Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 381

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:48

Also ich hab vorhin mal den 4er nochmal gezockt und muss sagen ich bleib jetzt doch lieber bei WoW ! Der funke ist einfach beim 5 Teil geblieben und springt nicht mehr in den vierten.

Ja Steinigt mich :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 382

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:40

Zitat

Original von --Alex--
es geht um spaß nicht ligen hier du ;) :laugh:

In der Liga spielen macht Spaß ;) ... es gibt nichts geileres als einen Liga bzw. Turniersieg. :]

2 383

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:47

Zitat

Original von SS TheRock83
Also ich hab vorhin mal den 4er nochmal gezockt und muss sagen ich bleib jetzt doch lieber bei WoW ! Der funke ist einfach beim 5 Teil geblieben und springt nicht mehr in den vierten.

Ja Steinigt mich :biglaugh:


meinste nich eher CoD:WaW ? ^^

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 384

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:54

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von SS TheRock83
Also ich hab vorhin mal den 4er nochmal gezockt und muss sagen ich bleib jetzt doch lieber bei WoW ! Der funke ist einfach beim 5 Teil geblieben und springt nicht mehr in den vierten.

Ja Steinigt mich :biglaugh:


meinste nich eher CoD:WaW ? ^^

ne er meint schon WOW . Es gibt nämlich ein neues cod. Call of duty World of Warcraft
Suche Schweizer Clan

2 385

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:56

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von SS TheRock83
Also ich hab vorhin mal den 4er nochmal gezockt und muss sagen ich bleib jetzt doch lieber bei WoW ! Der funke ist einfach beim 5 Teil geblieben und springt nicht mehr in den vierten.

Ja Steinigt mich :biglaugh:


meinste nich eher CoD:WaW ? ^^

ne er meint schon WOW . Es gibt nämlich ein neues cod. Call of duty World of Warcraft


mein fehler :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 386

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:20

Zitat

Original von arboncity

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von SS TheRock83
Also ich hab vorhin mal den 4er nochmal gezockt und muss sagen ich bleib jetzt doch lieber bei WoW ! Der funke ist einfach beim 5 Teil geblieben und springt nicht mehr in den vierten.

Ja Steinigt mich :biglaugh:


meinste nich eher CoD:WaW ? ^^

ne er meint schon WOW . Es gibt nämlich ein neues cod. Call of duty World of Warcraft



:uah: :uah: Mehr kann ich nicht dazu sagen!

Natürlich ! WaW


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 387

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:22

aso neues cod hahaha

2 388

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:46

:laugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 389

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:15

Zitat

Original von --Alex--
aso neues cod hahaha


Ja, ein Addon :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 390

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:21

ich hätt nix dagegen, hätte aber vorher noch ne beta version

2 391

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:25

Zitat

Original von --Alex--
ich hätt nix dagegen, hätte aber vorher noch ne beta version

CoD:WaW ist ne Betaversion und ebenfalls eine Mod :uah:
Sowas bekommt man auf dem PC kostenlos und es wird ehrlich als Vollpreisspiel verkauft. :rolleyes:

2 392

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:27

aufn pc bekommt so gut wie alles kostenlos sowie auch auf der xbox wenn man sie flasht ;)

2 393

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:52

habs endlich auf veteran durch :D :D :D

2 394

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:57

Zitat

Original von stoepsel
habs endlich auf veteran durch :D :D :D


arsch, ich schaff das nicht

2 395

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:22

Hallo ihr Cod Freaks,

kann mir jemand sagen ob es bei CoD4 genauso viele Unterschiede zwischen der uncut und der cut version gibt. Sprich abfliegende Körperteile etc.?

Wills mir heute Abend vieleicht noch bestellen.

Danke erstmal

rocket

2 396

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:31

nein, kaum unterschiede, außer einen das bei der sniper mission wo men den einen typen bei dem deal abschießen muss fliegt nicht so viel blut wie in der cut version, sonst aber auch keine wegfliegene körperteile aber viel blut ;)

2 397

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:36

Zitat

Original von Rrocket1
...
kann mir jemand sagen ob es bei CoD4 genauso viele Unterschiede zwischen der uncut und der cut version gibt. Sprich abfliegende Körperteile etc.?
...


Nein, beim 4er gabs noch keine abfliegende Teile u. die Unterschiede sind zum glück wirklich nur minimal ausgefallen. :]

Hier Details dazu:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

2 398

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:38

Ist bei der cut überhaupt Blut zusehen?

Will mir die uncut kaufen da der Wiederverkaufswert besser ist wenn ich's irgendwann wieder verkaufen möchte.

Was ist denn mit meinem Avatar los? Der hat sich geändert. Das ist nicht mein aktueller!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (19. Dezember 2008, 19:39)


2 399

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:43

ja sicher ist bei cut blut zu sehen, und auch nicht gerade zu wenig ;)

2 400

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:44

Zitat

Original von Rrocket1
Ist bei der cut überhaupt Blut zusehen?

Will mir die uncut kaufen da der Wiederverkaufswert besser ist wenn ich's irgendwann wieder verkaufen möchte.

Was ist denn mit meinem Avatar los? Der hat sich geändert. Das ist nicht mein aktueller!


lol jetzt stimmt er wieder ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten