündet nicht

- Teilweise keine Explosionsgeräusche

- KI kommt nicht mit ins Wasser

- heftige Glitches im MP(KI wird immer wieder am selben Punkt respawnt)

- Man kann durch Sandsäcke schießen

- KI sieht dich immer, egal ob du dich irgendwo versteckst

- Medic heilt dich nicht, sondern guckt dir mit Spritze in der Hand beim sterben zu

- Gegner stehen 20m von dir entfernt und treffen nicht

- Chinesen und Amis sind auf Entfernung nicht zu unterscheiden

- Chinesen sprechen im Mp chinesisch, aber antworten teilweise auf deutsch

etc...

768

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:06

Ja das sind schon Sachen die passieren können, aber nicht müssen.
So ist zumindest meine Erfahrung.
Dass das Spiel ziemlich verbugt ist, wird dir keiner abstreiten ;)

Eigentlich bin ich von Codemasters schon was anderes gewohnt, hätte nicht gedacht das die uns eine Alpha verkaufen :S :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




769

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:10

Hallo erstmal :)...

Ich überlege mir schon lange OPFDR zu kaufen , lese aber sehr oft nur negatives über dieses Spiel. Nun meine frage an die jenigen, die das Spiel schon haben: Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? Ich bin ein fan von solchen Kriegsspielen (Taktikshooter) und dass es auch noch Openworld ist hat mich begeistert! Aber wie gesagt , habe nur negatives darüber gelesen und hoffe hier auf ein kleines feedback aus eurer sicht. Danke schonmal im vorraus

mfg.


770

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:00

Damn und ich hab mir das Game gestern für 30 € bestellt - gibts eventuell schon "Patch"- Nachrichten/Warnungen?

MfG

771

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:16

@ Flash

Wenn Du so ein Fan solcher Spiele bist, würde ich trotzdem zugreifen.
Wenn Du nicht arg viel Wert auf MP und so einige Bugs legst, dann ist es dein Spiel ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




772

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:42

Was kann ich unter "Einigen" Bugs verstehen? Sind auch im Offline-Modus Bugs die extrem auf das Gameplay wirken oder kann man mit den Bugs leben? Und zur Taktik , kann man wirklich mit dem Team x beliebig angriffe planen oder ist wärend den Missionen die Map einbeschränkt? Wie kommt man zu den Missionen? Kann ich selber entscheiden ob ich mit einem Transportheli zum Zielgebiet fliegen möchte oder lieber mit einem Transportpanzer fahrzeug? Danke für eure Antworten :)


773

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:05

Mich würde eher interessieren, ob es sich lohnt die Kampagne mehrmals durchzuspielen, andere Wege zu finden.
Weil prinzipiell ja die weite offene Spielwelt das zulassen sollte, soviel ich aber gehört habe, die Missionen leider sehr linear verlaufen, und man kaum Chancen auf nen eigenen Weg einschlagen hat. Und dass, wenn man die 11 Missionen glaub nach Abschluss, das Spiel in die Ecke stellen kann.

774

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:40

Einige Bugs sind weniger störend, einige aber schon.
Es kann schon mal passieren das eine Mission einfach nicht weitergeht weil der Befehl vom HQ mal einfach aus bleibt :rolleyes2: (Ja es gibt sogar eine Menge offline)
Das Spiel ist an sich schon realistisch (wenn man das so sagen darf) allerdings ist man sehr eingeschränkt mit der taktischen Planung.
Man kann die Jungs schon mal auch den Feind flankieren lassen, aber die KI ist oft leider dumm und tut nicht was man soll.

Der Koop Modus bockt gewaltig. Was mir aber den Spaß versaut an dem versaut sind die fehlenden Checkpoints.
Sobald man stirbt und der Koop-Partner ebenfalls das Zeitliche segnet während man selber noch auf den Respawn wartet, muss man von ganz Anfang beginnen.
Eigentlich ganz akzeptabel, nicht aber wenn die Mission an der dummen KI scheitert die z.B. zu bestimmter Zeit evakuiert werden soll, aber nicht auf deine Befehle reagiert (und das am Ende der Mission) sowas ist mir 3 Mal nach einander passiert. :thumbdown:

Durch die Map währen einer Mission rum rennen kann man allein schon vergessen, weil die meisten Missionen zeitlich begrenzt sind ;)

Man kann natürlich alle Fahrzeuge und Waffen die Man in Takt findet benutzen, allerdings wurde auch schon mal eine Mission abgebrochen als ich das Gebiet mit dem Helli etwas zu weit verlassen hatte :sleeping:

Mehrmaliges durchspielen, besonders im Koop ist ohne probleme drin und macht auch Spaß :)

Ich würde zu dem Game raten, aber nicht über 40€.

Wer dennoch zugreifen möchte, ich habe meine Version neu aus UK für 45€ bekommen :)

MfG KaNe
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




775

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:53

was mich teilweise stört ist das manche gegner nicht umfallen obwohl sie tot sind und wenn man nicht auf normal spielt sieht man halt das weiße kreuz für treffer nicht ist manchmal ganz schön ärgerlich...

776

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:08

Alles klar habt mir sehr geholfen! Vielen dank.

Kurz noch zum Coop, kann man auch im Splitscreen also an einer konsole spielen? Dann würd ich es mir mal ausleihen und 2 Tage mit nem kumpel mal übers wochenende zocken :)


777

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:13

ne geht nicht

778

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:10

an alle die sich überlegen das spiel zu kaufen. KAUFT ES AUF KEINEN FALL! es is die größte abzocke die ich bis jetzt bei einem spiel gesehen hab, das spiel is nicht besser als eine OFP Beta und für die zusätzlichen MP modes und patches wollen die echt auch noch geld verlangen, kaufts euch MW 2 und wartets auf ARMA 2

779

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:53

Hmm ich steh eher auf Simulations Shooter und die Call of Duty series bzw Modern Warfare hat mich da nicht so überzeugt... Sicher das es auch für jeden ein fehleinkauf wäre? Denn genau so ein spiel wie operation flashpoint hab ich gesucht, schade dass es wirklich so schlecht ist wie jeder sagt.


780

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:59

ich hab 1 1/2 jahre auf OFP gewartet. ja jeder der mit einem richtig bekakten car handling, vier spielbaren maps im MP manchmal ewigen warten auf ein funktionierendes MP spiel und massenhaft anderen bugs und den kosten für zukünftige DLCs( die das spiel erst richten werden) leben kann soll ruhig zugreifen dann is es ein super spiel. aba das lustigste is ja das man in dem spiel oft auch mehr treffer braucht um jemanden zu killen als in dem sogennanten "arcade shooter" COD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten