Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 301

Dienstag, 22. April 2008, 12:06

So jetzt is es raus, ab sofort wird wohl nur noch IW die Call of Duty Reihe machen....

Der 5. Teil is der letzte von Treyarch!!!

Finde das persönlich sehr gut...

Quelle:


http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=133991

http://www.pcgames.de/aid,640859/News/Eg…ter_entwickeln/
[spielverderber][/spielverderber]

2 302

Dienstag, 22. April 2008, 14:38

was wirklich na toll :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 303

Dienstag, 22. April 2008, 14:51

gehts mir nur so oder fehlen hier Einträge ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 304

Dienstag, 22. April 2008, 14:55

Zitat

Original von SS TheRock83
gehts mir nur so oder fehlen hier Einträge ?

was fehlen einträege ?(
edit: es fehlen wirklich einträge bei mir sind 3 einträge vorher die neuen karten was ist da los ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (22. April 2008, 14:56)


2 305

Montag, 28. April 2008, 11:14

IR-Senden

Hallo,
ich bin neu hier und habe da ein problem!!! Ich habe schon einen dicken hals da ich im spiele COD4 hänge und nicht mehr weiter komme. Und zwar wie kann man luftunterstützung mit ir bekommnen. Und zwar in der mission nach dem man den panzer der im sumpf festgefahren war, und danach mußte man eine flugabwehr ausschalten. Dann kommt man an einem haus wo raketenwerfer und mg´s sind. An dieser stelle muß oder soll ich über IR-Hubschrauber anfordern.........aber wie??
Ich habe dies schon mehrmals durch gespielt und bleibe immer da hängen!!!
Bitte um Hilfe!!

Gruß
Lan

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 306

Montag, 28. April 2008, 11:20

RE: IR-Senden

Zitat

Original von lan300
Hallo,
ich bin neu hier und habe da ein problem!!! Ich habe schon einen dicken hals da ich im spiele COD4 hänge und nicht mehr weiter komme. Und zwar wie kann man luftunterstützung mit ir bekommnen. Und zwar in der mission nach dem man den panzer der im sumpf festgefahren war, und danach mußte man eine flugabwehr ausschalten. Dann kommt man an einem haus wo raketenwerfer und mg´s sind. An dieser stelle muß oder soll ich über IR-Hubschrauber anfordern.........aber wie??
Ich habe dies schon mehrmals durch gespielt und bleibe immer da hängen!!!
Bitte um Hilfe!!

Gruß
Lan


in der nähe (kleiner hügel) blinklt bzw. leuchtet so ein licht. einfach dort rauf und ein paar sekunden innerhalb des lichtes stehen. die luftunterstützung kommt dann automatisch ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 307

Montag, 28. April 2008, 11:25

RE: IR-Senden

Danke!!

Ich muß dann sehr blind gewesen sein, ich habe in jedem haus, strasse nach einem gerät gesucht..........

Danke nochmals! Werde es heute ausprobieren........

Gruß
Lan

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 308

Montag, 28. April 2008, 12:26

RE: IR-Senden

Zitat

Original von lan300
Danke!!

Ich muß dann sehr blind gewesen sein, ich habe in jedem haus, strasse nach einem gerät gesucht..........

Danke nochmals! Werde es heute ausprobieren........

Gruß
Lan


bitte gerne, ich hab auch zuerst ein paar häuser abgeklappert ;)

wenn man es dann weiß ist es eh super easy ....

und wie gesagt ist kein gerät, einfach ins licht stellen - fertig !

lg, svadilfari

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 309

Samstag, 24. Mai 2008, 19:42

Kann man auch mit einer UK Version die Maps vom deutschen Marktplatz runterladen?

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

2 310

Montag, 16. Juni 2008, 17:04

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen Call of Duty 4 zugelegt und habe gleich ein Problem. Wenn ich Online Spiele, steige ich um ja um Ränge, doch wenn ich jetzt z.B. von Rang 4 auf Rang 5 steige, ich aus dem Game rausgehe und dann wieder ein anderes mal CoD Spiele, bin ich wieder auf Rang 4. Brauche Hilfe! :help:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

2 311

Montag, 16. Juni 2008, 17:30

Zitat

Original von Blackster
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen Call of Duty 4 zugelegt und habe gleich ein Problem. Wenn ich Online Spiele, steige ich um ja um Ränge, doch wenn ich jetzt z.B. von Rang 4 auf Rang 5 steige, ich aus dem Game rausgehe und dann wieder ein anderes mal CoD Spiele, bin ich wieder auf Rang 4. Brauche Hilfe! :help:


hä?

das geht nicht. die daten werden auf dem server gespeichert direkt wenn du aufsteigst.

hast du es nur 1 mal gemacht?

weil kann sein das er dann nicht gespeichert hat. das kommt aber eigendlich wirklich fast nie vor!

hattest pech!

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

2 312

Montag, 16. Juni 2008, 17:47

Ne das kam auch schon öfter vor. Auch auf einen längeren Zeitraum hin und ist ja nicht so das ich direkt beim Aufstieg aus dem Spiel aussteige, ich habe danach 1-2 Spiele noch gemacht bis ich aus der Lobby ging.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

2 313

Montag, 16. Juni 2008, 18:26

wow dieses problem ist mir völlig neu :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 314

Dienstag, 17. Juni 2008, 05:47

mir kam es auch schon so vor als ob das eine oder andre lvl welches ich machte nicht gespeichert wurde.. kratzt mich aber ehrlich gesagt überhauptnicht :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 315

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:54

Da bist halt aufgestiegen und miten im Spiel bist raus oder der Host hat das Spiel beendet , darum warst warscheinlich wieder auf 4 statt 5 .

Denk ich zumindest das es so ist !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 316

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:57

so, ich hab da mal ne Frage zu CoD4, wie funktioniert das Punktesystem bei Multiplayer/online spielen?
mal krieg ich 10 punkte pro kill, mal 5 oder mal 20 in einem herrschaft spiel. nach welchen Kriterien zählt das? nach volltreffer? bei Headshots krieg ich aber meistens auch nur 5 und nicht 10?

bitte helft mir.

mfg
Stefan
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 317

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:29

Wenn gerade keine Aktion die die Punkte verdoppelt sieht es so aus:


Domination / Herrschaft:

Standartkill: +5

Kill in nähe einer Flagge + 10.


Im Team Deathmatch immer + 10


Search and Detroy + 50


Und in Headquarters ist es unterschiedlich , z.B beim Verteidigen, desto länger du durchhälst desto mehr Punkte bekommst du.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 318

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:34

achso, kill in flaggen nähe, super danke.

mfg
Stefan
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 319

Samstag, 15. November 2008, 21:57

Hallo Leute,

ich habe mich sehr auf den 5. Teil gefreut. Der SP ist echt klasse, aber vom MP bin ich echt entäuscht. Ich fand den MP im 4. Teil viel besser!

Ich habe CoD 4 damals leider verkauft und möchte es aber mir aber wieder zulegen. Es ist ja inzwischen eine weile her das ich das Spiel gezockt habe, deswegen blick nicht mehr so ganz durch auf was ich beim Kauf achten muß.

Kann mir jemand sagen was ich genau kaufen soll? Die UK, AT, oder die DV? Es gibt ja auch noch eine Game of the Year Version. In wie weit unterscheiden sich die Versionen? Und vor allem, ist die uncut komplett in Deutsch spielbar, oder gibt es wenigstens einen Deutschen Untertitel? Ich danke euch!

Gruß, Rrocket1

Ps. Ist im MP überhaupt noch was los?

2 320

Samstag, 15. November 2008, 22:16

Also bei cod4 wirst immer Leute finden, nur im Moment sieht es ein wenig mau aus ist aber verständlich jetzt wo CoD 5 raus ist. Denke das sich das aber legen wird, CoD4 ist einfach TOP..

mfg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten