Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 361

Montag, 8. Dezember 2008, 21:01

Für mich als neuer auch sehr problematisch ,da ich erst immer runterscrollen muss :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 362

Montag, 8. Dezember 2008, 21:23

Im übrigen...2 Leute haben jetzt schon 102 Tage Spielzeit....naja man kann es auch übertreiben,ne...

2 363

Montag, 8. Dezember 2008, 21:27

102 Tage??? *ppppppppffffeiffffff* Respect! die haben keine hobbys...
edit: ich glaube ich habe gerade 3-4 tage voll...löl
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. Dezember 2008, 21:29)


2 364

Montag, 8. Dezember 2008, 21:35

ich hab fast 17 days, die leute sind auch amis kein wunder würd ich mal sagen

2 365

Montag, 8. Dezember 2008, 21:36

Ne...sind beides deutsche^^

2 366

Montag, 8. Dezember 2008, 21:56

waaaaas, 2 von 3 millionen arbeitslosen ;)

2 367

Montag, 8. Dezember 2008, 22:21

Jetzt sind es glaub ich nicht mehr ganz 3 Millionen oder? :biglaugh:

Aber wahnsinn 102 tage ist schon heftig, ich liebe das Spiel und spiels auch oft im MP und hab erst 3 tage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (8. Dezember 2008, 22:23)


2 368

Montag, 8. Dezember 2008, 22:33

3,02 millionen glaub ich

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 369

Montag, 8. Dezember 2008, 22:46

Zitat

Original von Marius92
Im übrigen...2 Leute haben jetzt schon 102 Tage Spielzeit....naja man kann es auch übertreiben,ne...


Und ich dachte ich hätte viel mit meinen 19 Tagen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 370

Montag, 8. Dezember 2008, 22:57

ist auch schon ne lange zeit fand schon mit 16 tagen bei mir das dass schon viel war, aber dann nochmal das vielfache ist echt übertrieben... ;)

2 371

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:38

also ich marschiere stramm auf meinen zweiten tag zu...

mir ist schleierhaft wie man sich mehr als 100 tage (netto) mit einem spiel beschäftigen kann.

am anfang ist cod 4 online sehr motivierend und technisch ist es eine echte bombe,aber wenn man erst mal seine lieblingswaffen beisammen hat und die herausforderungen nach und nach schafft, dann spiel man´s ( zumindest ich) nur noch hin und wieder zum spass. und wenn die karten nach 2-3 stunden zum dritten bis vierten mal durchhat, dann kann auch langeweile aufkommen, besonders wenn einem die ami kids wieder die ohren volldröhnen.....

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 372

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:19

Zitat

Original von meatknife
also ich marschiere stramm auf meinen zweiten tag zu...

mir ist schleierhaft wie man sich mehr als 100 tage (netto) mit einem spiel beschäftigen kann.

am anfang ist cod 4 online sehr motivierend und technisch ist es eine echte bombe,aber wenn man erst mal seine lieblingswaffen beisammen hat und die herausforderungen nach und nach schafft, dann spiel man´s ( zumindest ich) nur noch hin und wieder zum spass. und wenn die karten nach 2-3 stunden zum dritten bis vierten mal durchhat, dann kann auch langeweile aufkommen, besonders wenn einem die ami kids wieder die ohren volldröhnen.....


ich denke auch.. bei cod 4 hab ich gerade mal 3 tage .. und ich dachte das sei viel.
Mir ist es auch wirklich lange vorgekommen
Suche Schweizer Clan

2 373

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:51

Zitat

Original von meatknife
also ich marschiere stramm auf meinen zweiten tag zu...

mir ist schleierhaft wie man sich mehr als 100 tage (netto) mit einem spiel beschäftigen kann.

am anfang ist cod 4 online sehr motivierend und technisch ist es eine echte bombe,aber wenn man erst mal seine lieblingswaffen beisammen hat und die herausforderungen nach und nach schafft, dann spiel man´s ( zumindest ich) nur noch hin und wieder zum spass. und wenn die karten nach 2-3 stunden zum dritten bis vierten mal durchhat, dann kann auch langeweile aufkommen, besonders wenn einem die ami kids wieder die ohren volldröhnen.....


dazu gibt es ja den prestige modus ;) außer man ist schon im 10 angekommen.

und wenn dich die kids stören, setzt einfach dein headset ab oder mute sie

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 374

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:54

Zock auch seit Release, aber auch viel Private Matches und die werden in der Zeit nicht mitgezählt.

Aber mir macht es nach wie vor gleich viel Spaß ;)

PS.: Unterforum?
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (9. Dezember 2008, 14:55)


2 375

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:48

werd wohl den CoD:WaW MP ab jetz links liegen lassen und die Tage wieder mit CoD4 anfangen

2 376

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:07

Zitat

Original von Topfblume
werd wohl den CoD:WaW MP ab jetz links liegen lassen und die Tage wieder mit CoD4 anfangen



ich glaub´auch, dass es bei cod 4 bald wieder viele " rückkehrer" gibt....


ich warte bis cod 5 etwas günstiger wird, bzw. bis ich mal im ausland bin um eine uncut-version zu bekommen.

so richtig reizt mich waw nicht,liegt vielleicht auch daran, dass ich mir kürzlich erst teil 2und3 für je 15€ im telepoint geholt hab´.

hab´zuzusagen einen wwII flash....

2 377

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:35

Wenn ich mir das neue Sharkoon X-Tatic Digitial (Rev.3) geholt habe, dann werde ich auch wieder regelmäßig CoD4 spielen. Aber ohne 5.1 Sound kannst du Liga vergessen.

2 378

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:37

Zitat

Original von febLey
[...]Aber ohne 5.1 Sound kannst du Liga vergessen.


WTF!?

2 379

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:24

es geht um spaß nicht ligen hier du ;) :laugh:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 380

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:19

Mi ner 5.1 Surround Anlage HAT man mehr Spaß.

Erstens isses einfach geiler Sound und zweitens hört man natürlich wo die Gegner herkommen oder wo es ne Schießerei gibt :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten