Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Samstag, 5. Januar 2008, 17:13

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Da stellt sich mir jedoch die Frage: Wen interessierts?


mich!

bei halo im prinzip die einzige motivation den mp zu zocken für mich

2 102

Samstag, 5. Januar 2008, 17:30

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Da stellt sich mir jedoch die Frage: Wen interessierts?


Mich? Sehr? Sogar sehr Sehr.
Kann mich allgemein total hochsterilisieren an Statistiken aller Art, deshalb hasse ich auch Mathe oO.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

2 103

Samstag, 5. Januar 2008, 17:42

Mich würds auch interessieren. Die Kill/Death Ratio ist mir als Statistik zuwenig. ;)

2 104

Samstag, 5. Januar 2008, 18:19

Ich schaue sogar jetzt nach einem Jahr ohne Pc noch ab und an bei meinen alten BF2 stats vorbei.. Ich finde das ist schon ein großer Motivator!

2 105

Samstag, 5. Januar 2008, 18:38

Definitiv , fand ich genial in Halo. Vorallem konnte man ankucken wieviel Leute man mit welcher Waffe in einem Match vor 2 Monaten gekillt hat.

Mir wären Ausführliche Stats (auch wie bei Halo über eine Website) echt lieb.

Wie viel Kills gesamt! mit welcher Waffe dass fehlt mir sehr. Oder einfach eine Gamehistory mit den Stats (K/D) der jeweiligen Teilnehmer. Bungie hats vorgemacht, es geht ja.

2 106

Samstag, 5. Januar 2008, 19:24

Mir reichen die normalen Statistiken
[GC1]SNAKES93[/GC1]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 107

Samstag, 5. Januar 2008, 19:54

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Mir reichen die normalen Statistiken


Guter Junge, du bist meiner Meinung :D Aber mal im Ernst: Also warum nun einige wissen wollen, wen sie dann und dann mit der und der Waffe umgelegt haben, ist mir schleierhaft....aber naja, jedem das seine ;)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

2 108

Samstag, 5. Januar 2008, 20:03

Wenn es ein Spiel mit detaillierten Statistiken gibt, dann ist es Battlefield Modern Combat. Dort waren von jeder Einheit jede Waffe einzeln aufgeführt, somit gab es zig individuelle Ranglisten. In Call of Duty sind die Statistiken sehr knapp ausgefallen, aber es reicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (5. Januar 2008, 20:05)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 109

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:37

ich versuchs gerade auf veteran nochmal durchzuzocken.mal ne frage gibts tipps für den epilog auf veteran.hab das youtube video schon mehrmals angeschaut.aber irgendwie klappt das nicht so wie im video.mir scheints auch so als wären da mehr gegner?gibts da noch andere tipps als das video?

2 110

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:53

Zitat

Original von Maruba
ich versuchs gerade auf veteran nochmal durchzuzocken.mal ne frage gibts tipps für den epilog auf veteran.hab das youtube video schon mehrmals angeschaut.aber irgendwie klappt das nicht so wie im video.mir scheints auch so als wären da mehr gegner?gibts da noch andere tipps als das video?


kannst dich mal hier durchlesen.

was du in meinen augen immer beachten mußt:
nur gezielt schießen (also max. drei schüsse pro gegner) , im unteren teil des flugzeugs immer hinter den sitzen in deckung gehen, und immer blendgranaten werfen. dann funktionierts schneller als man glaubt.

aber alles in allem hab ich es auch am besten durch die videos geschafft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (6. Januar 2008, 17:58)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 111

Montag, 7. Januar 2008, 14:23

danke habs mir durchgelesen und werds einfach mal probieren obs damit klappt

2 112

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:57

also ich habs mir jetzt auch zugelegt also das game ist wirklich der hammer schlechthin... also so geile grafik und kriegsatmosphäre hat noch kein spiel bis jetzt erzeugt bei mir!

geht zwar bissl schnell die missionen aber es macht sau viel spass, mal sehen wie der multipart wird!

2 113

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:50

Ich finde cod 4 hat fast keine nachteile :biglaugh: :D es ist solo und multi einfach der beste ego shooter den ich gespielt habe 8o :bääh: :drink: :smeissweg: LolLolLol :laola: :cheers:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 114

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:53

Also ich hab das Spiel seit es rauskam und es es wirklich Hammer.
Das einzige was ich mir gewünscht hätte das es auch größere Multi Maps und vielleicht mit Fahrzeugen gegeben hätte wie bei COD United Offensive. Ich weiß ist nicht jedem seine Sache :-) Was mir garnicht gefällt ist die Abschusskamera finde sowas einfach nur unnötig und unrealistisch.
Trotzdem finde ich das COD 4 der beste shooter ist den es gibt bis jetzt freu mich schon auf den nächsten Teil.

