Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 1. März 2009, 19:57

@SeArG3nT.GuNn3R:
was redest da von scheiße labern??
du bist da der freak der in ein XBOX forum was über PC spiele schreibt!!!
komm was fang ich mit dem an, von solchen spielen gibts eh viel zu viele!!
da spiel ich ja lieba CS :biglaugh:
und was redest da von 1 schuss 1 treffer??
und mach du mal die augen auf CoD 4 is ganz zufällig der meist verkaufteste 1st person shooter, also solltest du da besser nicht so viel scheiße labern!!

du lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (1. März 2009, 19:57)


102

Sonntag, 1. März 2009, 20:05

Zitat

Original von MD PSE
@SeArG3nT.GuNn3R:
was redest da von scheiße labern??
du bist da der freak der in ein XBOX forum was über PC spiele schreibt!!!
komm was fang ich mit dem an, von solchen spielen gibts eh viel zu viele!!
da spiel ich ja lieba CS :biglaugh:
und was redest da von 1 schuss 1 treffer??
und mach du mal die augen auf CoD 4 is ganz zufällig der meist verkaufteste 1st person shooter, also solltest du da besser nicht so viel scheiße labern!!

du lord


Unglaublich :laugh:

Oder einfach nur: Autsch :rolleyes:

Wenn CoD 4 realistisch ist dann bin ich der Kaiser von China ^^ Ne mal im ernst zock mal ein paar "realistische" Games, zB. die die ich oben aufgelistet hab. Erstens ist das "Mittendringefühl" einfach intensiver und zweitens macht es auch einfach mal Spaß einen Gegner mal nicht aus 200 Meter Entfernung mit einer Pistole zu erledigen ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. März 2009, 20:35)


103

Sonntag, 1. März 2009, 21:11

also ich spiel xbox 360 und nicht pc!
ich glaub du hast einfach keine ahnung was man mit einer waffe alles anrichten kann! wenn jemand auf dich aus 200m entfernung mit einer pistole schießt, und richtig trifft bist du tot.
wenn jemand mit einem sturmgewehr auf deinen kopf schießt zerfetzt es den!
und ich glaub kaum das so zweit klassige spiele mehr atmospähre habn als ein preisgekrönter shooter!

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 1. März 2009, 21:31

Unglaublich :laugh:

Oder einfach nur: Autsch :rolleyes:

Wenn CoD 4 realistisch ist dann bin ich der Kaiser von China ^^ Ne mal im ernst zock mal ein paar "realistische" Games, zB. die die ich oben aufgelistet hab. Erstens ist das "Mittendringefühl" einfach intensiver und zweitens macht es auch einfach mal Spaß einen Gegner mal nicht aus 200 Meter Entfernung mit einer Pistole zu erledigen ^^[/quote]

naja also jemanden aus 200 metern mit einer psitole zu erledigen wäre möglich!! ich meine was denkst du denn??...das so ein schuss nur 50 meter fliegt?? ist doch keine softair

achjaa und CoD4 ist schon realistischer als OF1 und über teil 2 weißt du doch garnichts wie "realistisch" es ist!!! ja und @MD PSE du hast recht die zahlen sprechen CoD4!!! und mit den ganzen preisen!!

105

Sonntag, 1. März 2009, 22:04

Auch nen Sturmgewehr "zerfetzt" einen Kopf nicht beim direkten Kopftreffer, das Projektil tritt genauso aus, wie bei einer Pitole, wenn man nicht gerade ne ganze Salve in den Nischel brät. Erst ein Schuss mit Aufsatz an der Schädeldecke bringt ihn zum platzen.

Über Realität brauchen wir in cod aber wohl nicht reden, OP und z.B. Vertreter der Serious Games Kategorie wie Americas Army sind da ganz andere Kaliber.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

106

Sonntag, 1. März 2009, 22:12

haha... also mir geht es in erster Linie darum ob das Spiel Spaß macht. Außerdem finde ich, das es realistische Spiele gar nicht gibt, man findet an allen Spielen irgendwelche Fehler.
the more religious - the more insane

107

Sonntag, 1. März 2009, 22:24

Zitat

Original von BubbleBun
haha... also mir geht es in erster Linie darum ob das Spiel Spaß macht. Außerdem finde ich, das es realistische Spiele gar nicht gibt, man findet an allen Spielen irgendwelche Fehler.

Logisch, zumindest Einschränkungen. Aber ich bin der Meinung, dass "realistische" Spiele gar keinen Spaß mehr machen. Man stelle sich nur mal vor, dass das Bild extrem wackelt beim Rennen, es ewig dauert, bis man nachgeladen hat; oder man beim Zielen über KImme und Korn derartig zittert. Beim Laufen trifft man dann NICHTS mehr. Kein Vergleich zu cod.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 1. März 2009, 22:26

Zitat

Original von BubbleBun
haha... also mir geht es in erster Linie darum ob das Spiel Spaß macht. Außerdem finde ich, das es realistische Spiele gar nicht gibt, man findet an allen Spielen irgendwelche Fehler.


Jaa du hast vollkommen recht in allem was du geschrieben hast!! spaß!!! und ich wollte nicht sagen das CoD4 total realistisch ist denn kein spiel is vollkommen realistisch!!

109

Montag, 2. März 2009, 08:44

Zitat

Original von MD PSE
also ich spiel xbox 360 und nicht pc!
ich glaub du hast einfach keine ahnung was man mit einer waffe alles anrichten kann! wenn jemand auf dich aus 200m entfernung mit einer pistole schießt, und richtig trifft bist du tot.
wenn jemand mit einem sturmgewehr auf deinen kopf schießt zerfetzt es den!
und ich glaub kaum das so zweit klassige spiele mehr atmospähre habn als ein preisgekrönter shooter!


Da hat aber jemand Ahnung :biglaugh:

Und ums nochmal zu verdeutlichen: In keinem realistischen Spiel kann man im springen 2 Schüsse in der Luft abgeben und damit seinem Gegner, der 200 Meter entfernt ist, einen Headshot geben :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (2. März 2009, 10:25)


110

Montag, 2. März 2009, 15:43

Habt ihr lngeweile? Ihr rede hier von Realistisch oder nicht. Realistisch ist wenn ich eine echte Waffe habe und auf echte , lebende Menschen schieße. Das sind nur SPIELE!!!!! klar gibt es dort und dort Unterschiede!Ihr macht euch sorgen was Realistisch ist und nicht! Wenn mir ein Game nicht gefällt dann zocke ich es auch nicht FERTIG! und blabber heir nicht 5 Stunden ob es Realistisch ist oder nicht. Also ganz ruhig bleiben ES SIND NUR SPIELE kein spiel kann mit der REALITÄT mithalten und das soll es ja auch nicht. Spiele schieldern DINGE nur nach und das ist auch gut so

111

Montag, 2. März 2009, 15:53

Zitat

Original von KSK BlutSpur
Habt ihr lngeweile? Ihr rede hier von Realistisch oder nicht. Realistisch ist wenn ich eine echte Waffe habe und auf echte , lebende Menschen schieße. Das sind nur SPIELE!!!!! klar gibt es dort und dort Unterschiede!Ihr macht euch sorgen was Realistisch ist und nicht! Wenn mir ein Game nicht gefällt dann zocke ich es auch nicht FERTIG! und blabber heir nicht 5 Stunden ob es Realistisch ist oder nicht. Also ganz ruhig bleiben ES SIND NUR SPIELE kein spiel kann mit der REALITÄT mithalten und das soll es ja auch nicht. Spiele schieldern DINGE nur nach und das ist auch gut so


Was hat das mit dem zutun? Es gibt nunmal realistische und unrealistische Spiele. Realistische Spiele versuchen, die Realität darzustellen und unrealistische eben nicht. Wenn eine Abgefeuerte Kugel in OPF 2 nach 500 Metern wegen der Schwerkraft nach unten fliegt ist das nunmal "realistisch".
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

112

Montag, 2. März 2009, 16:31

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von KSK BlutSpur
Habt ihr lngeweile? Ihr rede hier von Realistisch oder nicht. Realistisch ist wenn ich eine echte Waffe habe und auf echte , lebende Menschen schieße. Das sind nur SPIELE!!!!! klar gibt es dort und dort Unterschiede!Ihr macht euch sorgen was Realistisch ist und nicht! Wenn mir ein Game nicht gefällt dann zocke ich es auch nicht FERTIG! und blabber heir nicht 5 Stunden ob es Realistisch ist oder nicht. Also ganz ruhig bleiben ES SIND NUR SPIELE kein spiel kann mit der REALITÄT mithalten und das soll es ja auch nicht. Spiele schieldern DINGE nur nach und das ist auch gut so


Was hat das mit dem zutun? Es gibt nunmal realistische und unrealistische Spiele. Realistische Spiele versuchen, die Realität darzustellen und unrealistische eben nicht. Wenn eine Abgefeuerte Kugel in OPF 2 nach 500 Metern wegen der Schwerkraft nach unten fliegt ist das nunmal "realistisch".

Dito. OP2 schlägt nunmal einen realistischeren Weg ein, als die meisten anderen Shooter. Deswegen diskutieren wir hier auch über realitätstreue Darstellung.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

113

Montag, 2. März 2009, 16:51

Genau das war ja das Geile an O.F.
Man musste über ein Hügel oder durch ein Waldstück kriechen und am besten aus 200 - 500 m Entfernung alle erledigen.
Ich habe es damals geliebt. :]
Wenn der 2. Teil das bei behält was O.F. erst berühmt gemacht hat, dann wirds ein Fest 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 3. März 2009, 20:46

Finde ich auch so!!!
man kann CoD4 mit OFP2 überhaupt nicht vergleichen....

würde mich auch freuen wenn es die alten sachen vom 1 teil beibehält wir werden sehen bald ist es ja soweit!!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

115

Dienstag, 3. März 2009, 20:56

Ich freue mich auch riesig auf den zweiten Teil. Soweit ich richtig informiert bin, dürfte man nicht zu viele Parallelen erwarten, weil das ursprüngliche Flashpoint Team ja gar nicht an der Entwicklung beteiligt ist. Dennoch bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Vor allem, weil das richtige OFP2 ja totaler Murks ist.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

116

Mittwoch, 4. März 2009, 07:56

Ja ARMA kanste vergessen, lag aber imo daran, das Bohemia Interactive kein Codemasters mehr an Bord hatte und ohne richtigen Geldgeber passiert sowas nun mal :rolleyes:.
So wie ich es aus den bisher veröffentlichen Videos entnehmen konnte, kommt OF2 schon sehr an den grandiosen Vorgänger ran :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




117

Montag, 9. März 2009, 13:09

Ich freue mich auf OF2 und hoffe das der Coop mood gut ausgereift ist und es Spass macht (trotz Realismus).

Vom Multiplayer erwarte ich nicht so viel, da mei Augenmerk auf Gute Storys und Coopmodus richte....

HAT FREUDE
NERDS AN DIE MACHT


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 9. März 2009, 15:18

Realismus auf der BOX? geht das gut ? :rolleyes:

Also ich hoffe mal auf sehr große maps.

119

Montag, 9. März 2009, 15:20

Zitat

Original von floox
Realismus auf der BOX? geht das gut ? :rolleyes:

Also ich hoffe mal auf sehr große maps.



gibt nur eine Map.... die ist 20000km² gross....

glaube ass solte reichen... (zu fuss ca. 6 Std.)
mit Jet ca. 20min.
NERDS AN DIE MACHT


120

Montag, 9. März 2009, 16:34

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von floox
Realismus auf der BOX? geht das gut ? :rolleyes:

Also ich hoffe mal auf sehr große maps.



gibt nur eine Map.... die ist 20000km² gross....

glaube ass solte reichen... (zu fuss ca. 6 Std.)
mit Jet ca. 20min.


Mit Jeep, hab ich glaube gelesen 2 1/2 Std.

Thema bewerten