Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Freitag, 23. November 2007, 14:04

Mal ne Frage zur Story, vor der Cherynbol Mission wird gesagt 15 jahre vorher, was meinen die damit und kann mir jemand kurz die Story zusammen fassen?

2 002

Freitag, 23. November 2007, 15:12

Zitat

Original von Altair92
... vor der Cherynbol Mission wird gesagt 15 jahre vorher, was meinen die damit ...


Dass die Mission 15 Jahre vor den Ereignissen in COD4 spielt :rolleyes:
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

2 003

Freitag, 23. November 2007, 16:11

Zitat

Original von drizzt

Zitat

Original von Altair92
... vor der Cherynbol Mission wird gesagt 15 jahre vorher, was meinen die damit ...


Dass die Mission 15 Jahre vor den Ereignissen in COD4 spielt :rolleyes:


Ich meinte den Zusammenhang zur Story... ;)

2 004

Freitag, 23. November 2007, 16:14

Zitat

Original von Altair92
Ich meinte den Zusammenhang zur Story... ;)


Na das Attentat auf den Hauptverdächtigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 005

Freitag, 23. November 2007, 16:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Altair92
Ich meinte den Zusammenhang zur Story... ;)


Na das Attentat auf den Hauptverdächtigen ;)


ähhmmm, wieso habe ich nicht einfach etwas miteinander kombiniert?
Danke.

2 006

Freitag, 23. November 2007, 16:27

Zitat

Original von Altair92
ähhmmm, wieso habe ich nicht einfach etwas miteinander kombiniert?
Danke.


Wozu selber denken, wenn ein Forum da ist? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 007

Freitag, 23. November 2007, 16:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Altair92
ähhmmm, wieso habe ich nicht einfach etwas miteinander kombiniert?
Danke.


Wozu selber denken, wenn ein Forum da ist? 8)


Ganz genau :biglaugh:
Hhhmmmm, vielleicht nehme ich das als Signatur(dein Satz)

2 008

Freitag, 23. November 2007, 17:20

Zitat

Original von F34R
Hier hatte ich ebenfalls einige Schwierigkeiten. Das Level ist insgesamt gesehen ziemlich schwer zu bewältigen. Zumindest auf der Schwierigkeitsstufe "Veteran". Die meisten Probleme hatte ich in dem Gang, wo man nach links oder nach rechts in ein paar weiterführende Korridore musste, um letztendlich zum Kontrollraum zu kommen. Irgentwann habe ich diesen Abschnitt aber dann doch geschafft. Man muss im Prinzip nur verdammt vorsichtig vorgehen, da sich die Gegner an allen nur erdenklichen Stellen aufhalten. ;)


genau in der mission hänge ich fest. (aber aufm PC)
ich habe den raum mit der sehr langsamen öffnenden tür gesäubert und jetzt zeigt mir der radar an, dass ich links in den gang muss und gleich wieder nach rechts und in diesem raum links hinten im Eck sind es noch 1m bis zum ziel. jetzt packe ich mein C4 aus und "häng" es dort an die wand und drücke den zünder, aber nix passiert...
könnt ihr mir vllt helfen bzw. einfach mal sagen, was ihr in dem raum gemacht habt. wäre euch sehr dankbar. will es schließlich durchschaffen^^

2 009

Samstag, 24. November 2007, 13:43

den erfolg mit dem zerschieseen der tv-geräte, wo holt man den ???????? in einer bestimmten mission oder in mehreren? ist der schwierigkeitsgrad dabei relevant???

- H - E - L - P -

:)

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

2 010

Samstag, 24. November 2007, 14:08

Tv..........

Hallo.............. hier ein Link :

http://youtube.com/watch?v=HTFs-nMjIPM


TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV.

Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (24. November 2007, 14:09)


2 011

Samstag, 24. November 2007, 15:23

RE: Tv..........

Zitat

Original von M@rkus
Hallo.............. hier ein Link :

http://youtube.com/watch?v=HTFs-nMjIPM


TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV. :biglaugh:TV.

Gruß


wie issn das jetzt eigendlich?

wenn ich jetzt angefangen habe den kompletten singleplayer und habe schon 4 levels geschaft und ich merke ich habe im ersten level einen monitor übersehen. kann ich dann das level manuell nochmal starten und dann sind die die ich schon gefunden hatte weg? also das die quasie nur einmal da sind und wenn ich sie zerschossen habe sind sie nie mehr da oder wie?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 012

Samstag, 24. November 2007, 17:37

RE: Tv..........

Muss man die TVs erschießen? Ich habe die meisten mit dem Messer "erlegt".... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 013

Samstag, 24. November 2007, 18:07

Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:

2 014

Samstag, 24. November 2007, 18:24

Zitat

Original von Future 86
Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:


Habe ich schon

2 015

Samstag, 24. November 2007, 18:44

Zitat

Original von Future 86
Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:


wie heißt das level auf deutsch? und worum geht es in dem level?

2 016

Samstag, 24. November 2007, 18:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Future 86
Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:


wie heißt das level auf deutsch? und worum geht es in dem level?


Charlie surft nicht!

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 017

Sonntag, 25. November 2007, 10:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Future 86
Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:


wie heißt das level auf deutsch? und worum geht es in dem level?


Entweder hast du bei der Story nicht aufgepasst oder du hast dieses Level noch nicht gespielt. :P Allerdings bin ich so frei und erkläre dir in ein paar Worten, worum es in "Charlie don't surf" geht. :laugh:
Im großen und ganzen nimmst du an einer "Invasion" teil, deren Ziel es ist, den Anführer und Terroristen Al-Asad zu finden und gefangen zu nehmen. ;)

2 018

Sonntag, 25. November 2007, 11:01

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Future 86
Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:


wie heißt das level auf deutsch? und worum geht es in dem level?


Entweder hast du bei der Story nicht aufgepasst oder du hast dieses Level noch nicht gespielt. :P Allerdings bin ich so frei und erkläre dir in ein paar Worten, worum es in "Charlie don't surf" geht. :laugh:
Im großen und ganzen nimmst du an einer "Invasion" teil, deren Ziel es ist, den Anführer und Terroristen Al-Asad zu finden und gefangen zu nehmen. ;)


Das ist das Level mit der TV-Station... ;)

2 019

Sonntag, 25. November 2007, 11:59

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Future 86
Der Erfolg ist nur im Level '' Chralie don't Surf '' zu holen ihr braucht nicht alle Fernseher im gesammten Spiel zu zerstören , das wäre dann doch zu viel des guten :laugh:


wie heißt das level auf deutsch? und worum geht es in dem level?


Entweder hast du bei der Story nicht aufgepasst oder du hast dieses Level noch nicht gespielt. :P Allerdings bin ich so frei und erkläre dir in ein paar Worten, worum es in "Charlie don't surf" geht. :laugh:
Im großen und ganzen nimmst du an einer "Invasion" teil, deren Ziel es ist, den Anführer und Terroristen Al-Asad zu finden und gefangen zu nehmen. ;)


Das ist das Level mit der TV-Station... ;)


ach das level, alles klar. das ist ja da wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die den raum stürmen und da nur ein paar fernseher mit seiner rede laufen

;)

das video finde ich ganz geil und werde mir heute mal paar gamerscore schnappen
http://youtube.com/watch?v=D7UVcEWF_J4

2 020

Dienstag, 27. November 2007, 10:46

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....

Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.^^

Wo find ich den denn ?

EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?


nochmal ausführlich:


bei der ersten mission oder zweiten? da gibts eine stelle wo man im fluss im dunkeln langläuft. und dann gehen die nach der brücke links hoch und dann schleichen sich deine kumpels langsam in die scheune und dann machen sie nach 30 sekunden oder so die türen auf. dann ist der bauer aber bereits tot!

gehe direkt wenn du in die scheune gehst nach links die treppe hoch. oben ist dann ein offenes fenster wo du die wachen erschießen kannst und der bauer überlebt


Hallo,

also ich erschiesse die 3 Wachen immer und der Bauer rennt dann weg, aber ich bekomme keinen Erfolg?

Thema bewerten