Suche noch Leute für einen Clan zu bilden wer will kann mir ja schreiben mein Profilname bei XBOX Live lollodevil also schreibt Gruß an alle zocker
PS: Bitte nur Leute melden die über 18 sind soll heißen keine die rumschreien und sonst Kinderreien im Kopf haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. Januar 2008, 18:12)


2 115

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:01

@Speedy: ich hab mitn paar anderen xbox live kumpelts schon einen funclan gegründet^^ nennt sich "Heil"Clan :D bitte nix böses denken ;)wir suchten einfach einen Tagg der ging und die amerikaner provoziert 8) :biglaugh:


mal was anderes.
ich wollte jetzt das spiel auf veteran durchspielen doch bei "Charlie surft nicht" da wo der große raum ist komme ich nicht weiter ;( ich sterbe immer sofort nach 30 sekunden...ich hab heute schon 1 stunde lang probiert!!! aber nixx!!

kann da wer tipps geben?

2 116

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:42

Zitat

Original von SWAT-Sniper

mal was anderes.
ich wollte jetzt das spiel auf veteran durchspielen doch bei "Charlie surft nicht" da wo der große raum ist komme ich nicht weiter ;( ich sterbe immer sofort nach 30 sekunden...ich hab heute schon 1 stunde lang probiert!!! aber nixx!!

kann da wer tipps geben?



wie versuchst du es denn bisher?
wenn du den raum betritts dann lauf nach rechts. bis in den kleinen raum hinten an der wand.
dort kannst du dann die mitte des raums mit granaten zupflastern. pass aber auf die granaten auf die in den raum geworfen werden.
wenn du lange keine gegner mehr gesehen hast aber immer noch gewehrfeuer hörst geh geduckt nach rechts aus dem raum. hinter den hohen tischen/pulten auf der linken seite verstecken meistens noch die letzten gegner.

2 117

Montag, 14. Januar 2008, 05:42

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von SWAT-Sniper

mal was anderes.
ich wollte jetzt das spiel auf veteran durchspielen doch bei "Charlie surft nicht" da wo der große raum ist komme ich nicht weiter ;( ich sterbe immer sofort nach 30 sekunden...ich hab heute schon 1 stunde lang probiert!!! aber nixx!!

kann da wer tipps geben?



wie versuchst du es denn bisher?
wenn du den raum betritts dann lauf nach rechts. bis in den kleinen raum hinten an der wand.
dort kannst du dann die mitte des raums mit granaten zupflastern. pass aber auf die granaten auf die in den raum geworfen werden.
wenn du lange keine gegner mehr gesehen hast aber immer noch gewehrfeuer hörst geh geduckt nach rechts aus dem raum. hinter den hohen tischen/pulten auf der linken seite verstecken meistens noch die letzten gegner.


ist relativ heikel...
granaten kommen nämlich im laufmeter in den kleinen raum geflogen, und der sprengradius ist praktisch so gross wie der raum.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 118

Montag, 14. Januar 2008, 08:23

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von SWAT-Sniper

mal was anderes.
ich wollte jetzt das spiel auf veteran durchspielen doch bei "Charlie surft nicht" da wo der große raum ist komme ich nicht weiter ;( ich sterbe immer sofort nach 30 sekunden...ich hab heute schon 1 stunde lang probiert!!! aber nixx!!

kann da wer tipps geben?



wie versuchst du es denn bisher?
wenn du den raum betritts dann lauf nach rechts. bis in den kleinen raum hinten an der wand.
dort kannst du dann die mitte des raums mit granaten zupflastern. pass aber auf die granaten auf die in den raum geworfen werden.
wenn du lange keine gegner mehr gesehen hast aber immer noch gewehrfeuer hörst geh geduckt nach rechts aus dem raum. hinter den hohen tischen/pulten auf der linken seite verstecken meistens noch die letzten gegner.


ist relativ heikel...
granaten kommen nämlich im laufmeter in den kleinen raum geflogen, und der sprengradius ist praktisch so gross wie der raum.



stimmt schon, die musst du alle zurückwerfen.
auf veteran hab ich es aber erst so geschafft, nachdem zig mal versucht habe in den raum und dann gradeaus zu rennen und mich dort durch die drei räume kämpfen will.
dort ist man aber nur schlecht geschützt, weil die KI-Kameraden auch keine anstalten machen dich zu decken.
in dem kleinen raum muss man sich zwar vor granaten in acht nehmen, aber man hat eine gute position um das gesamte studio unter beschuss zu nehmen und die kollegen stoßen dann sogar effektiver (nur mMn) vor und lassen sich nicht irgendwo festnageln.

2 119

Montag, 14. Januar 2008, 13:55

hey jungs

sollte man sich nun die feutsche oder originalfassung holen ???

ich weiss , dass beide uncut sind und die selben inhalte und scenen haben.
es geht mir nur darum , ob bei der deutschen syncro vielleicht zuviel atmosphäre verloren geht ? oder kann man die lassen ?

natürich sollte die englische dann auch einigermaßen verständlich sein , ohne dass man englisch lk beim abi haben muss ;)

sind aufgabenstellungen , erklärungen und sequenzen denn verständlich mit einigermaßen englischkenntnissen

2 120

Montag, 14. Januar 2008, 14:05

Die Deutsche version ist nicht uncut der arcade modus fehlt da musst du denn singleplazer modus noch mal machen nur das du punkte bekommst und highscore jagen kannst. ach ja und ein sniper schuss fehlt auch jedenfalls das blut
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten