Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. April 2007, 09:58

Neue Multiplayer Maps

Alles doof, ich hab mir mit viel aufwand ne KK geholt um diese Maps zu ziehen. Jetzt sagt mir zwar der KK-Besitzer die 3€ wurden abgebucht, hingegen ich die Karten noch nicht hab. ;(:dunno:

Also bei dem Downloadfenster steht ich hab die Karten schon.

Wenn ich sie dann noch mal´s ziehen will geht auch das Fenster auf, doch dann steht immer: Instalation fehlgeschlagen, mehr support auf www.xbox.com!:wall:

dann ruf ich da an(bei deutschen Support)und die meinen ich bin der erste auf diesem großen Planeten der dieses Problem hat und das sie mich zurückrufen also ein Spezialist wie die tante bei Support meinte!

Kann mir bitte einer von euch ne Tipp geben wie ich das noch hinbekomme , weil noch hat mich niemand angerufen :help:

Schon mal danke und sorry wegen der Rechtschreibfehler:-(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 10:01

ruf da solange an bis sie sichum dich kümmern und lass dich nich abwimmeln.
kostet ja nix das telefonart ;)

von deinem prob. hab ich auch noch nie was gehört :rolleyes:
www.HAEMATOM.de

3

Samstag, 21. April 2007, 15:34

hab auch das problem. versuche schon den ganzen tag bei microsoft anzurufen. hab gestern es versucht über meine alte xbox runtergeladen. aber fehler bei der instellation. und heute kommt die rechnung bei den emails rein. ganz toll.
[GC3]RC+Xial[/GC3]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 17:16

@ RC Xial: Willkommen im Forum und bitte mach deine Signatur kleiner auch wenn sie schön is. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

5

Samstag, 21. April 2007, 19:19

@ Razor27: erledigt :D

so hab endlich jemand bei microsoft erreicht. er sagte das schon mehrere angerufen haben wegen diesem problem. ich werde in den nächsten drei tagen telefonisch benachrichtet.
[GC3]RC+Xial[/GC3]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2007, 17:13

Zitat

Original von RC Xial
@ Razor27: erledigt :D

so hab endlich jemand bei microsoft erreicht. er sagte das schon mehrere angerufen haben wegen diesem problem. ich werde in den nächsten drei tagen telefonisch benachrichtet.



Danke.

Das hätte dir bestimmt wer anders auch gesagt, is wegen der übersicht. ;)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2007, 21:08

da wir ich keine kk habe kann ich die karten nicht herunterladen aber aus langeweile hab ich einfach mal draufgeklickt dann stand erstmal karten konnten nicht heruntergeladen werden weil keine rechnung hinterlegt werden konnte oder irgendwie so und dann hab ich nochmal draufgeklickt und dann wurden die runtergeladen und dann stand da auch installation fehlgeschlagen

8

Dienstag, 24. April 2007, 01:19

So hab heute einfach meine 360 angemacht und noch mal gezogen die karten. Wie im WE von Bungie ging dann alles ohne Probleme, hat nur mal wieder ewig gedaurt :O

Aber im großen und ganzen is jetzt alles cool, also alle die das gleiche Problem haben-> EINFACH AUSSITZEN UND WARTEN:biglaugh:

Danke für die Antworten, cooles Forum weiter so!!!

9

Dienstag, 24. April 2007, 07:20

Ich gehe ja immer noch noch davon aus das die Karten irgendwanmal gratis kommen werden. Da ich keine KK habe ist das meine einzige Chanze.

Finde es beschissen de es erst hies das nur 360 zocker die Karten bekommen über MP und dann kommen sie für alle (was ich gut finde) aber nur mit KK (was ich nicht gut finde)

Aber eigentlich zock ich ja eh kein Halo 2 mehr und somit ist es mir nicht so wichtig. Testen würd ich die Karten aber schon gerne

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2007, 13:38

Zitat

Original von El Pazerino
Ich gehe ja immer noch noch davon aus das die Karten irgendwanmal gratis kommen werden. Da ich keine KK habe ist das meine einzige Chanze.



genau das gleiche problem hab ich auch :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

11

Donnerstag, 26. April 2007, 20:06

So, für alle die keine KK haben aber nen Zockkumpel der eine hat.
Einfach mit dem Profiel was über KK läuft auf der Xbox360(die die neune Karten noch nicht hat)einloggen und dann noch mal Downeloaden!

Habs gerade gemacht und geht , man muss natürlich noch mal bezahlen:colere:

Thema bewerten