Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Media Center

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2007, 20:37

Media Center

Ich will unbedingt musik vom pc auf die xbox stream aber irgendwie funkt das nciht habe die zwei programme auch schon isnstall aber das steht immer nur so scheiß von ich soll die xbox über die systemsteuerung autorisieren kann mir einer helfen biite.
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 20:39

Ja genau! Dieses Problem habe ich auch. Ich befolge alles, was man mir auf der Seite von Xbox sagt, aber am Ende erkennt meine Xbox den PC nicht an. Ich wäre auch erleichtert, wenn einer eine Antwort wüsste. ;)

3

Donnerstag, 19. April 2007, 21:40

Warum sowas im Spocht Channel Posten? hier werdet ihr sicher schneller geholfen als hier.

http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=86&sid= :help:

jay_vertex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 21:52

RE: Media Center

Unter Systemsteuerung findest du den Menüpunkt "Media Connect". Wenn du da drauf klickst (oder auf das Icon in der Tray), kannst du die Xbox mit einem Klick authorisieren.

In dem Fenster kann man auch die Ordner einstellen, die geshared werden sollen.

Ich kann das grade nicht exakt nachschauen, da ich am Vista-Rechner sitze; aber ich schaue das später auf nem XP-Notebook noch mal nach, wenn noch Fragen sein sollten.
[GC2]jay+vertex[/GC2]

5

Donnerstag, 19. April 2007, 22:07

Einmal hier schauen http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=4476&sid= :)
Links im Forum gibt es eine Suchfunktion ;)

*closed*

Thema bewerten