Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:04

Zitat

Original von tyr00ne
Hätte jemand ne Taktik bzw ein Video wie ich im Prolog Gaz Zeit unterbieten kann?

Schaffe es fast aber bin dann doch immer 2-3 sec zu langsam


Mache es mit der Pistole

2 062

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von tyr00ne
Hätte jemand ne Taktik bzw ein Video wie ich im Prolog Gaz Zeit unterbieten kann?

Schaffe es fast aber bin dann doch immer 2-3 sec zu langsam


Mache es mit der Pistole



selbst mit der pistole komm ich nicht unter die zeit die ich schlage muss. schaffe höchstens 20 sekunden. die zeit die ich schlagen muss liegt bei 15 sekunden.
für jedes ziel nur ein schuss und trotzdem krieg ich nur einen zeitbonus von +3.
oder spielt es auch ne rolle wo ich die holzziele treffe??

2 063

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:16

Zitat

Original von diós

selbst mit der pistole komm ich nicht unter die zeit die ich schlage muss. schaffe höchstens 20 sekunden. die zeit die ich schlagen muss liegt bei 15 sekunden.


Stimmt nicht, der Erfolg kommt bei unter 19 sec. ;)

2 064

Montag, 24. Dezember 2007, 00:58

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von diós

selbst mit der pistole komm ich nicht unter die zeit die ich schlage muss. schaffe höchstens 20 sekunden. die zeit die ich schlagen muss liegt bei 15 sekunden.


Stimmt nicht, der Erfolg kommt bei unter 19 sec. ;)



kann auch sein. habs wie gesagt bisher nur bis 20sekunden geschafft.
aber im hud steht unter anderem was von 15.2 sekunden oder so

2 065

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:12

Ich glaub die 15,22 stehen für die Bestzeit von einem Entwickler von IW.
Wie der das geschafft hat is mir allerdings ein Rätsel ?(.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

2 066

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:13

Auf Youtube gibts da viele Vids, manche schlecht gefaked, aber manche die echt Brutal sind!


http://youtube.com/watch?v=KSQG9QNATn8&feature=related


Hier z.B ... nicht mehr normal .... echt brutal ... ich bin froh dass ich damals im 10 Versuch die 20 Unterboten habe :D.

2 067

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:31

Krass , der geht ja ab ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 068

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:04

WOW!! der hat TNT im blut... ich hab es in 40sekunden geschafft... hab aber heut erst angefangen zu spielen :D

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 069

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:36

Zitat

Original von Cuntzler
Versuch es mal so : http://de.youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw

Ist fast schon wie ein Cheat. ;)


war knapp, aber danke, hab es geschafft. bei mir waren aber mehr gegner, kommt mir so vor. :biglaugh:

2 070

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:45

bis zu wievielen spielern kann man call of duty 4 an einer konsole zocken(nicht online,sondern nur mit einer konsole und par controllern)?

2 071

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:48

4 Stück gehen im Spitscreen an einer Konsole. Leider kann man im Splitscreen nicht alle Maps anwählen (verdammt mir fehlt Overgrown!) und man hat nur ca. 10 vorgefertigte Waffensets.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (30. Dezember 2007, 22:49)


2 072

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:59

Danke für die schnelle antwort ;) wie viele maps bibt es denn insgesamt?und ist das Bild auf einem 4:3 tft-monitor auch im 4:3 format?,denn ich hab keine lust auf balken im splitscreen :(

2 073

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:02

Zitat

Original von M4e
4 Stück gehen im Spitscreen an einer Konsole. Leider kann man im Splitscreen nicht alle Maps anwählen (verdammt mir fehlt Overgrown!) und man hat nur ca. 10 vorgefertigte Waffensets.


ich spiels oft mit kumpels splitscreen und muss sagen dass es ziemlich viel spass macht...
die waffensets sind meiner meinung nach ok, und man findet schnell seine lieblingskombinationen..

auch die maps sind cool und die auswahl ist gross genug um viel spass zu haben.

ausserdem kann man mehrere verschiedene spielmodi auswählen und sie nach belieben konfigurieren.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 074

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:05

Ich hab ja nicht gesagt das Splitscreen nicht Spaßig ist, aber wenn die beste Snipermap nicht dabei ist .... ;)

Richtig Fun machen auch Shotgun oder Pistols Only Runden auf Shipment :biglaugh:.

Also ich hab bisjetzt keine Balken bemerkt, ich glaub das Bild wird gestreckt. Der Splitscreen ist mit 2 Spielern Horizontal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (30. Dezember 2007, 23:05)


2 075

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:10

Zitat

Original von M4e
Ich hab ja nicht gesagt das Splitscreen nicht Spaßig ist, aber wenn die beste Snipermap nicht dabei ist .... ;)

Richtig Fun machen auch Shotgun oder Pistols Only Runden auf Shipment :biglaugh:.

Also ich hab bisjetzt keine Balken bemerkt, ich glaub das Bild wird gestreckt. Der Splitscreen ist mit 2 Spielern Horizontal.


jepp, shipment ist saugeil shotgun only :biglaugh:

naja, snipen kann man ja z.b. auf der schiffsmap auch gut.. gibt noch andre karten in denen man gut snipen kann :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 076

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:34

Naja Shipment ist gut gefällt mir persönlich aber nicht so...


Kleine Tipp für alle CoD4 Fans auf Pro7 läuft gerade Black Hawk Down, wenn ich die Map Absturz spiele muss ich immer an den Film denken...

2 077

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:39

Ich liebe Shipment, die ist so geil.
Wenn man da einen Airstrike hat, das liebe ich... :biglaugh:

2 078

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:40

Ohh nein Shipment ist ja mal gar nicht mein Fall :rolleyes:. Ich hab lieber die Maps, bei denen man auch etwas in die Weite zielen kann. Nicht so weit dass man ein Sniper braucht, aber so 300m dürfen es schon sein. :D

2 079

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:58

Gestern hab ich das erste mal Search&Destroy auf Shipment gespielt, die Runde wahr sehr schnell vorbei ;) ;) ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

2 080

Freitag, 4. Januar 2008, 10:37

Kurze Frage da ich bisher seit erscheinen des Spiels nur den Multiplayer gespielt habe, und nun Urlaubsbedingt den Singleplayer nachholen möchte:

- Muss man hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades was beachten?

Zb. alle Erfolge nur im "Schwer" erziehlbar?

Thema bewerten