Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Montag, 6. April 2009, 17:46

danke, dann halt doch die deutsche fassung :D

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 442

Montag, 6. April 2009, 18:30

was sind denn die unterschiede zwischen der deutschen und der uk version?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 443

Montag, 6. April 2009, 19:12

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
was sind denn die unterschiede zwischen der deutschen und der uk version?


Der Arcade-Modus fällt AFAIK weg.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 444

Montag, 6. April 2009, 19:47

is der arcade modus das mit den punkten für kills?
ist blut und all sowas drin?^^
ich bin am überlegen es zu kaufen :D
englisch kann ich ja, also wär das eig kein problem ^^

e// lohnt sich das spiel überhaupt noch, wo doch dieses jahr noch modern warfare 2 rauskommt ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (7. April 2009, 14:01)


2 445

Dienstag, 7. April 2009, 19:09

Ähm ich hab den MP ein bisschen anders in Erinnerung , wo kann man denn eigene Waffenprofile erstellen?

2 446

Dienstag, 7. April 2009, 19:49

Du musst erst ein bestimmtes level (5?) erreichen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 447

Dienstag, 7. April 2009, 19:53

Zitat

Original von Altair92
Ähm ich hab den MP ein bisschen anders in Erinnerung , wo kann man denn eigene Waffenprofile erstellen?


Im klasseneditor überall bevor das Spiel beginnt oder auch vorm Spiel in der Lobby
[spielverderber][/spielverderber]

2 448

Dienstag, 7. April 2009, 21:00

Bei mir wurde mein altes Profil geladen, keine Ahnung ob es das war mit hohen Rang oder nicht...in der Lobby steht bloß: Karten runterladen, xblox live, split screen, system link, optionen und singleplayer....mal sehen, demnächst hab ich wieder live, bislang hab ich bloß split versucht.

2 449

Dienstag, 7. April 2009, 23:09

Wenn du auf "Xbox Live" drückst,kommen erst die ganzen Untermenüs,also "Class Editor,Baracks,Leaderboards,Private Match," usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. April 2009, 23:09)


2 450

Mittwoch, 8. April 2009, 13:36

achso ok danke :)

2 451

Freitag, 17. April 2009, 09:33

Ich hab mal ne Frage, villt. wurde die schon öfters gestellt, hab aber keine Lust alles durchzu schauen. Und zwar der Erfolg Drilling wo man 3 nacheinander killen muss mit dem Messer. Muss man diesen Erfolg in einem bestimmten Level machen oder so? Hab gestern 5 Stück nacheinander gekillt hab aber keinen Erfolg bekommen!

2 452

Freitag, 17. April 2009, 15:27

Zitat

Original von Ossilihno
Ich hab mal ne Frage, villt. wurde die schon öfters gestellt, hab aber keine Lust alles durchzu schauen. Und zwar der Erfolg Drilling wo man 3 nacheinander killen muss mit dem Messer. Muss man diesen Erfolg in einem bestimmten Level machen oder so? Hab gestern 5 Stück nacheinander gekillt hab aber keinen Erfolg bekommen!


vllt hast du den erfolg schon?

2 453

Freitag, 17. April 2009, 16:46

aber es steht ja da das ich ihn noch machen muss...also noch nicht freigeschaltet

2 454

Freitag, 17. April 2009, 21:13

Zitat

Original von Ossilihno
aber es steht ja da das ich ihn noch machen muss...also noch nicht freigeschaltet


dann messer halt nomma 3 gegner in einer anderen mission

2 455

Sonntag, 19. April 2009, 23:01

hey leute,
weiß einer ne gute stelle, um den erfolg GESTUTZTE FLÜGEL freizuschalten??? ich hab nämlich irgendwie nie einen Raketenwerfer, wenn ich einen Heli sehe... :( bracuh hilfe... :help: dann hätt ich wenigstens 980/1000 G

2 456

Montag, 20. April 2009, 13:42

Im lvl Warpig, ganz am anfang: Bleib Rechts und gehe zu denn bussen. An der hinterseite der busse sind Raketenwerfer. Nimm die und kurz darauf müsten ja helis erscheinen, die holst du runter und TaTAAA fertig is es :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 457

Montag, 20. April 2009, 20:32

danke el erto

2 458

Montag, 4. Mai 2009, 18:35

Ich hab ne Frage:
Außer in den ersten beiden Missionen "Charlie surft nicht" und noch eine gibts sonst keine Fernseher oder?
Denn ich hab denk ich alle zerstört aber noch kein Erfolg. ?(

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 459

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:44

Ich hab ne Frage:
Außer in den ersten beiden Missionen "Charlie surft nicht" und noch eine gibts sonst keine Fernseher oder?
Denn ich hab denk ich alle zerstört aber noch kein Erfolg. ?(


ich würd das hier schaun

http://www.youtube.com/watch?v=ZeMSXzWj9xY

du hast bestimmt einen im großen raum in der fernsehstation vergessen....

du musst die fernseher NUR in "charlie surft nicht" zerstören!
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 460

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:00

hey leute,
weiß einer ne gute stelle, um den erfolg GESTUTZTE FLÜGEL freizuschalten??? ich hab nämlich irgendwie nie einen Raketenwerfer, wenn ich einen Heli sehe... :( bracuh hilfe... :help: dann hätt ich wenigstens 980/1000 G


jo genau in Warpig...da wird sogar gesagt "schnapp dir nen raketenwerfer und hol die helis runter".
Welcher erfolg fehlt dir denn noch? über den wolken? :D Ich fand unter 20 sek bei der einen trainingsmission schwerer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten