Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:46

ja falscher thread mit deinem avatar, also ich finde der verkauf der uncut ist nicht unbedingt größer als bei der cut version

2 402

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:47

Zitat

Original von --Alex--
ja sicher ist bei cut blut zu sehen, und auch nicht gerade zu wenig ;)


Danke Alex :)

Letzte Frage: Ist der Arcade Modus in der uncut interessant?

2 403

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:48

was meinst du mit arcade modus, ist mir neu das es ein arcade modus dabei gibt oder was meinst du genau?

2 405

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:52

Naja, bei der Uncut-Version kann man nach einmaligem durchspielen des Spiels den Arcade-Modus auswählen, wo man die Level nochmals mit Punktebewertung spielen kann. Ich finds nicht sonderlich interessant, mag aber mit Sicherheit Leute geben, denen es gefällt, zumindest kann man so die Missionen gegen Kumpels zocken 8)

2 406

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:30

Ich hätte nochn Key code für die neuen maps anzubieten zum tauschen oder verkaufen. wer interesse hat einfach melden...

2 407

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:46

Für Station,Bach und Chinatown, oder was?
DIE sollten aber die meisten haben
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Dezember 2008, 21:48)


2 408

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:46

Zitat

Original von El Erto
Für Station,Bach und Chinatown, oder was?
DIE sollten aber die meisten haben


ich denke nicht das die alle oder viele haben ;), also jmd interesse, wenn dann melden,

2 409

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:22

Falscher Threat Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. Dezember 2008, 15:54)


2 410

Montag, 5. Januar 2009, 20:33

sag ma wenn ich jetz son häuser stadt kampf hab ,oder ich muss ein haus einnehmen und es chekcen ,kann ich mich denn verchanchen und snipen oder sind die gegner unendlich? hab nur das gefühl wenn ich vorrenn und dabei gegner töte das die denn aufhören ,wenn ich hinten stehn bleib kommen so viele!
...und dann BAM!

2 411

Montag, 5. Januar 2009, 20:45

Jo is auch so....bis du n bestimmten Punkt nicht erreicht hast,kommen die unendlich nach...deßhalb bringts nichts 2 Stunden an nem Punkt zu hocken,geh einfach immer weiter,es sei denn du musst was verteidigen.

2 412

Montag, 5. Januar 2009, 21:37

schade...dabei sniper ich so gern und ich warte immer bis keiner mehr kommt,argh!

naja immerhin ist akt2 genau das richtige für mich ,bzw die ersten 2 runden^^ ;) errinert mich immer an den film shooter :biglaugh:


ok thx für die antwort!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (5. Januar 2009, 21:38)


2 413

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:00

Muss schon sagen das Game ist einfach ein MEILENSTEIN. Spiele es jetzt grad zum 5ten mal durch, im Multiplayer habe ich auch schon über 10 tage gezockt. Ist selten das ich sowas mach, wenn ich bei dem Game schon 1000 GS hab. Dieses Game ist echt jeden Cent wert.

2 414

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:41

auf jeden fall ,ich bina uch total begeistert von diesem spiel .

allein das verhalten der teammitglieder,das zeichen geben,fassut ballen ,etc etc . wie sie die türen öffnen und mit der waffe den raum saven ,zu geil

soviele kleine details die das spiel so geil machen ,allein die sniper missionen (s.o.) sind mein favorit,aber auch missionen wie im 2ten akt den hang beschützen ,sehr geil und echt aktionreich :)
...und dann BAM!

2 415

Freitag, 16. Januar 2009, 17:59

Spiel gerade auf Veteran, meine Fresse ist das schwer. Wird wohl ne Zeit dauern bis ich es durch hab. :help:

2 416

Freitag, 16. Januar 2009, 18:19

Zitat

Original von giGant
Spiel gerade auf Veteran, meine Fresse ist das schwer. Wird wohl ne Zeit dauern bis ich es durch hab. :help:

Ich hab irgendwann in der Mitte auf Veteran aufgegeben, diese Nachtmission glaube ich. Einfach unmöglich. Werds aufgrund der GS aber später noch mals ausgraben ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

2 417

Freitag, 16. Januar 2009, 18:31

Bin gerade in der Fernsehstation. Ich denke es klappt besser, wenn ich zurückhaltender spiele. Sprich hinten bleiben, in sicherer Entfernung. Am besten eine ausgewogene Ausrüstung (Distanz- und eine Nahkampfwaffe)

2 418

Freitag, 16. Januar 2009, 18:34

Wenn du grad in der großen halle bist,brigt das auch nichts....
ich bin,in den kleinen Raum hinten gegangen.

Also wenn du reinkommst ,rechts am Ende ist so ein Raum,da kommt fast nie n Gegner rein,muss nur Granaten rauswerfen usw...

2 419

Freitag, 16. Januar 2009, 18:47

Ich gehe einfach wieder in den Serverraum zurück. Werde Deinen Tipp aber auch mal ausprobieren. :]

2 420

Freitag, 16. Januar 2009, 20:22

Hat irgendwer Tipps für die eine Nachtmission wo man die Häuser durchsuchen muss, nach dem einen Deppen da?

Ich werd immer wenn ich zum nächsten Haus will von allen Seiten zugeballert, das ist doch grausam gemacht XD"

Thema bewerten