Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:52

Ich hab da auch meine Probleme gehabt. Ich habs dann so gelöst dass ich auf "normal" nachdem "Enemy Choppers Inbound" und der Checkpoint kam hinters Hallenbald gelaufen bin, dort in den kleinen Gang rein, dann noch etwas über die Map getigert, und als ich dann wieder die Tür angekuckt hab , war sie aufeinmal offen.

Die 5 Versuche zuvor wo ich davor gewartet habe, da blieb es zu ....

einfach mal etwas auf der Map rumlaufen, dass müsste helfen.

2 182

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:59

Zitat

Original von andre-91
So, habe seit Gestern nun auch endlich CoD 4 und muss sagen, dass es wirklich ein sehr geiler Shooter ist. Habe nur kurz mal noch in der Nacht den Multiplayer ausprobiert aber schon nach so einer kurzen Zeit hat es mir ziemlich Spaß gemacht. An ein Rainbow Six Vegas MP reicht es meiner Meinung zwar noch nicht ran, aber vllt muss ich einfach noch ein bisschen mehr spielen ;)

Jetzt aber zu meiner Frage: Hab ich das richtig gesehen, dass es nur Singleplayererfolge gibt ??? Ist das nicht irgendwie komisch, da es doch ein Spiel ist wo es einen Multiplayerpart gibt ??? Das finde ich wirklich ziemlich merkwürdig ?(

Mach ich eigentlich irgendwas falsch oder kann man sich wirklich nicht aussuchen in was für eine Lobby man geht ??? Ich werde immer durch Zufall in eine reingelotst. Dabei würde ich gerne Mal mit Deutschen spielen.
Sry falls die Fragen alle schon durchdiskutieret wurden, aber ich habe mir das Spiel ja ers gestern gekauft und bin also etwas hinten dran ;)



ja es gibt nur singleplayer erfolge ich finde das gut :]
und man kann nicht auswählen in welche loby man gehen will :]
bitte für die antwort :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 183

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:09

Ich war bevor ich das Spiel hatte ziehmlich skeptisch dem gegenüber, weil mich son Typischer kriegsshooter meistens langweilt. Aber ich muss sagen das Spiel ist echt verdammt gut gemacht, nur leider ist die Einzelspieler Kampagne nach einem Tag zocken durch. Der Multiplayer macht aber auch noch ganz schön Spaß und man kann sich ja nach dem ersten Durchspielen auch an einen höheren Schwierigkeitsgrad ranmachen. Grafikmäßig find ich das ganze schon sehr gelungen das einzige was ich richtig dumm finde , an manchen Stellen kommen solange gegner nach bis man weiter vorgeht. Das find ich ziehmlich dumm weil man so nie an einer Stelle mal alle ausschalten kann und dann erst weiter gehen kann, naja aber sons cooles Spiel!
[GC2]noka1337[/GC2]

2 184

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:23

Das war aber schon immer so bei COD.

Ist quasi ein Markenzeichen der Serie
Dexter - Season 3

2 185

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:14

Zitat

Original von RazerViper
Das war aber schon immer so bei COD.

Ist quasi ein Markenzeichen der Serie


das markenzeichen der serie ist eher das es sehr kriegs nah ist :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 186

Montag, 11. Februar 2008, 18:55

Hoff das wurd noch nicht gezeigt. Find das echt beeindruckend:

http://www.youtube.com/watch?v=ixXAJMc3YOA
http://www.youtube.com/watch?v=WtV3qCvorFo
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 187

Montag, 11. Februar 2008, 21:09

wow einige sachen sind sehr ähnliche
aber was hat eine puppe mit einem teddy zu tun sollte das ein unlustiger witz sein ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 188

Montag, 11. Februar 2008, 22:24

Zitat

Original von Razor27
Hoff das wurd noch nicht gezeigt. Find das echt beeindruckend:

http://www.youtube.com/watch?v=ixXAJMc3YOA
http://www.youtube.com/watch?v=WtV3qCvorFo

Sehr Cool :D :D :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

2 189

Montag, 11. Februar 2008, 22:54

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von Razor27
Hoff das wurd noch nicht gezeigt. Find das echt beeindruckend:

http://www.youtube.com/watch?v=ixXAJMc3YOA
http://www.youtube.com/watch?v=WtV3qCvorFo

Sehr Cool :D :D :D


Jau, vom feinsten.

Btw Tschernobyl ist ne bsolut geile Kulisse fürn Shooter.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (11. Februar 2008, 22:55)


2 190

Montag, 11. Februar 2008, 23:54

Zitat

Original von noka1337
Ich war bevor ich das Spiel hatte ziehmlich skeptisch dem gegenüber, weil mich son Typischer kriegsshooter meistens langweilt. Aber ich muss sagen das Spiel ist echt verdammt gut gemacht, nur leider ist die Einzelspieler Kampagne nach einem Tag zocken durch. Der Multiplayer macht aber auch noch ganz schön Spaß und man kann sich ja nach dem ersten Durchspielen auch an einen höheren Schwierigkeitsgrad ranmachen. Grafikmäßig find ich das ganze schon sehr gelungen das einzige was ich richtig dumm finde , an manchen Stellen kommen solange gegner nach bis man weiter vorgeht. Das find ich ziehmlich dumm weil man so nie an einer Stelle mal alle ausschalten kann und dann erst weiter gehen kann, naja aber sons cooles Spiel!

nicht ganz richtig. cod4 ist eines der ersten cod spiele, wo eben nicht unendlich gegner kommen, sondern die feidnmassen in der tat irgendwann aufhören. ;)
trotzdem ist es noch stark scriptbasiert, aber wayne? solange es geil aussieht und eine packende atmo hat? und cod4 hat die packendste kriegsshooter atmo ever.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 191

Dienstag, 12. Februar 2008, 07:25

Zitat

Original von araxa
wow einige sachen sind sehr ähnliche
aber was hat eine puppe mit einem teddy zu tun sollte das ein unlustiger witz sein ?(


Das hab ich auch ned checkt. War wohl ein Gag. Hat zwar IMO nicht reinpasst aber egal, der Rest ist gut gmacht.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 192

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:31

Der mp hat mich wieder richtig gepackt. habe das game jetzt auf veteran angefangen und das training am anfang in unter 10 sek. geschafft. jippieh :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 193

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:25

wie schaft man das unter 10 sek ?( O_o du meinst unter 20 sek denk ich mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (14. Februar 2008, 09:27)


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 194

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:26

Zitat

Original von BlackNecro
Der mp hat mich wieder richtig gepackt. habe das game jetzt auf veteran angefangen und das training am anfang in unter 10 sek. geschafft. jippieh :biglaugh:



ehrlich????? und der Papst is ne Frau!!!!! :biglaugh: bleib mal mit den Füssen auf dem Boden der Tatsachen.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

2 195

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:30

unter 10 sek geht gar nicht alleine mit durch rennen ohne was zu machen braucht man schon 10 :rolleyes:

hab ich mal getestet

2 196

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:17

es war spät und ich habe die 1 mit der 2 verwechselt -.-"
habe 19,55 sek gebraucht :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

2 197

Montag, 18. Februar 2008, 13:00

Zitat

Original von MiNDmaZing
unter 10 sek geht gar nicht alleine mit durch rennen ohne was zu machen braucht man schon 10 :rolleyes:

hab ich mal getestet


Schau dir mal die Bestenliste (Global) an. Es sind ca. 4 Leute unter 10 Sekunden...

Ich frage mich wie sie es geschafft haben.

Könnte es sein, dass man mit dem Cheat, welcher alles in schwarz-weiss zeigt und dazu Klaviermusik läuft und alles schneller ist, dass man es mit dem schaffen könnte?
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

2 198

Montag, 18. Februar 2008, 13:05

es geht mit dem zeitlupen cheat glaube ich jedenfalls :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (18. Februar 2008, 13:05)


2 199

Montag, 18. Februar 2008, 13:24

Den Genauigkeitsbonus zieht sehr viel Zeit ab, das müsst ihr auch mit einrechnen. Kann also durchaus sein dass sie eine Zeit über 10 Sekunden haben, aber dank dem Bonus eben drunter landen! :)

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

2 200

Montag, 18. Februar 2008, 18:21

Zitat

Original von M4e
Den Genauigkeitsbonus zieht sehr viel Zeit ab, das müsst ihr auch mit einrechnen. Kann also durchaus sein dass sie eine Zeit über 10 Sekunden haben, aber dank dem Bonus eben drunter landen! :)


Klar, aber das sind trotzdem nur schlappe 3 Sekunden...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten