Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 421

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:29

Nich sterben.

Ich hab die Flugzeugunterstützung geholt und bin dann immer schnell weiter gerannt. Is natürlich auch Glück dabei, und Geduld solltest auch mitbringen dann klappt das schon
[spielverderber][/spielverderber]

2 422

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:59

Zitat

Original von giGant
Spiel gerade auf Veteran, meine Fresse ist das schwer. Wird wohl ne Zeit dauern bis ich es durch hab. :help:


Warte mal bis zum Mile High Club Erfolg. Wollte wissen ob ich es nochmal schaffen würde, habs mindestens zwei dutzend mal probiert und nicht geschafft. Das eine mal muss ich echt Glück gehabt haben. Ich weiß sowieso noch das es wirklich ziemlich knapp war. Hatte noch 2 oder 3 sekunden, mehr nicht.

2 423

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:05

Das ist Die Sequenz im Flugzeug oder?

2 424

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:16

Zitat

Original von giGant
Das ist Die Sequenz im Flugzeug oder?


genau, der epilog

2 425

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:21

Ja, hab schon gelesen das der ziemlich knackig sein soll!
Aber da bin ich noch lange nicht!

2 426

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:34

Yeeehhaaaa, hab die TV Station auf Veteran geschafft. Nur wohl leider nicht alle Fernseher gefunden! ^^

2 427

Samstag, 7. Februar 2009, 10:43

Hallo alle,


gibts eigentlich irgendwo eine deutsche Seite, wo man cod 4 billig bekommt?

Ich mein: Bei Amazon kostet es ja 69,99€, 20€ teuerer als der Nachfolger :stupid:


mfg Saender

2 428

Samstag, 7. Februar 2009, 10:48

So ist daß mit Dauerbrennern.
Wenn Du in Deutschland bestellen willst, bei Spielegrotte.de die UK, Game of the Year Edition für knapp 40,-€.
Ansonsten, falls Du eine Kreditkarte hast bei Amazon UK. Hab mit allem 32,-€ bezahlt.

2 429

Samstag, 7. Februar 2009, 22:35

Zitat

Original von giGant
So ist daß mit Dauerbrennern.
Wenn Du in Deutschland bestellen willst, bei Spielegrotte.de die UK, Game of the Year Edition für knapp 40,-€.
Ansonsten, falls Du eine Kreditkarte hast bei Amazon UK. Hab mit allem 32,-€ bezahlt.



Danke für den Tipp, eine Frage hätte ich noch:

Kann man mit der UK Version auf den EU Servern spielen?


mfg Saender

2 430

Samstag, 7. Februar 2009, 22:49

Zitat

Original von Saender


Kann man mit der UK Version auf den EU Servern spielen?


mfg Saender


jop, funktioniert

2 431

Freitag, 6. März 2009, 09:39

Ich hätte eine Frage: (finde bei der SuFU nichts, wenn ich z.B. "Anzahl" oder "Mission(en)" eingebe)
Wieviele Missionen gibts denn in CoD4 insgesamt, und wie lange ist dann die Spielzeit in etwa?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 432

Freitag, 6. März 2009, 11:07

Zitat

Original von werner1860
Ich hätte eine Frage: (finde bei der SuFU nichts, wenn ich z.B. "Anzahl" oder "Mission(en)" eingebe)
Wieviele Missionen gibts denn in CoD4 insgesamt, und wie lange ist dann die Spielzeit in etwa?


Kommt drauf an welcher Schwierigkeitsgrad.

Auf normal und beim ersten Mal durchspielen könntens um die 8 Stunden sein und bei Veteran dann vllt bisschen mehr, aber wenn man das Spiel schon mal durch hatte dann gehts auch in 4 Stunden, kommt auf die Spielweise drauf an.

Es gibt 3 Akte

Der erste Akt hat 8 Missionen. der zweite hat 5 und der letzte 4 und dazu noch nen kurzen Prolog und Epilog, also 17 Missionen
[spielverderber][/spielverderber]

2 433

Freitag, 6. März 2009, 15:30

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von werner1860
Ich hätte eine Frage: (finde bei der SuFU nichts, wenn ich z.B. "Anzahl" oder "Mission(en)" eingebe)
Wieviele Missionen gibts denn in CoD4 insgesamt, und wie lange ist dann die Spielzeit in etwa?


Kommt drauf an welcher Schwierigkeitsgrad.

Auf normal und beim ersten Mal durchspielen könntens um die 8 Stunden sein und bei Veteran dann vllt bisschen mehr, aber wenn man das Spiel schon mal durch hatte dann gehts auch in 4 Stunden, kommt auf die Spielweise drauf an.

Es gibt 3 Akte

Der erste Akt hat 8 Missionen. der zweite hat 5 und der letzte 4 und dazu noch nen kurzen Prolog und Epilog, also 17 Missionen


Dankeschön!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 434

Samstag, 4. April 2009, 14:52

Hi leute ich habe vor mal eine Xbox Netzwerk Pary zu machen und dann
COD 4 vernetzt zu spielen, könnte es schwierigkeiten geben wenn einer mit der game of the year edition spielt?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 435

Samstag, 4. April 2009, 14:56

Zitat

Original von Gallardo
Hi leute ich habe vor mal eine Xbox Netzwerk Pary zu machen und dann
COD 4 vernetzt zu spielen, könnte es schwierigkeiten geben wenn einer mit der game of the year edition spielt?


Nein, da es ja im Prinzip das selbe Spiel ist wie die normale Version! GOTY auch nur deswegen weils halt die Maps dazu gibt, rest ist normal! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 436

Sonntag, 5. April 2009, 14:04

hey hey.
ich hab mal ne frage zum multiplayer ;)
hat das spiel einen online split screen modus (so wie halo, dass ich mit einem freund an einer konsole online zocken kann)?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 437

Sonntag, 5. April 2009, 14:08

So weit ich weiß geht das nicht.

Kann mich aber auch irren xD
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 438

Sonntag, 5. April 2009, 15:27

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
hey hey.
ich hab mal ne frage zum multiplayer ;)
hat das spiel einen online split screen modus (so wie halo, dass ich mit einem freund an einer konsole online zocken kann)?


leider nur offline ^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 439

Montag, 6. April 2009, 16:55

Hi,

kann man die UK Fassung auf deutsch spielen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 440

Montag, 6. April 2009, 16:57

Zitat

Original von Altair92
Hi,

kann man die UK Fassung auf deutsch spielen?


ne
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten